>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
raideg schrieb:
luxadler schrieb:
Ich hab diesen Schildenfeld jetzt ein paar mal beobachtet bei der EM der hat gestern wieder ein Bomben Spiel gemacht leider können wir uns solche LEUTE nicht leisten.


Ja, schon blöd das der bei dieser Eintracht spielt, an so Leute kommen wir einfach nicht ran    


So unrecht hat er gar nicht. Wenn er nicht bei uns unter Vertrag wäre, könnten wir ihn uns wohl in der Tat nicht leisten. Wenn man bedenkt, dass ihn hier viele User am liebsten verschenkt hätten...
#
Ich gebe das kommentarlos weiter:
Man of the match
#
Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten.

Gorden machte ein Super Spiel.
Ich freue mich für Ihn, auch wenn Kroatien leider raus ist.
Die Italienier wären mir 100mal lieber gewesen.
#
mickmuck schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich gebe das kommentarlos weiter:
Man of the match


und hier der kontrast...  

http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co36/em/#sp1,co36,se5068,ro25512,md0,gm3,ma500672,pe0,te0,ho1157,aw1758,rl0,na3,nb2,nc1,nd1,ne1,jt0,



Na den letzten Hetzpartien und den absolut Schwachsinnigen Überschriften der Bild gegen uns
könnte die Schildenfeld eine 6 geben und ich würde allen
anderen mehr glauben.
#
mickmuck schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich gebe das kommentarlos weiter:
Man of the match


und hier der kontrast...  

http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co36/em/#sp1,co36,se5068,ro25512,md0,gm3,ma500672,pe0,te0,ho1157,aw1758,rl0,na3,nb2,nc1,nd1,ne1,jt0,


Wow, die Noten sind wild...

Zumal deren eigenen Statistiken belegen, daß Gordon die beste Zweikampfquote aller Spieler in dem Spiel hatte.

76,5% gewonnene Zweikämpfe gegen Spanien
Gegen Spanien!

Nuff said.
#
raideg schrieb:
luxadler schrieb:
Ich hab diesen Schildenfeld jetzt ein paar mal beobachtet bei der EM der hat gestern wieder ein Bomben Spiel gemacht leider können wir uns solche LEUTE nicht leisten.


Ja, schon blöd das der bei dieser Eintracht spielt, an so Leute kommen wir einfach nicht ran    


Ich weiss auch nicht warum unsere Scoutingabteilung nicht mal so einen Spieler ein Jahr vor einer EM beobachtet und wir ihn dann zu uns holen.
Dieser Schildenfeld würde uns in der 1. Liga sehr gut tun. Ein Turm in der Schlacht.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich gebe das kommentarlos weiter:
Man of the match


und hier der kontrast...  

http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co36/em/#sp1,co36,se5068,ro25512,md0,gm3,ma500672,pe0,te0,ho1157,aw1758,rl0,na3,nb2,nc1,nd1,ne1,jt0,


Wow, die Noten sind wild...

Zumal deren eigenen Statistiken belegen, daß Gordon die beste Zweikampfquote aller Spieler in dem Spiel hatte.

76,5% gewonnene Zweikämpfe gegen Spanien
Gegen Spanien!

Nuff said.



Bei der Bild würde es mich nicht wundern, wenn die
das Spitzenteam Spanien mit Andorra oder so verwechseln würden.

Dieses Drecksblatt ist selbst zum A.... abwischen zu schmutzig. Da würde mein ***** vor Schreck Falten kriegen.
#
67sge schrieb:
raideg schrieb:
luxadler schrieb:
Ich hab diesen Schildenfeld jetzt ein paar mal beobachtet bei der EM der hat gestern wieder ein Bomben Spiel gemacht leider können wir uns solche LEUTE nicht leisten.


Ja, schon blöd das der bei dieser Eintracht spielt, an so Leute kommen wir einfach nicht ran    


Ich weiss auch nicht warum unsere Scoutingabteilung nicht mal so einen Spieler ein Jahr vor einer EM beobachtet und wir ihn dann zu uns holen.
Dieser Schildenfeld würde uns in der 1. Liga sehr gut tun. Ein Turm in der Schlacht.



Recht hast, dafür wollen wir nur diesen Anderson ausleihen, der in der Bundesliga noch garnichts gerissen hat. Typisch Eintracht  
#
mickmuck schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich gebe das kommentarlos weiter:
Man of the match


und hier der kontrast...  

http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co36/em/#sp1,co36,se5068,ro25512,md0,gm3,ma500672,pe0,te0,ho1157,aw1758,rl0,na3,nb2,nc1,nd1,ne1,jt0,


Mein Handy weigert sich, diese Seite korrekt anzuzeigen. Ohne Schei.Ss  
#
Die Bild hatte die Noten ja auch schon vor Spielende fertig. Vermutlich in der Mittagspause ausgewürfelt - also ruhig Blut.  
#
Jep, Top Spiel von ihm. Muss man neidlos anerkennen.... ob er das konstant in Liga 1 weiterspielen kann ist ne andere Frage. Ich bin skeptisch, aber weiter so Gordon.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Jep, Top Spiel von ihm. Muss man neidlos anerkennen.... ob er das konstant in Liga 1 weiterspielen kann ist ne andere Frage. Ich bin skeptisch, aber weiter so Gordon.    


Flash hat bewiesen, dass er gegen die stärkste Offensive der Welt bestehen kann. Wir sollten froh sein, diesen Spieler in unseren Reihen zu haben.
#
Da hat ja Flash, The Ninja-Turtle, ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Und an all seine Kritiker ihr habt ja Recht, es war eben NUR Torres und nicht Messi, den er abgemeldet hat.

Glückwunsch zu dem Riesen-Spiel!!!!!!!!!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Jep, Top Spiel von ihm. Muss man neidlos anerkennen.... ob er das konstant in Liga 1 weiterspielen kann ist ne andere Frage. Ich bin skeptisch, aber weiter so Gordon.    


Ja, das war eine wirklich gute Leistung. Herrausragend. Für seine weitere Entwicklung wäre es gut, jetzt den nächsten Schritt zu machen und sich in der Premier League zu beweisen. Vielleicht über eine Ausleihe zu Manchester City.
#
Was für ein starkes Spiel gesteren von Schildenfeld, hat mich überrascht wie er gesteren gespielt hat.
#
Rhaegar schrieb:
Ich gebe das kommentarlos weiter:
Man of the match


Wie geil!
Das freut mich jetzt so richtig heute morgen.
#
super spiel gestern von ihm. wenn er das nur immer zeigen würde...
#
chubbybass schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich gebe das kommentarlos weiter:
Man of the match


Wie geil!
Das freut mich jetzt so richtig heute morgen.


freut mich auch. der letzte satz könnte forumsbezug haben.  ,-)
#
Rhaegar schrieb:
Ich gebe das kommentarlos weiter:
Man of the match


Auch wenn diese Wahl und die dazugehörige Jury an Absurdität meist nicht zu überbieten ist, freue ich mich doch diesmal.

Habe Schildenfeld auch sehr stark gesehen.


Teilen