>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Richtig. Wenn wir für die Ablöse von Schildenfeld zwei neue IV bekommen würden, hätten wir somit einen IV schonmal umsonst.

Damit würde dann nur noch ein neuer IV das Budget für Transferausgaben belasten.
#
hat schon mal einer daran gedacht, dass die iv´s gut sein sollten?  
#
basaltkopp das ist mir zu einfach gerechnet.

schildenfeld war ein wichtiger teil des teams. ihn jetzt ohne zwänge für "überschaubares geld" abgeben, nur mit der hoffnung auf eine noch bessere investition die zwar zweifelsohne möglich aber absolut unsicher wäre?
mir fehlt da echt die phantasie.
#
woschti schrieb:
basaltkopp das ist mir zu einfach gerechnet.

schildenfeld war ein wichtiger teil des teams. ihn jetzt ohne zwänge für "überschaubares geld" abgeben, nur mit der hoffnung auf eine noch bessere investition die zwar zweifelsohne möglich aber absolut unsicher wäre?
mir fehlt da echt die phantasie.


So seh ich das auch . Das sind alles hier Milchmädchenrechnungen. Wer sagt denn eigentlich, dass wir für die Ablöse zwei gescheite IV´s bekommen? Man sollte doch spätestens bei Bamba gemerkt haben, wie teuer heut zu Tage die IV´s auf Buliniveau sind.
#
dj_chuky schrieb:
woschti schrieb:
basaltkopp das ist mir zu einfach gerechnet.

schildenfeld war ein wichtiger teil des teams. ihn jetzt ohne zwänge für "überschaubares geld" abgeben, nur mit der hoffnung auf eine noch bessere investition die zwar zweifelsohne möglich aber absolut unsicher wäre?
mir fehlt da echt die phantasie.


So seh ich das auch . Das sind alles hier Milchmädchenrechnungen. Wer sagt denn eigentlich, dass wir für die Ablöse zwei gescheite IV´s bekommen? Man sollte doch spätestens bei Bamba gemerkt haben, wie teuer heut zu Tage die IV´s auf Buliniveau sind.  


100% Zustimmung.
Es kommt noch hinzu die Eintracht wird in der 1 Liga wesentlich defensiver spielen ( müssen). Da könnten wir Schildenfeld gut gebrauchen. Was er kann hat er während der EM gezeigt.
#
Bitte nicht abgeben! Wir hatten bis jetzt schon Probleme einen 2. akzeptablen IV zu verpflichten. Nicht dass wir dann komplett ohne IV in die Saison gehen  
#
dev2703 schrieb:
Bitte nicht abgeben! Wir hatten bis jetzt schon Probleme einen 2. akzeptablen IV zu verpflichten. Nicht dass wir dann komplett ohne IV in die Saison gehen    


Alles richtig, nur irgendwann ist halt der Punkt (>4Mio für mich) erreicht, wo man nicht mehr nein sagen kann.

Aber verschenken, wie einige meinen (2 - 2.5 Mio) braucht man ihn nicht.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
dev2703 schrieb:
Bitte nicht abgeben! Wir hatten bis jetzt schon Probleme einen 2. akzeptablen IV zu verpflichten. Nicht dass wir dann komplett ohne IV in die Saison gehen    


Alles richtig, nur irgendwann ist halt der Punkt (>4Mio für mich) erreicht, wo man nicht mehr nein sagen kann.

Aber verschenken, wie einige meinen (2 - 2.5 Mio) braucht man ihn nicht.

Gruß Afrigaaner  


Das ist doch der Punkt. Vor der EM wären hier einige bereit gewesen, Schildenfeld ablösfrei ziehen zu lassen, nur um keine Abfindung zahlen zu müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dev2703 schrieb:
Bitte nicht abgeben! Wir hatten bis jetzt schon Probleme einen 2. akzeptablen IV zu verpflichten. Nicht dass wir dann komplett ohne IV in die Saison gehen    


Alles richtig, nur irgendwann ist halt der Punkt (>4Mio für mich) erreicht, wo man nicht mehr nein sagen kann.

Aber verschenken, wie einige meinen (2 - 2.5 Mio) braucht man ihn nicht.

Gruß Afrigaaner  


Das ist doch der Punkt. Vor der EM wären hier einige bereit gewesen, Schildenfeld ablösfrei ziehen zu lassen, nur um keine Abfindung zahlen zu müssen.


