>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
SGEAREK_MTK schrieb:
DeWalli schrieb:
Habe ein wirklich gutes Gefühl bei diesem Transfer, man hört sehr viel positives über ihn. Hoffen wir dass es auch so bleibt


Noch so ein Träumer der die realen Probleme dieses Vereins nicht sieht.Frage mich echt wo uns dieser Spieler weiter bringen soll? Vom Talent her genauso stink normaler kicker wie zig andere in der 1. und 2. Liga.  

Vielleicht sollten wir paar Basketballer für die Abwehr verpflichten jetzt wo die Fraport lieber der Eintracht weniger zahlt und dafür die Basketballer sponsort könnte man da bestimmt was machen...      das alles ist echt nur noch zum lachen was da im Verein abgeht aber ist man gewohnt mittlerweile als langjähriger Eintracht Fan.




Genau !!!!!!!!!!!!!!!
Alles ausser Messi und Ronaldo ist unter unserer Würde.
Mein Gott, es zwingt dich NIEMAND dazu ein Eintrachtfan zu sein. Lasst doch die Spieler erst einmal spielen, bevor ihr sie als "stink normal" usw abstempelt. Vor der letzten Saison war der BVB auch eine Mannschaft mit vielen Nobodys, die sich nun einen Namen gemacht haben. Grosse "Könner" hatten wir schon genug im Team - sind wir damit Meister geworden?
#
mann, mann, mann! Da wird wochenlang rumgejammert, wir brauchen Innenverteitiger! Dann holen wir einen, dann wird er schon als Pfeiffe abgestempelt, bevor er überhaupt gespielt hat! Vielleicht sollten BH und HB vor den nächsten Transfers, ne Umfrage machen, wer denn den Usern hier recht ist!  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
DeWalli schrieb:
Habe ein wirklich gutes Gefühl bei diesem Transfer, man hört sehr viel positives über ihn. Hoffen wir dass es auch so bleibt


Noch so ein Träumer der die realen Probleme dieses Vereins nicht sieht.Frage mich echt wo uns dieser Spieler weiter bringen soll? Vom Talent her genauso stink normaler kicker wie zig andere in der 1. und 2. Liga.  

Vielleicht sollten wir paar Basketballer für die Abwehr verpflichten jetzt wo die Fraport lieber der Eintracht weniger zahlt und dafür die Basketballer sponsort könnte man da bestimmt was machen...      das alles ist echt nur noch zum lachen was da im Verein abgeht aber ist man gewohnt mittlerweile als langjähriger Eintracht Fan.




Wenn du keine Ahnung hast von Fußball und dem Fußballgeschäft ansich, dann stelle das doch bitte nicht so öffentlich zur Schau, denn das tut dem neutralen Betrachter weh. Danke.
#
OFAdler schrieb:
mann, mann, mann! Da wird wochenlang rumgejammert, wir brauchen Innenverteitiger! Dann holen wir einen, dann wird er schon als Pfeiffe abgestempelt, bevor er überhaupt gespielt hat! Vielleicht sollten BH und HB vor den nächsten Transfers, ne Umfrage machen, wer denn den Usern hier recht ist!    


Entspann Dich. Flash ist weder ein Gott, noch ne Pfeife. Wenn hier unqualifizierte Kommentare abgegeben werden, bevor ein erstes Spiel gespielt wurde, dann darf man die einfach ignorieren.

Auf jedem Bordstein liegt ein Hundehaufen, da geh ich einfach drum herum. Legt hier wer seine Haufen ab, les ich eben drum herum.
#
bin ich doof, und lässt der eintrag auf unserer homepage darauf schließen, dass der transfer doch noch nicht fix is?
#
Pat95 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
DeWalli schrieb:
Habe ein wirklich gutes Gefühl bei diesem Transfer, man hört sehr viel positives über ihn. Hoffen wir dass es auch so bleibt


Noch so ein Träumer der die realen Probleme dieses Vereins nicht sieht.Frage mich echt wo uns dieser Spieler weiter bringen soll? Vom Talent her genauso stink normaler kicker wie zig andere in der 1. und 2. Liga.  

Vielleicht sollten wir paar Basketballer für die Abwehr verpflichten jetzt wo die Fraport lieber der Eintracht weniger zahlt und dafür die Basketballer sponsort könnte man da bestimmt was machen...      das alles ist echt nur noch zum lachen was da im Verein abgeht aber ist man gewohnt mittlerweile als langjähriger Eintracht Fan.




Genau !!!!!!!!!!!!!!!
Alles ausser Messi und Ronaldo ist unter unserer Würde.
Mein Gott, es zwingt dich NIEMAND dazu ein Eintrachtfan zu sein. Lasst doch die Spieler erst einmal spielen, bevor ihr sie als "stink normal" usw abstempelt. Vor der letzten Saison war der BVB auch eine Mannschaft mit vielen Nobodys, die sich nun einen Namen gemacht haben. Grosse "Könner" hatten wir schon genug im Team - sind wir damit Meister geworden?


