>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Laut Kicker, hr-online, Sport 1 und transfermarkt, ist der Transfer fix! Wobei letzteres nicht unbedingt als seriöse Quelle dient!


Den kicker und die überall-Abrschreiber von hr-offline würde ich auch nicht als seriöse Quelle ansehen. Und Sport1? Kann man sich auch drüber streiten!  


Stimmt! Sport 1 ist ja ein Erotik-Sender! Brauchst nur mal nach 0 Uhr einzuschalten!
#
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Laut Kicker, hr-online, Sport 1 und transfermarkt, ist der Transfer fix! Wobei letzteres nicht unbedingt als seriöse Quelle dient!


Den kicker und die überall-Abrschreiber von hr-offline würde ich auch nicht als seriöse Quelle ansehen. Und Sport1? Kann man sich auch drüber streiten!  


Stimmt! Sport 1 ist ja ein Erotik-Sender! Brauchst nur mal nach 0 Uhr einzuschalten!







Ob seriös hin oder her:



Die Pressemitteilung der Eintracht ist so was von schwammig und gedankenlos, finde ich.
#
Dobro dosao Gordone ! Neka ti je sa srecom    !!!

Ü:Herzlich Willkommen! Viel Glück!


Kollege ist brennender Dinamo Zagreb Fan und natürlich auch von der kroatischen NM. Er meint der Junge ist gut, zum Besten Verteidiger gewählt, sehr zweikampfstark, und Kopfballspiel passt auch... ,-)
#
NiceEagle schrieb:
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Laut Kicker, hr-online, Sport 1 und transfermarkt, ist der Transfer fix! Wobei letzteres nicht unbedingt als seriöse Quelle dient!


Den kicker und die überall-Abrschreiber von hr-offline würde ich auch nicht als seriöse Quelle ansehen. Und Sport1? Kann man sich auch drüber streiten!  


Stimmt! Sport 1 ist ja ein Erotik-Sender! Brauchst nur mal nach 0 Uhr einzuschalten!







Ob seriös hin oder her:



Die Pressemitteilung der Eintracht ist so was von schwammig und gedankenlos, finde ich.





Wenn es noch nicht fix ist, dann schreibe ich keine PM, ist der Transfer fix, schreibe ich den blöden letzten Halbsatz nicht rein. Was soll so ein Mist?  
#
Basaltkopp schrieb:
NiceEagle schrieb:
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Laut Kicker, hr-online, Sport 1 und transfermarkt, ist der Transfer fix! Wobei letzteres nicht unbedingt als seriöse Quelle dient!


Den kicker und die überall-Abrschreiber von hr-offline würde ich auch nicht als seriöse Quelle ansehen. Und Sport1? Kann man sich auch drüber streiten!  


Stimmt! Sport 1 ist ja ein Erotik-Sender! Brauchst nur mal nach 0 Uhr einzuschalten!







Ob seriös hin oder her:



Die Pressemitteilung der Eintracht ist so was von schwammig und gedankenlos, finde ich.





Wenn es noch nicht fix ist, dann schreibe ich keine PM, ist der Transfer fix, schreibe ich den blöden letzten Halbsatz nicht rein. Was soll so ein Mist?    



Wenn es nun doch nicht klappt, würde es sehr dumm aussehen.  :neutral-face
#
Mit dem schottischen Vornamen Gordon müssen die Schotten ja dicht bleiben, herzlich willkommen!! ,-)
#
Bleib mal bei der Sache. Du merkt doch bei den Leuten, die auch diese Meldung über das Abo erhalten haben, dass diese nicht gerade Klarheit bringt.

Dort steht etwas von "Einigkeit erzielt". Mehr nicht.
Basaltkopp schrieb:
NiceEagle schrieb:
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Laut Kicker, hr-online, Sport 1 und transfermarkt, ist der Transfer fix! Wobei letzteres nicht unbedingt als seriöse Quelle dient!


Den kicker und die überall-Abrschreiber von hr-offline würde ich auch nicht als seriöse Quelle ansehen. Und Sport1? Kann man sich auch drüber streiten!  


Stimmt! Sport 1 ist ja ein Erotik-Sender! Brauchst nur mal nach 0 Uhr einzuschalten!







Ob seriös hin oder her:



Die Pressemitteilung der Eintracht ist so was von schwammig und gedankenlos, finde ich.





Wenn es noch nicht fix ist, dann schreibe ich keine PM, ist der Transfer fix, schreibe ich den blöden letzten Halbsatz nicht rein. Was soll so ein Mist?    
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht!  
#
Ich denke Flash entscheidet sich für die Rueckennummer 4 und wird morgen mit der 4 vorgestellt und spielt auch morgen im Test gegen Mannheim!
#
Unsere neue Nr. 4 ist ja bereits in Ffm.!
#
Kadaj schrieb:
bin ich doof, und lässt der eintrag auf unserer homepage darauf schließen, dass der transfer doch noch nicht fix is?

Ja und nein
#
NiceEagle schrieb:
Bleib mal bei der Sache. Du merkt doch bei den Leuten, die auch diese Meldung über das Abo erhalten haben, dass diese nicht gerade Klarheit bringt.



Habe Dir doch nur recht gegeben. Ich kann nicht fassen, wie man so eine bescheuerte Mitteilung veröffentlichen kann.
#
@ DeWalli und Lt.Commander: Danke!  
#
Ich hab ihn heute morgen im Taxi am Flughafen gesehen.






Als Fahrer
#
EvilRabbit schrieb:
Ich hab ihn heute morgen im Taxi am Flughafen gesehen.






Als Fahrer  


krass, was für ein zufall, ich hab heute morgen erst einen fahren lassen  
#
Denis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
NiceEagle schrieb:
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Laut Kicker, hr-online, Sport 1 und transfermarkt, ist der Transfer fix! Wobei letzteres nicht unbedingt als seriöse Quelle dient!


Den kicker und die überall-Abrschreiber von hr-offline würde ich auch nicht als seriöse Quelle ansehen. Und Sport1? Kann man sich auch drüber streiten!  

Stimmt! Sport 1 ist ja ein Erotik-Sender! Brauchst nur mal nach 0 Uhr einzuschalten!

Ob seriös hin oder her:



Die Pressemitteilung der Eintracht ist so was von schwammig und gedankenlos, finde ich.

Wenn es noch nicht fix ist, dann schreibe ich keine PM, ist der Transfer fix, schreibe ich den blöden letzten Halbsatz nicht rein. Was soll so ein Mist?    

Wenn es nun doch nicht klappt, würde es sehr dumm aussehen.  :neutral-face

Hier sehe ich von Grazer Seite keine Anhaltspunte, dass da noch irgendwas zu klären wäre. Das klingt für mich eher so, als wäre die eine Million vertraglich festgelegte Ablösesumme und bereits beglichen - für mich wirkt das so, als hätte sich unsere "Presseabteilung" mal wieder besonders viel Mühe gegeben.
#
gude,
hau rein
#
Immerhin ist Gordon von den "Managern" auf dem österreichischen Sportportal laola1.at in das "Team der Saison" gewählt worden. Das ist doch mal positiv.

http://manager.laola1.at/
#
eintrachtxanderl schrieb:
Immerhin ist Gordon von den "Managern" auf dem österreichischen Sportportal laola1.at in das "Team der Saison" gewählt worden. Das ist doch mal positiv.

http://manager.laola1.at/



und einen Marktwert hat der da ich freu mich
#
Na dann sag ich auch mal...
"hessisch willkommen"  


Teilen