>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Für alle die´s immer noch net glauben wollen: Er hat heute morgen am Training teilgenommen.
#
Sabrinius schrieb:
Für alle die´s immer noch net glauben wollen: Er hat heute morgen am Training teilgenommen.


Schön!

Und wer hat gefehlt?
#
Gefehlt haben Özer und die üblichen Verdächtigen. Sonst waren eigentlich alle am Start. Auch Chris, der mit Fabacher in der Reha geschwitzt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
NiceEagle schrieb:
Bleib mal bei der Sache. Du merkt doch bei den Leuten, die auch diese Meldung über das Abo erhalten haben, dass diese nicht gerade Klarheit bringt.



Habe Dir doch nur recht gegeben. Ich kann nicht fassen, wie man so eine bescheuerte Mitteilung veröffentlichen kann.


Schildenfeld nimmt ja bereits am Traininsbetrieb teil. Da hätte es sowieso Fragen von der Presse und anderen Zuschauern gegeben. Ob man nun jedem einzeln das mitteilt, was in der Pressemeldung steht, oder eine Pressemeldung rausgibt... ich kann das zumindest nachvollziehen.
#
Sabrinius schrieb:
Gefehlt haben Özer und die üblichen Verdächtigen. Sonst waren eigentlich alle am Start. Auch Chris, der mit Fabacher in der Reha geschwitzt hat.


und, wie stellt er sich an? kann den so gar net einschätzen...
#
Ich fand das Training heute nicht wirklich aussagekräftig. Es wurde nur eine Stunde leicht trainiert. Heute Abend steht ja noch das Testspiel an.

Herr Bödefeld wirkte noch recht zurückhaltend und so viel kann ich gar nicht über ihn sagen. Er hat Ümit direkt zu Beginn einmal umgesenst, so dass dieser behandelt werden musste. Das war ihm sichtlich unangenehm. Nach dem Spiel heute Abend gibt es sicher mehr zu berichten.
#
Sabrinius schrieb:
Ich fand das Training heute nicht wirklich aussagekräftig. Es wurde nur eine Stunde leicht trainiert. Heute Abend steht ja noch das Testspiel an.

Herr Bödefeld wirkte noch recht zurückhaltend und so viel kann ich gar nicht über ihn sagen. Er hat Ümit direkt zu Beginn einmal umgesenst, so dass dieser behandelt werden musste. Das war ihm sichtlich unangenehm. Nach dem Spiel heute Abend gibt es sicher mehr zu berichten.  


ok, danke trotzdem für dieses krümelchen  ,-)
#
Sabrinius schrieb:
Ich fand das Training heute nicht wirklich aussagekräftig. Es wurde nur eine Stunde leicht trainiert. Herr Bödefeld wirkte noch recht zurückhaltend und so viel kann ich gar nicht über ihn sagen. Er hat Ümit direkt zu Beginn einmal umgesenst, so dass dieser behandelt werden musste.



Was passiert, wenn richtig trainiert wird?
#
Es gehört dazu, dass beim Training mal gefoult und gefallen wird. Dann kommen gleich die Physios gerannt und später ist meist wieder alles gut- also alles kein Problem.
#
Willensausdauer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
NiceEagle schrieb:
Bleib mal bei der Sache. Du merkt doch bei den Leuten, die auch diese Meldung über das Abo erhalten haben, dass diese nicht gerade Klarheit bringt.



Habe Dir doch nur recht gegeben. Ich kann nicht fassen, wie man so eine bescheuerte Mitteilung veröffentlichen kann.


Schildenfeld nimmt ja bereits am Traininsbetrieb teil. Da hätte es sowieso Fragen von der Presse und anderen Zuschauern gegeben. Ob man nun jedem einzeln das mitteilt, was in der Pressemeldung steht, oder eine Pressemeldung rausgibt... ich kann das zumindest nachvollziehen.