Na und??
Laßt Ihm doch seine Meinung.
Muß ja nicht jeder bei einer Neuverpflichtung vor Freude in die Luft springen.
Immerhin war Schildenfeld schon mal bei Duisburg und war dort nur Ersatz.
Deswegen kann ich hier die Skeptiker verstehen.
Ich denke er wird auf Russ Niveau spielen.
Ob das gut oder schlecht für uns ist, werden wir noch sehen. Ich bin erstmal froh das wir jetzt eine weitere
IV-Alternative haben.

Denn keiner wird seinen Platz freiwillig hergeben.
Klar erstmal werden Russ und Schildenfeld gesetzt sein,
aber Bell und auch Bellaid, Dudda(die beide verletzt waren/sind) werden um Ihre Chance kämpfen und sind für mich nicht unbedingt schlechter.
#
Willkommen. Jetzt fehlen dann ja "nur" noch 2 IV.
#
RoinemerAdler schrieb:
Timmi32 schrieb:
So, erste Reaktionen meiner fußballbegeisterten Mitarbeiter hier in Österreich (darunter 3 Graz-Fans):

- Super Spieler
- Bester Spieler bei Sturm
- hat die Abwehr zusammengehalten
- Riesenverpflichtung
- geschenkt für eine Million

Ich freu mich!

Tim



Naja, ich hoffe es doch.
Aber denke das die 2te Liga in Deutschland stärker ist wie die Tipp3Liga in Österreich. Nichts für ungut diesbezüglich an alle Österreicher.

Also er muss sich erstmal beweisen.
Und bei Korkmaz wurde auch gesagt: ist der beste aus Österreich, Riesentalent, etc.... konnte sich aber (leider) bisher in Deutschland auch nicht durchsetzen. Und Ende letzte Saison auch nicht mehr regelmäßig Stamm gespielt in Bochum.

Aber ich freu mich natürlich auch. Und schlimmer wie Russ kann es ja nicht werden  




deine einschätzung bezüglich ligavergleich in ehren, wird von mir nicht kommentiert werden.
dennoch gibt es anzumerken:
RBS gewann als einzige mannschaft 9/10 alle gruppenspiele in der EL-Gruppenphase.
Rapid gewann zu haus 3:0 gegen HSV und kübelte 2x hintereinander Aston Villa raus.

Aber bitte lass mir den Üüüümit in ruh, der hatte bis jetzt echt nur pech.
und zu schildenflash - als rapidler freuts mich dass er nimmer da ist.
MlG
#
Hyundaii30 schrieb:
Pat95 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
DeWalli schrieb:
Habe ein wirklich gutes Gefühl bei diesem Transfer, man hört sehr viel positives über ihn. Hoffen wir dass es auch so bleibt


Noch so ein Träumer der die realen Probleme dieses Vereins nicht sieht.Frage mich echt wo uns dieser Spieler weiter bringen soll? Vom Talent her genauso stink normaler kicker wie zig andere in der 1. und 2. Liga.  

Vielleicht sollten wir paar Basketballer für die Abwehr verpflichten jetzt wo die Fraport lieber der Eintracht weniger zahlt und dafür die Basketballer sponsort könnte man da bestimmt was machen...      das alles ist echt nur noch zum lachen was da im Verein abgeht aber ist man gewohnt mittlerweile als langjähriger Eintracht Fan.




Genau !!!!!!!!!!!!!!!
Alles ausser Messi und Ronaldo ist unter unserer Würde.
Mein Gott, es zwingt dich NIEMAND dazu ein Eintrachtfan zu sein. Lasst doch die Spieler erst einmal spielen, bevor ihr sie als "stink normal" usw abstempelt. Vor der letzten Saison war der BVB auch eine Mannschaft mit vielen Nobodys, die sich nun einen Namen gemacht haben. Grosse "Könner" hatten wir schon genug im Team - sind wir damit Meister geworden?


Na und??
Laßt Ihm doch seine Meinung.
Muß ja nicht jeder bei einer Neuverpflichtung vor Freude in die Luft springen.
Immerhin war Schildenfeld schon mal bei Duisburg und war dort nur Ersatz.
Deswegen kann ich hier die Skeptiker verstehen.
Ich denke er wird auf Russ Niveau spielen.
Ob das gut oder schlecht für uns ist, werden wir noch sehen. Ich bin erstmal froh das wir jetzt eine weitere
IV-Alternative haben.

Denn keiner wird seinen Platz freiwillig hergeben.
Klar erstmal werden Russ und Schildenfeld gesetzt sein,
aber Bell und auch Bellaid, Dudda(die beide verletzt waren/sind) werden um Ihre Chance kämpfen und sind für mich nicht unbedingt schlechter.


