>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Starke EM von unserem Gordon!!!
#
Ähm ... wenn ich jetzt auf Bild schaue hat Gordon und Corluka ne 4 und die beiden Aussenverteidiger ne 3  

Zumal selbst Bela ja gesagt hat das dieser Strinic eine "unglückliche" Partie gespielt hat und Gordon ja über alles (zurecht!) gelobt hat.

Also irgendwie bin ich nu verwirrt.
#
Wir brauchen keinen Gomez und keinen anderen Held - denn wir haben unseren GORDON SCHILDENFELD!!
#
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Ich habe den Beitrag verfasst bevor das 1 zu 0 für Spanien gefallen ist und das 2 zu 0 für Italien. Dann hätte alle 3 Mannschaften 5 Punkte und und dann wäre Italien bei schlechterem Torverhältnis raus. Aber die UEFA will sich ja von der FIFA abheben.  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.


Richtig,  dann wäre Italien weg gewesen  wegen Tordifferenz aus allen SpieBei Blen.


Ich denke nicht. Hätten ein 2:2 gebraucht. 1:1 wäre nutzlos.


Bei  2:2 oder höherem Unentschieden wäre Italien auf jeden Fall weg gewesen. So hätte ein 1:1 gereicht, weil Kroatien  die gleiche Tordiff. wie Italien gehabt hätte,  aber due mehr erzielten Treffer.  Remember 1999    


Ich denke der UEFA Koeffizient ist auschlaggebend wenn alle Punkt und Torgleich sind. Das Irland Spiel fällt doch raus.

Spanien-Italien 1:1
Italien-Kroatien 1:1
Kroatien-Spanien 1:1
#
Cyrillar schrieb:
Ähm ... wenn ich jetzt auf Bild schaue hat Gordon und Corluka ne 4 und die beiden Aussenverteidiger ne 3  

Zumal selbst Bela ja gesagt hat das dieser Strinic eine "unglückliche" Partie gespielt hat und Gordon ja über alles (zurecht!) gelobt hat.

Also irgendwie bin ich nu verwirrt.


Bild! 'nuff said.
#
Gordon war der einzige, der beim Tor auf abseits spielen wollte und einen Schritt nach vorne gemacht hat. Der Rest der Viererkette kollektiv im (kollek)Tiefschlaf  
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.


Richtig,  dann wäre Italien weg gewesen  wegen Tordifferenz aus allen SpieBei Blen.


Ich denke nicht. Hätten ein 2:2 gebraucht. 1:1 wäre nutzlos.


Bei  2:2 oder höherem Unentschieden wäre Italien auf jeden Fall weg gewesen. So hätte ein 1:1 gereicht, weil Kroatien  die gleiche Tordiff. wie Italien gehabt hätte,  aber due mehr erzielten Treffer.  Remember 1999    


Ich denke der UEFA Koeffizient ist auschlaggebend wenn alle Punkt und Torgleich sind. Das Irland Spiel fällt doch raus.

Spanien-Italien 1:1
Italien-Kroatien 1:1
Kroatien-Spanien 1:1

ich kann mich täuschen,  aber in dem Fall zahlt vorher die TD aus allen Spielen.
#
Bester Mann aufm Platz -> Gordon Schildenfeld
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.


Richtig,  dann wäre Italien weg gewesen  wegen Tordifferenz aus allen SpieBei Blen.


Ich denke nicht. Hätten ein 2:2 gebraucht. 1:1 wäre nutzlos.


Bei  2:2 oder höherem Unentschieden wäre Italien auf jeden Fall weg gewesen. So hätte ein 1:1 gereicht, weil Kroatien  die gleiche Tordiff. wie Italien gehabt hätte,  aber due mehr erzielten Treffer.  Remember 1999    


Ich denke der UEFA Koeffizient ist auschlaggebend wenn alle Punkt und Torgleich sind. Das Irland Spiel fällt doch raus.

