momentan bin ich etwas sprachlos, wünschen dir alles gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst! Mach keinen Quatsch und komm ja bald wieder auf die Beine. Ganz liebe Genesungswünsche senden dir,
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber Deine Beiträge habe ich immer mit großer Freude gelesen und ich bin sicher, dass die Forumsgemeinde auch in Zukunft nicht daruaf verzichten muss.
Ich wünsche Dir und Deinem Umfeld alle Kraft, die Ihr jetzt benötigt! Komm bald wieder auf die Beine!
Ach du Scheisse. Habe dich beim Spiel gg Rostock seit ewigen Zeiten mal wieder gesehen und da warst du so fröhlich wie eh und je. Wünsche dir, dass du so schnell wie möglich wieder gesund wirst.
Thomas
momentan bin ich etwas sprachlos, wünschen dir alles gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst! Mach keinen Quatsch und komm ja bald wieder auf die Beine. Ganz liebe Genesungswünsche senden dir,
Richi, Tobi und Laura!
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber Deine Beiträge habe ich immer mit großer Freude gelesen und ich bin sicher, dass die Forumsgemeinde auch in Zukunft nicht daruaf verzichten muss.
Ich wünsche Dir und Deinem Umfeld alle Kraft, die Ihr jetzt benötigt! Komm bald wieder auf die Beine!
Mit den besten Wünschen..
ein wirklich geschockter Tobi
Stefan
bist.
Zur baldigen Genesung ein
von mir für Dich.
Sabine[/align]
ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung!!!!
liebe grüße,
pia
beste grüße
Andi+Celia
peter
LG
Sebastian
ich hoffe, dass Du schnell wieder gesund wirst und bald wieder unser Forum mit Tonnen von Smileys fütterst.
Bis bald und halt Dich tapfer,
Marc
Die allerbesten Genesungswünsche.
Auf das Du schnell wieder auf die Beine kommst und
uns wieder mit Deinem beglücken kannst .
LG
Suse