>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.


Richtig,  dann wäre Italien weg gewesen  wegen Tordifferenz aus allen SpieBei Blen.


Ich denke nicht. Hätten ein 2:2 gebraucht. 1:1 wäre nutzlos.


Bei  2:2 oder höherem Unentschieden wäre Italien auf jeden Fall weg gewesen. So hätte ein 1:1 gereicht, weil Kroatien  die gleiche Tordiff. wie Italien gehabt hätte,  aber due mehr erzielten Treffer.  Remember 1999    


Ich denke der UEFA Koeffizient ist auschlaggebend wenn alle Punkt und Torgleich sind. Das Irland Spiel fällt doch raus.

Spanien-Italien 1:1
Italien-Kroatien 1:1
Kroatien-Spanien 1:1

ich kann mich täuschen,  aber in dem Fall zahlt vorher die TD aus allen Spielen.


Stimmt. siehe auf Seite 7:

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/49/45/08/1494508_DOWNLOAD.pdf
#
Nuriel schrieb:


#
HarryHirsch schrieb:
Irief schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Ich habe den Beitrag verfasst bevor das 1 zu 0 für Spanien gefallen ist und das 2 zu 0 für Italien. Dann hätte alle 3 Mannschaften 5 Punkte und und dann wäre Italien bei schlechterem Torverhältnis raus. Aber die UEFA will sich ja von der FIFA abheben.  



Nach dem 1:0 für Italien wäre Kroatien auch mit einem 0:0 draußen gewesen.

Schildenfeld mit richtig guter Leistung heute. Schade für die Kroaten, aber gut für Deutschland, denn jetzt spielen wir frühestens im Finale gg Spanien.


Liest du eigentlich was ich schreibe? Ich schrieb doch wenn es nach normalen FIFA Regeln ginge das als erstes das Torverhältnis zählt, wäre das dann so. Ich wünsche mir das es wieder so gehandhabt wird. Diese Reglung ist doch einfach nur unnötig kompliziert. Denn wer das bessere Torverhältnis hat hat es für mich bei gleichem Punktstand auch mehr verdient weiterzukommen.
#
Harry65 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Super Leistung! In jedem Spiel mit der Qualität der Gegner gesteigert.


Und unverletzt geblieben....

Wenn er jetzt nicht wie der Schwegler über die Treppen stolpert, freu ich mich auf eine super Saison in der BuLi.      
#
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Irief schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Ich habe den Beitrag verfasst bevor das 1 zu 0 für Spanien gefallen ist und das 2 zu 0 für Italien. Dann hätte alle 3 Mannschaften 5 Punkte und und dann wäre Italien bei schlechterem Torverhältnis raus. Aber die UEFA will sich ja von der FIFA abheben.  



Nach dem 1:0 für Italien wäre Kroatien auch mit einem 0:0 draußen gewesen.



Nicht wenn die Tordifferenz wie sonst immer gezählt hätte.


Nach den aktuellen UEFA Regeln aber schon.
#
Irief schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Irief schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Ich habe den Beitrag verfasst bevor das 1 zu 0 für Spanien gefallen ist und das 2 zu 0 für Italien. Dann hätte alle 3 Mannschaften 5 Punkte und und dann wäre Italien bei schlechterem Torverhältnis raus. Aber die UEFA will sich ja von der FIFA abheben.  



Nach dem 1:0 für Italien wäre Kroatien auch mit einem 0:0 draußen gewesen.

Schildenfeld mit richtig guter Leistung heute. Schade für die Kroaten, aber gut für Deutschland, denn jetzt spielen wir frühestens im Finale gg Spanien.


Liest du eigentlich was ich schreibe? Ich schrieb doch wenn es nach normalen FIFA Regeln ginge das als erstes das Torverhältnis zählt, wäre das dann so. Ich wünsche mir das es wieder so gehandhabt wird. Diese Reglung ist doch einfach nur unnötig kompliziert. Denn wer das bessere Torverhältnis hat hat es für mich bei gleichem Punktstand auch mehr verdient weiterzukommen.  


Nein, ich muss gestehen das ich das nicht gelesen habe. Wünsch Dir was zählt auch nicht, denn die Regeln sind eben wie sie sind.
#
HarryHirsch schrieb:
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Irief schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Ich habe den Beitrag verfasst bevor das 1 zu 0 für Spanien gefallen ist und das 2 zu 0 für Italien. Dann hätte alle 3 Mannschaften 5 Punkte und und dann wäre Italien bei schlechterem Torverhältnis raus. Aber die UEFA will sich ja von der FIFA abheben.  



Nach dem 1:0 für Italien wäre Kroatien auch mit einem 0:0 draußen gewesen.



Nicht wenn die Tordifferenz wie sonst immer gezählt hätte.


Nach den aktuellen UEFA Regeln aber schon.


Darum ging es aber gar nicht in seiem Beitrag.
#
mickmuck schrieb:
jetzt warte ich auf das angebot aus moskau.


Du willst den Verein wechseln?  
#
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Irief schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Ich habe den Beitrag verfasst bevor das 1 zu 0 für Spanien gefallen ist und das 2 zu 0 für Italien. Dann hätte alle 3 Mannschaften 5 Punkte und und dann wäre Italien bei schlechterem Torverhältnis raus. Aber die UEFA will sich ja von der FIFA abheben.  



