ich hoffe mal schwer, das es Dir schon wesentlich besser geht, wenn Du diese Zeilen liest. Das Du mit einer Hirnblutung im Krankenhaus liegst, ist ein herber Schock für alle die Dich kennen.
Wer Dich allerdings kennt, der weiss auch, dass Du stets positiv gestimmt bist und ein Lächeln für alle und jeden übrig hast, das hat schon vielen geholfen. Dieses Positive und das Lächeln übersenden wir nun Dir, damit es Dich schnellstens auf die Beine stellt und Du restlos genesen kannst.
Beste Grüsse, Kopf hoch und bis bald an altbekannter Stätte Arndt
Unfassbar, Auch von mir,Gute Besserung !!! So ein Schock in den Abendstunden. Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen,für Dich und deine Lieben ganz viel Kraft und Zuversicht. Seh zu,dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Dir und Deinen Lieben ,alles Gute und viel Glück!!! Herzlichst, Barbara.
Herzlichst Regina
ich hoffe mal schwer, das es Dir schon wesentlich besser geht, wenn Du diese Zeilen liest. Das Du mit einer Hirnblutung im Krankenhaus liegst, ist ein herber Schock für alle die Dich kennen.
Wer Dich allerdings kennt, der weiss auch, dass Du stets positiv gestimmt bist und ein Lächeln für alle und jeden übrig hast, das hat schon vielen geholfen. Dieses Positive und das Lächeln übersenden wir nun Dir, damit es Dich schnellstens auf die Beine stellt und Du restlos genesen kannst.
Beste Grüsse, Kopf hoch und bis bald an altbekannter Stätte
Arndt
Hoffe, dass sie dich wieder hinbekommen!
Grüße,
nick
alles liebe,
lars
meine allerbesten Genesungswünsche.
Auf das du schnell wieder gesund wirst.
LG
Charly
Auch von mir,Gute Besserung !!!
So ein Schock in den Abendstunden.
Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen,für Dich und deine Lieben ganz viel Kraft und Zuversicht.
Seh zu,dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
Dir und Deinen Lieben ,alles Gute und viel Glück!!!
Herzlichst,
Barbara.
Gruß
miep
Lieben Gruß,
Johanna.
alles, alles gute und alle kraft der welt für dich!
gruß von
henk
LG Svenja