>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
touch7 schrieb:
Was so Spiele gegen Italien und Spanien alles bewirken  
Unser erster positiver Transfer seit wann überhaupt?

Müsste ungefähr 358 Tage her sein.
#
Aqualon schrieb:
touch7 schrieb:
Was so Spiele gegen Italien und Spanien alles bewirken  
Unser erster positiver Transfer seit wann überhaupt?

Müsste ungefähr 358 Tage her sein.


Der wollte keine sachliche Antwort, der wollte nur dumm stänkern.
#
Basaltkopp schrieb:
Aqualon schrieb:
touch7 schrieb:
Was so Spiele gegen Italien und Spanien alles bewirken  
Unser erster positiver Transfer seit wann überhaupt?

Müsste ungefähr 358 Tage her sein.


Der wollte keine sachliche Antwort, der wollte nur dumm stänkern.


und ob das ein positiver transfer ist, wird sich noch zeigen.
#
so man dem Watz glauben kann, läufts derzeit auf 2 bis 2,5 Mios raus. Gefällt mir nicht.
#
MrBoccia schrieb:
so man dem Watz glauben kann, läufts derzeit auf 2 bis 2,5 Mios raus. Gefällt mir nicht.


ich hoffe, dass hübner das nicht macht.
#
MrBoccia schrieb:
so man dem Watz glauben kann, läufts derzeit auf 2 bis 2,5 Mios raus. Gefällt mir nicht.


Ich möchte das nicht glauben.
#
MrBoccia schrieb:
so man dem Watz glauben kann, läufts derzeit auf 2 bis 2,5 Mios raus. Gefällt mir nicht.

zumal zum jetzt doch relativ späten Termin. Und daß ein neuer für das Geld, dann auch noch bessere Leistung garantieren soll, würde mich eher überraschen. Zudem würde er relativ spät zum Kader stoßen, was nicht zwangsweise bedeuten muss, daß er konditionell und gesundheitlich nicht auf der Höhe ist. Ist aber in jedem Fall ein Lotteriespiel. Und einspielen muss er sich auch noch rechtzeitig.

In meinen Augen zu viele Fragezeichen und ein hohes Risiko. Würde es begrüßen, wenn zum jetzigen Zeitpunkt auf einen Wechsel verzichtet würde. Und wenn, dann sollte schon deutlich mehr herüberkommen und/oder schon eine Lösung, von der Trainer und Manager total überzeugt sind, parat stehen.
#
Wenn er um 2 Tage bedenkzeit  bittet ist es in meinen Augen schon entschieden...

Winke Winke Gordon...
Er wird gehen
#
Degi18 schrieb:
Wenn er um 2 Tage bedenkzeit  bittet ist es in meinen Augen schon entschieden...

Winke Winke Gordon...
Er wird gehen  


Ja - aber doch nicht fuer 2.5 Mio. das Doppelte bitte
#
MrBoccia schrieb:
so man dem Watz glauben kann, läufts derzeit auf 2 bis 2,5 Mios raus. Gefällt mir nicht.




Ein alter Hase wie Veh hat den Mann fast eine komplette Saison trainieren und spielen sehen. Er wird ihn auch gg. Spanien gesehen haben und ohne besonderes Staunen registriert haben, dass ein mittelmäßiger Spieler in Situationen gerät, in denen er weit über sein Level hinauswachsen kann. Veh wird an diesem Abend klar gewesen sein, dass dieses eine Spiel möglicherweise mehr wert sein könnte, als der ggw. Marktwert des Spielers. Ob es dir gefällt oder nicht, allen Erwägungen über 1,5 Mio wird Veh kaum etwas entgegen setzen.
Unabhängig von dieser Personalie wird die Defensive wahrscheinlich eine Baustelle bis zum Ende des kommenden Winters bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Aqualon schrieb:
touch7 schrieb:
Was so Spiele gegen Italien und Spanien alles bewirken  
Unser erster positiver Transfer seit wann überhaupt?