Großartig, da schreibt einer Müll, das hatte nichts mit Meinung zu tun. Und dann kommst du und denkst, da ist endlich mal einer der auf meinem Niveau schreibt, den muss ich verteidigen, weil der hat ja ganz sachlich seine völlig logisch begründete Meinung abgegeben.

Freut mich für dich, dass du denkst er wird, auf Russ Niveau spielen. Wahrer Experte.
#
Kadaj schrieb:
bin ich doof, und lässt der eintrag auf unserer homepage darauf schließen, dass der transfer doch noch nicht fix is?


So kann man das durchaus lesen.
#
Ohne jetzt hier alle Kommentare, ob positiv oder negativ, gelesen zu haben - und ohne den guten Herrn Schildenfeld zu kennen - ich meine, es hätte schlimmer kommen können.

Der Mann hat genauso oft in der Champions League-Qualifikation gespielt wie er Einsätze in der 2. Bundesliga hatte. Er hat Uefa-Cup gespielt und bringt mehr internationale Erfahrung mit als so manches unserer charakterlich einwandfreien Eigengewächse. Außerdem ist er gerade Meister geworden.

Und seine Verletzungs-Historie beim seriösen Branchendienst passt (momentan, klopf auf Holz!) noch auf einen Screen.

Ich denke, für eine Truppe, die gerade den dämlichsten Abstieg in der Bundesligageschichte hingelegt hat, kann Flash Gordon doch eigentlich nur eine Verstärkung sein. Oder?

#
Während Eintracht Frankfurt mit dem Spieler bereits Einigkeit über einen bis zum 30.06.2014 gültigen Arbeitsvertrag erzielt hat, müssen zwischen den beiden Clubs noch die exakten Transfermodalitäten abgestimmt werden.

http://eintracht.de/aktuell/34969/



http://www.transfermarkt.de/de/gordon-schildenfeld/profil/spieler_38870.html

Vertrag bis:30.06.2015


#
Herzlich willkommen in Frankfurt. Ich wünsch dir und uns, dass du viele gute Spiele liefern wirst

Schauen wir mal was er so bringt. In Graz war er ja, nachdem was ich die Woche in der FR mal gelesen habe, einer der Leistungsträger.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
bin ich doof, und lässt der eintrag auf unserer homepage darauf schließen, dass der transfer doch noch nicht fix is?


So kann man das durchaus lesen.


Ja. Fix ist der Transfer noch nicht. Scheint aber zu gefühlten 99% sicher zu sein.
#
Willkommen beim geilsten Club der Welt!!
#
Ohne den Spieler genauer einschätzen zu können habe ich irgendwie das Gefühl dass er einschlagen wird wie eine Bombe.
#
BananaJoe schrieb:
Während Eintracht Frankfurt mit dem Spieler bereits Einigkeit über einen bis zum 30.06.2014 gültigen Arbeitsvertrag erzielt hat, müssen zwischen den beiden Clubs noch die exakten Transfermodalitäten abgestimmt werden.

http://eintracht.de/aktuell/34969/

Danke für die beiden links, doch die bringen keine genaue Antwort!!!

Läuft der Vertrag nun bis 2014 oder 2015?

Tatsächlich die Rückennummer 4?

Wann unterschreibt der Spieler? (soll ja auf dem Weg nach FFM sein)

Die Pressemeldung der Eintracht, somit die letzte Bestätigung, auf die viele gewartet haben (nach etlichen übereinsimmenden Medienberichten) stiftet Verwirrung. Ich finde diese Meldung der Presseanteilung geradezu gedankenlos, zweitligareif und bescheuert!!!

Klar ist, bestes Indiz für die Fixierung ist die Meldung des abgebenden Vereines.

Somit wird die Eintracht den gewünschten Betrag gezahlt haben. Also warum spricht man nur von Einigung?

Geht es um Einnahmen aus einem etwaigen Freundschaftsspiel? Oder darum, dass Graz mitverdient an einem Weiterverkauf später mal?

Bitte Antwort!!!

http://www.transfermarkt.de/de/gordon-schildenfeld/profil/spieler_38870.html

Vertrag bis:30.06.2015


 
#
Herzlich willkommen Gordon!

Ich habe ein richtig gutes Gefühl bei dem Transfer.  
#
Laut Kicker, hr-online, Sport 1 und transfermarkt, ist der Transfer fix! Wobei letzteres nicht unbedingt als seriöse Quelle dient!
#
OFAdler schrieb:
Laut Kicker, hr-online, Sport 1 und transfermarkt, ist der Transfer fix! Wobei letzteres nicht unbedingt als seriöse Quelle dient!


Den kicker und die überall-Abrschreiber von hr-offline würde ich auch nicht als seriöse Quelle ansehen. Und Sport1? Kann man sich auch drüber streiten!


Teilen