Die PM ist ja generell in Ordnung, aber der Inhalt war doof. Der letzte Halbsatz suggerierte nämlich, dass sich die Vereine eben noch nicht geeinigt haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
NiceEagle schrieb:
Bleib mal bei der Sache. Du merkt doch bei den Leuten, die auch diese Meldung über das Abo erhalten haben, dass diese nicht gerade Klarheit bringt.



Habe Dir doch nur recht gegeben. Ich kann nicht fassen, wie man so eine bescheuerte Mitteilung veröffentlichen kann.


Schildenfeld nimmt ja bereits am Traininsbetrieb teil. Da hätte es sowieso Fragen von der Presse und anderen Zuschauern gegeben. Ob man nun jedem einzeln das mitteilt, was in der Pressemeldung steht, oder eine Pressemeldung rausgibt... ich kann das zumindest nachvollziehen.


Die PM ist ja generell in Ordnung, aber der Inhalt war doof. Der letzte Halbsatz suggerierte nämlich, dass sich die Vereine eben noch nicht geeinigt haben.


Ja, okay. Überschrift und letzter Halbsatz passen nicht zusammen.
#
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
NiceEagle schrieb:
Bleib mal bei der Sache. Du merkt doch bei den Leuten, die auch diese Meldung über das Abo erhalten haben, dass diese nicht gerade Klarheit bringt.



Habe Dir doch nur recht gegeben. Ich kann nicht fassen, wie man so eine bescheuerte Mitteilung veröffentlichen kann.


Schildenfeld nimmt ja bereits am Traininsbetrieb teil. Da hätte es sowieso Fragen von der Presse und anderen Zuschauern gegeben. Ob man nun jedem einzeln das mitteilt, was in der Pressemeldung steht, oder eine Pressemeldung rausgibt... ich kann das zumindest nachvollziehen.


Die PM ist ja generell in Ordnung, aber der Inhalt war doof. Der letzte Halbsatz suggerierte nämlich, dass sich die Vereine eben noch nicht geeinigt haben.


Naja, da stand details müssen noch geklärt werden. Das muss noch nicht heißen, dass es noch nicht perfekt ist. Vielleicht geht es auch nur um Kontonummer, Zahlungsfrist, wer Meldung bei den Verbänden erstattet usw.

Wenn ich bei ebay was ersteigert habe, ist die Sache ja auch "perfekt", auch wenn nocht Details wie Zahlungsart, Bankverbindung, Lieferadresse ausgetauscht werden müssen.

Ich meine ich hätte diesen letzten Satz auch schon öfter nach Transfers gelesen. Die lange Hängepartie um Hoffer hat uns wohl empfindlich gemacht. Im Gegnsatz zu der Hoffer Schwebezeit, wird Schildenfeld aber auch schon auf der DFL Homepage bei uns im Kader geführt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was passiert, wenn richtig trainiert wird?


Dann senst Caio mal den Köhler so richtig um, wie heute auch passiert. Mußte ausgiebig gepflegt werden, um wieder auf die Beine zu kommen.

Sorry für OT. Ist aber eine spezielle Information für WA
#
Sehe ihn grade live un muss sagen das was er tut kommt sehr ordentlich rüber Kopfballstark gewinnt Zweikämpfe.. Gefällt mir heut besser wie russ bis jez guter Transfer.    MfG
#
also den bildern zufolge scheint er ja tatsächlich "Herr der Lüfte" zu sein    

#
upandaway schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Was passiert, wenn richtig trainiert wird?


Dann senst Caio mal den Köhler so richtig um, wie heute auch passiert. Mußte ausgiebig gepflegt werden, um wieder auf die Beine zu kommen.

Sorry für OT. Ist aber eine spezielle Information für WA



Saukerl, der Caio!  
#
Kann der Flash eigentlich deutsch?,
#
Wie schön, er kommt aus Sibenik, da war ich vor 45 Jahren mal als Kind mit meinen Eltern in Urlaub!

Herzlich willkommen!
#
Schifo kann ein bisschen deutsch, hat deutsche Vorfahren und jetzt 2 Jahre in Österreich gelebt. Was da halt zusammen kommt. Also zumindest die fussballspezifischen Begriffe sollte er draufhaben.


Teilen