>

Spiderwoman vom Schicksal gebeutelt. Sie erlitt eine Hirnblutung!

#
Beste Genesungswünsche auch von mir.
#
Hallo zusammen,

ich war gestern bei Michis Mann und habe gute Neuigkeiten für euch!!!!
Michi kommt heute in die Rhea!!!
Es geht ihr soweit gut, hat zwar noch probleme damit, Dinge zu benennen, aber sie macht fortschritte!!!!!
Es war ihr glück, das sie gerade als es passierte im Krankenhaus war und das hat ihr vermutlich vieles gerettet!!!!
Nun hoffen wir, das sie soviele fortschritte macht wie diese Woche!!!
Habe gestern sogar eine SMS von ihr bekommen also kann man sagen: sie ist über dem Berg!!!

Und es gibt doch einen Fußballgott!!!
Er hat nicht nur das geschehen auf dem Grün im Griff, er hilft sogar den wichtigen Leuten!!!
Den Fans, in unserem Fall unserer Michi!!!

Michi, wir freuen uns auf dich!!!
#
Na das klingt doch ganz erfreulich!! Freut mich!  
#
Danke für die Information, Gott sei Dank geht es ihr besser.
#
Große Erleichterung und Freude, wenn auch unbekannt!
#
Danke Jenny, für diese tolle Nachricht!
Liebe Grüße an Michi und weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße, Evelyn
#
Michis Familie hat gestern die ganzen Glückwünsche erhalten und haben sich sehr darüber gefreut!!! In den nächsten Tagen wird Michi ebenfalls die Glückwünsche erhalten.
#
StreifenJenny schrieb:

Es geht ihr soweit gut,


Mir fällt ein Riesenstein vom Herzen!

Alex
#
Auf diese gute Nachricht habe nicht nur ich seit Tagen gewartet - puhhh. Jetzt ist sie da und erfreut mich doch sehr.

Ab sofort alle Kraft in eine gute Reha mit schneller und vollständiger Genesung.

Grüsse & bis bald
Arndt
#
schön zu hören. ich hab die letzten tage immer wieder in diesen thread geklickt um genau so etwas zu lesen.  

peter
#
Das ist ja schön zu hören  
Nochmals gute Besserung    

Da wird einem mal wieder bewußt , wie schnell und unverhofft einen so ein Schicksal treffen kann und wie glücklich man sein muß , wenn man gesund ist .
#
Michi wird wieder die Alte, alles andere würde mich jetzt wundern.  
#
Nach wiederholtem Reinschauen hier endlich gute Neuigkeiten. Und jetzt Schritt für Schritt weiter zur vollständigen Genesung.
#
Gute Nachrichten sind doch die Besten. Danke Jenny

Und dir Michi wuensche ich, dass es von Tag zu Tag besser wird.

LG Ralf
#
wunderbare nachrichten!
auf gehts michi!

gruß von
henk
#
Hab auch jeden tag mehrmals hier reingeschaut um zu sehen ob es schon neuigkeiten gibt. ich bin soooo froh, diese tolle nachricht zu lesen. michi erhol dich gut in der reha lasse es dir gut gehen und denke immer daran für wenn du wieder gesund wirst.

dicker knutsch
deine namensvetterin
#
Endlich eine Nachricht und dann noch so eine tolle.
Auch wenn wir uns nicht persöhnlich kennen,wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft und Ausdauer,bei Deiner Reha.
Auch an Deine Familie einen Gruss,die es die letzten Tage nicht einfach hatten,aber es wird sich hoffentlich alles zum Guten wenden.
Liebe Grüße,
Container-Willi(Barbara).
#
Uff endlich mal was gutes das man hier hört, wünsche dir auch weiterhin alles liebe und gute, lass dich nicht hängen und komm bald wieder auf deine Füßchen.
#
Michi, jetzt bin ich aber froh! Ich freue mich schon, dich hoffentlich bald am GD wieder zu sehen.
Grüße und gute Besserung, Wolfgang
#
Hallo Michi,

Ich wünsche Dir gute Besserung!
Wie beim Fußball, gilt auch privat:
"You'll never walk alone!"


Teilen