Die, die das forderten hatten und haben keine Ahnung - Gegensatz zu uns.
#
Schon wieder ein Eintrachtler zu Dynamo; nur dieses Mal noch östlicher.
#
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...
#
Carlo_Rocks schrieb:
Misanthrop schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
4mio werdens auf keinen Fall.. Laut Kicker 2mio
Ich denke dass das ein Preis ist der vertretbar ist. Da haben wir ein Gewinn von 100% und ich denke dass es seinem marktwert entspricht. 4mio sind unrealistisch


Es gibt keinen Marktwert. Es gibt höchstens Marktsituationen. Und die gilt es manchmal gwschickt auszunutzen.


Sicherlich gibt es Marktwerte bzw. deutliche richtgrößen. Siehe transfermarkt.de


   
und es gibt auch objektive bewertungen --->kickernoten  ,-)
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...

tja, wo hat man so einen Wert bloss her  
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...

tja, wo hat man so einen Wert bloss her  


Bei kicker hat er einen Notendurchschnittswert von 3,68.
Wäre der Kicker ebenfalls der Meinung, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Liga wäre, hätte er sicherlich einen anderen Wert erreicht.
#
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...

tja, wo hat man so einen Wert bloss her  


Bei kicker hat er einen Notendurchschnittswert von 3,68.
Wäre der Kicker ebenfalls der Meinung, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Liga wäre, hätte er sicherlich einen anderen Wert erreicht.

der Zweikampfwert ist keine Meinung
#
Aus welcher -seriösen!- Quelle stammt
eigentlich die Zahl 2,5 Mio?

Bei den Moskauern setzt demnach die Erinnerung an die letzten drei 3 Millionen-Deals der Eintracht aus? Seltsam, denn einen davon hätten die Russen ja um ein Haar (oder ein Knie?) selbst gemacht. Gestern wurde das Beinahe-Kaufobjekt von einem allenfalls 2.klassigen Verein in Brasilien wieder weggeschickt. Die 2 anderen 3 Mio-Deals sitzen seit einem Jahr auf der Bank in Wolfsburg oder werden derzeit auch wieder verhökert oder spielen demnächst Regionalliga. Das ist den Russen entgangen?

Wenn wirklich etwas dran sein sollte an dieser Summe, kann
man den Thread gleich in "Danke Schön Flash" umtaufen. Kein Verantwortlicher bei EF würde einen der umstrittensten Stammspieler der vergangenen Saison nicht sofort verkaufen wollen. Zweifelt jemand daran?
#
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...

tja, wo hat man so einen Wert bloss her  


Bei kicker hat er einen Notendurchschnittswert von 3,68.
Wäre der Kicker ebenfalls der Meinung, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Liga wäre, hätte er sicherlich einen anderen Wert erreicht.


Würde Gordon mindestens einmal pro Spiel ausrasten und mit hochrotem Kopf seine Mitspieler oder Gegner zusammenstauchen, würde er mit ziemlicher Sicherheit auch eine deutlich bessere Note bekommen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...


Das hab ich hier schon lange vor der EM gepredigt. Die meisten hier interessier die Faktenlage aber einfach nicht.
Das einzige was Anderson besser kann ist mit dem Ball am Fuß nach vorne rennen.

Wenn wir aber 4Mio für Schildenfeld bekommen und dafür für 2x2Mio neue IV holen können, müssen wir einfach verkaufen.
Mit Bamba sollte man, meiner Meinung nach, nur als IV Nr. 3 planen und dafür ist er zu teuer. Zumindest wenn Gladbach nicht um 600k€ runter geht.
#
orao schrieb:
Aus welcher -seriösen!- Quelle stammt
eigentlich die Zahl 2,5 Mio?

Bei den Moskauern setzt demnach die Erinnerung an die letzten drei 3 Millionen-Deals der Eintracht aus? Seltsam, denn einen davon hätten die Russen ja um ein Haar (oder ein Knie?) selbst gemacht. Gestern wurde das Beinahe-Kaufobjekt von einem allenfalls 2.klassigen Verein in Brasilien wieder weggeschickt. Die 2 anderen 3 Mio-Deals sitzen seit einem Jahr auf der Bank in Wolfsburg oder werden derzeit auch wieder verhökert oder spielen demnächst Regionalliga. Das ist den Russen entgangen?

Wenn wirklich etwas dran sein sollte an dieser Summe, kann
man den Thread gleich in "Danke Schön Flash" umtaufen. Kein Verantwortlicher bei EF würde einen der umstrittensten Stammspieler der vergangenen Saison nicht sofort verkaufen wollen. Zweifelt jemand daran?


Bei den Verantwortlichen der Eintracht war Schildenfeld wohl nicht so umstritten.
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...

tja, wo hat man so einen Wert bloss her  


jedenfalls nicht aus den offiziellen daten die bei bundesliga.de zu finden sind und auch auch in der sportdatenbank der bild. da ist gordon zwar weit vorn, aber ich glaub nur an fünfter oder sechster stelle.


Teilen