Nach dem 1:0 für Italien wäre Kroatien auch mit einem 0:0 draußen gewesen.



Nicht wenn die Tordifferenz wie sonst immer gezählt hätte.


Nach den aktuellen UEFA Regeln aber schon.


Darum ging es aber gar nicht in seiem Beitrag.


Ist schon geklärt. Habe seinen Text nicht gelesen und dachte es geht um die aktuellen UEFA Regeln.
#
HarryHirsch schrieb:
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Irief schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Ich habe den Beitrag verfasst bevor das 1 zu 0 für Spanien gefallen ist und das 2 zu 0 für Italien. Dann hätte alle 3 Mannschaften 5 Punkte und und dann wäre Italien bei schlechterem Torverhältnis raus. Aber die UEFA will sich ja von der FIFA abheben.  



Nach dem 1:0 für Italien wäre Kroatien auch mit einem 0:0 draußen gewesen.



Nicht wenn die Tordifferenz wie sonst immer gezählt hätte.


Nach den aktuellen UEFA Regeln aber schon.


Darum ging es aber gar nicht in seiem Beitrag.


Ist schon geklärt. Habe seinen Text nicht gelesen und dachte es geht um die aktuellen UEFA Regeln.


Blicke ja auch langsam nicht mehr durch  
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Super Leistung! In jedem Spiel mit der Qualität der Gegner gesteigert.


Das kannten wir ja auch aus der Liga. Je stärker der Gegner desto besser der Gordon.


naaaaja, eigentlich nicht.
#
Unseren Flash mochte ich immer irgendwie - ich weiss auch nicht warum ich bei seinen Spielen so oft an den "Kaiser" denken musste bisher  ,-) ...heute auf alle Fälle eine prima Leistung und somit auch Anlass zur Kritik. Er kann es - konnte man ja sehen - aber von unserem Abwehrcheffe erwarte ich eigentlich, dass er genau dieses nach Möglichkeit immer zeigt - man kann ja nicht immer Real einfliegen lassen extra für Gordon.

Wenn es ihm gelingt sein Potential auch gegen ein etwas leichteres Kaliber als z.B. die Spanische Nationalelf abzurufen, dann mach ich mir da gar keine Sorgen  
#
Brainforce1 schrieb:
und Schildenfeld im Stile eines Klassemannes sagt der Reporter. Wow dass ich das noch erleben darf,


Das war ein Hammerkommentar von Bela R.
Da bin ich fast vom Sessel gefallen!!!!  ,-)  ,-)  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Super Leistung! In jedem Spiel mit der Qualität der Gegner gesteigert.


Das kannten wir ja auch aus der Liga. Je stärker der Gegner desto besser der Gordon.


naaaaja, eigentlich nicht.  


Gegen Kaiserslautern hat er super gespielt. Umso tiefer die Mannschaft spielt umso besser ist Schilfenfeld, weil er dann nicht zu sehr mit seinen Schnelligkeitsdefizite zu kämpfen hat. Aber das er in den Luftduellen bärenstark ist und auch Reaktionsschnell ist wusste man auch schon vorher.
#
Adler379 schrieb:
Brainforce1 schrieb:
und Schildenfeld im Stile eines Klassemannes sagt der Reporter. Wow dass ich das noch erleben darf,


Das war ein Hammerkommentar von Bela R.
Da bin ich fast vom Sessel gefallen!!!!  ,-)  ,-)  ,-)  


Er hat auch gesagt, dass auf Schildenfeld immer Verlass ist.  
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:


 


Who the F... is Torres????????????
#
Irief schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Super Leistung! In jedem Spiel mit der Qualität der Gegner gesteigert.


Das kannten wir ja auch aus der Liga. Je stärker der Gegner desto besser der Gordon.


naaaaja, eigentlich nicht.  


Gegen Kaiserslautern hat er super gespielt. Umso tiefer die Mannschaft spielt umso besser ist Schilfenfeld, weil er dann nicht zu sehr mit seinen Schnelligkeitsdefizite zu kämpfen hat. Aber das er in den Luftduellen bärenstark ist und auch Reaktionsschnell ist wusste man auch schon vorher.


ja okay, gegen lautern. aber sonst waren die spiele gegen die besseren mannschaften der liga 2 auf dem gleichen schwankenden niveau wie sonst auch.
#
Irief schrieb:
Adler379 schrieb:
Brainforce1 schrieb:
und Schildenfeld im Stile eines Klassemannes sagt der Reporter. Wow dass ich das noch erleben darf,


Das war ein Hammerkommentar von Bela R.
Da bin ich fast vom Sessel gefallen!!!!  ,-)  ,-)  ,-)  


Er hat auch gesagt, dass auf Schildenfeld immer Verlass ist.    


Is auch so [/quote]
#
Schlingelfeld spielt merkwürdigerweise je höher, desto tiefer. Und das irgendwie besonders gegen starke Mannschaften, von schwachen mal ganz abgesehn, aber hallo.  Man weiß bei ihm nie: ist er's, oder ist er's doch.


Teilen