Müsste ungefähr 358 Tage her sein.


Der wollte keine sachliche Antwort, der wollte nur dumm stänkern.


Du nix verstehen?
Was wir bezahlen für Gordon und selbst wenn verkaufen für 2,5mio, was wir kassieren plus?!
Ich kenne nur kaufen Caio,Fenin,Tzavellas und machen minus in letzte Zeit  
Glaube war ich noch Bub und Mann Name war Lajos Detari zu Athen,nix genau ich weiss seit diese Tag wir haben gemacht positiv Geschäft
#
touch7 schrieb:
Unser erster positiver Transfer seit wann überhaupt?

seit Russ und Ochs. Gar net noch lange her.
#
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Unser erster positiver Transfer seit wann überhaupt?

seit Russ und Ochs. Gar net noch lange her.


Aj dann kannst du auch Jones sagen,etwas günstig gekauft und dann teuer verkauft,da erinnnere ich mich echt nur an Detari.
Ich sehe einen Wechsel positiv,denn endlich klappt auch mal die Einkaufspolitik wieder und wir legen eben nicht dauernd drauff,sondern schnappen mal auch etwas  
#
touch7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Unser erster positiver Transfer seit wann überhaupt?
seit Russ und Ochs. Gar net noch lange her.
Aj dann kannst du auch Jones sagen,etwas günstig gekauft und dann teuer verkauft,

nein, kann ich nicht.
#
touch7 schrieb:

Aj dann kannst du auch Jones sagen,etwas günstig gekauft und dann teuer verkauft,da erinnnere ich mich echt nur an Detari.
Ich sehe einen Wechsel positiv,denn endlich klappt auch mal die Einkaufspolitik wieder und wir legen eben nicht dauernd drauff,sondern schnappen mal auch etwas    


Ist ja auch Sinn und Zweck eines Fußballvereins. Gewinne machen.  
#
touch7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Unser erster positiver Transfer seit wann überhaupt?

seit Russ und Ochs. Gar net noch lange her.


Aj dann kannst du auch Jones sagen,etwas günstig gekauft und dann teuer verkauft,da erinnnere ich mich echt nur an Detari.
Ich sehe einen Wechsel positiv,denn endlich klappt auch mal die Einkaufspolitik wieder und wir legen eben nicht dauernd drauff,sondern schnappen mal auch etwas    


wir haben geld in der tasche und stehen dafür ohne innenverteidigung da. ich sehe da noch nicht das positive.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
touch7 schrieb:

Aj dann kannst du auch Jones sagen,etwas günstig gekauft und dann teuer verkauft,da erinnnere ich mich echt nur an Detari.
Ich sehe einen Wechsel positiv,denn endlich klappt auch mal die Einkaufspolitik wieder und wir legen eben nicht dauernd drauff,sondern schnappen mal auch etwas    


Ist ja auch Sinn und Zweck eines Fußballvereins. Gewinne machen.    


naja, wir sind ja kein verein, sondern eine ag. und deren sinn und zweck ist es, gewinne zu machen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
touch7 schrieb:

Aj dann kannst du auch Jones sagen,etwas günstig gekauft und dann teuer verkauft,da erinnnere ich mich echt nur an Detari.
Ich sehe einen Wechsel positiv,denn endlich klappt auch mal die Einkaufspolitik wieder und wir legen eben nicht dauernd drauff,sondern schnappen mal auch etwas    


Ist ja auch Sinn und Zweck eines Fußballvereins. Gewinne machen.    


Scheiß auf Fußball und Titel...  
#
Ich find's gut. Wir bekommen den etwas besseren Abwehrspieler (Bamba) und noch Kohle oben drauf.
Butscher kann ich mir in der IV auch gut vorstellen.
Schade, dass Amedick gerade jetzt nicht zur Verfügung steht. Das wäre seine Chance.
#
Egal ob 2 oder 4 Mio€, ich gehe davon aus das man schon Leute hat die in den Startlöchern stehen und nur noch auf das GO warten.


Teilen