Spanien-Italien 1:1
Italien-Kroatien 1:1
Kroatien-Spanien 1:1

ich kann mich täuschen,  aber in dem Fall zahlt vorher die TD aus allen Spielen.


so ist es
#
Super Leistung! In jedem Spiel mit der Qualität der Gegner gesteigert.
#
jetzt warte ich auf das angebot aus moskau.
#
AgentZer0 schrieb:
Super Leistung! In jedem Spiel mit der Qualität der Gegner gesteigert.


Das kannten wir ja auch aus der Liga. Je stärker der Gegner desto besser der Gordon.
#
Irief schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Ich habe den Beitrag verfasst bevor das 1 zu 0 für Spanien gefallen ist und das 2 zu 0 für Italien. Dann hätte alle 3 Mannschaften 5 Punkte und und dann wäre Italien bei schlechterem Torverhältnis raus. Aber die UEFA will sich ja von der FIFA abheben.  



Nach dem 1:0 für Italien wäre Kroatien auch mit einem 0:0 draußen gewesen.

Schildenfeld mit richtig guter Leistung heute. Schade für die Kroaten, aber gut für Deutschland, denn jetzt spielen wir frühestens im Finale gg Spanien.
#
AgentZer0 schrieb:
Super Leistung! In jedem Spiel mit der Qualität der Gegner gesteigert.


Und unverletzt geblieben....
#
gordon hat seine stärke definitiv bei dieser em bewiesen!!! da wir in liga 1 auch kompakter stehen werden,wird unser flash ein richtig guter sein!
#
HarryHirsch schrieb:
Irief schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.



Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?


Ich habe den Beitrag verfasst bevor das 1 zu 0 für Spanien gefallen ist und das 2 zu 0 für Italien. Dann hätte alle 3 Mannschaften 5 Punkte und und dann wäre Italien bei schlechterem Torverhältnis raus. Aber die UEFA will sich ja von der FIFA abheben.  



Nach dem 1:0 für Italien wäre Kroatien auch mit einem 0:0 draußen gewesen.



Nicht wenn die Tordifferenz wie sonst immer gezählt hätte.
#
Seltsam mit Gordon, bei uns so la la Leistungen und dann jetzt wieder so was.

Gordon, wieso nicht öfter so Leistungen in Liga 2?
Man könnte glatt meinen du wärst in Liga 2 unterfordert gewesen.
#
sgevolker schrieb:
CasMag schrieb:
sgevolker schrieb:


Neue Spielsituation wenn er den Ball querlegt?


Jo, ein gewollter Pass ist eine neue Spielsituation nach dem Regelwerk.
War absolut regulär


Danke, war mir nicht bewusst.


Stimmt auch nicht ganz. Nach der derzeit vorgeschriebenen Regelauslegung ist ein "gewollter Pass" durchaus eine neue Spielsituation (daher hier kein Vorwurf an den Schiedsrichter). Mal ganz abgesehen davon, dass jeder, der selbst gespielt hat, weiß, dass das eher Unsinn ist, ist diese Regelauslegung auch nur bedingt mit der Regel vereinbar. Dort heißt es nämlich, dass eine Abseitsstellung u.a. dann als aktiv zu bewerten ist, wenn der Spieler daraus "einen Vorteil zieht", was relativ eindeutig auf den nächsten Ball bezogen ist (ein Spieler zieht aus seiner Abseitsstellung natürlich dann einen Vorteil, wenn er nur aufgrund seiner vorherigen Abseitsstellung beim nächsten Ball völlig frei steht). In der derzeitigen Auslegung ist dieser Fall auf Abpraller reduziert, was jedoch bereits durch den ersten Punkt ("ins Spiel eingreifen") abgedeckt ist. Alsoe eine sehr fragwürdige Regelauslegung. (vgl. http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2011/08/DFB_Umbr_Fussballregeln_2011_2012_low_01.pdf S.71/72).

PS: Ich will hier keine Diskussion lostreten und führen, sondern nur meinem regelmäßig wiederkehrenden Ärger über diese offizielle Regelbeugung Luft machen.

PPS: Schildendfeld hat selbstverständlich eine völlig indiskutable Leistung gezeigt und das Gegentor allein verschudlet.
#


Teilen