>

Spiderwoman vom Schicksal gebeutelt. Sie erlitt eine Hirnblutung!

#
Gute Besserung, Michi!
#
Alles allles Gute, werd wieder gesund !!!!
#
Liebe Michi,

du warst in schweren Zeiten immer da für mich und hast mir in dieser Zeit viel Kraft und seelischen Halt gegeben, zusammen mit einigen anderen aus unserem EFC. Das werde ich nie vergessen, und deshalb will ich Dir auch auf diesem Wege diese Kraft zurückgeben, damit du diese schwere Zeit zusammen mit Deiner Familie überstehst. Werde bitte bald wieder gesund, denn Deine Familie braucht  Dich und Deine Freunde auch.
Denk auch dran, dass du noch viele schöne Zeiten vor Dir liegen.


Ganz herzliche Grüsse

Winne & Familie
#
Liebe Michi,

auch ich hoffe dass Du bald wieder auf dem Weg der Besserung bist , schließlich
wirst Du ja nicht nur hier im Forum sehr vermisst . Alle unsere guten Wünsche
und Gedanken sind bei Dir und sollen helfen .      
#
Wünsche dir alles, alles Gute und schnelle Genesung.

LG
BigMan
#
Liebe Michi.
Wir kennen uns nicht.
Wenn ich jedoch deine Bilder im Steckbrief anschaue weiss ich, dass ich dich schon desöfteren so im vorbeigehen im Block gesehen habe.
Hab auch schon so einige Forumsbeiträge von dir gelesen.

Auch wenn Forumsbeiträge oft keinen realen Eindruck über Menschen hinterlassen. Bei dir hab ich den Eindruck das du die wahre Lebensfreude verkörperst.

Also nutze diese Kraft um schnell wieder Gesund zu werden.

Auch wenn du diesen und alle anderen Beiträge erst lesen wirst wenn es dir (hoffentlich) wieder besser geht, so hoffe ich das dies dir auf irgend einen Weg doch Kraft geben kann.

Gute Besserung!!
#
Go on!!!
#
Sateenkaari schrieb:
ach du lieber gott!  

liebe michi!
ich wünsche dir gute besserung und hoffe, dass du bald wieder auf den beinen bist!
ich drücke dir ganz feste die daumen!
viele liebe grüße!

anika

dem schliesse ich mich an!!! :neutral-face
#
dem Schließe ich mich auch an....

Hey meine Liebe

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist!
ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Alles Alles Gute
#
na da wünsch ich auch mal gute besserung! hoffe du hast wenigstens jemanden der dir für samstag den decoder leiht und ins krankenhaus-zimmer stellt
#
Auch von mir, unbekannterweise, alles Gute !
#
Gute Besserung
#
Ich kenne dich nicht, es trifft mich trotzdem mitten ins (Eintracht-)Herz . . . Wir sorgen uns um Punkte, Taktiken, Tabellenplätze . . . und dann werden wir -  leider oder Gott sei Dank ! - doch immer wieder daran erinnert, worum es doch eigentlich wirklich geht. Habe auch zwei Kinder, die eine Mutter brauchen. Und irgendwie verbindet uns doch etwas . . .

Alles gute Spiderwoman, hoffe, dass alles gut wird.

Sind in Gedanken bei dir.

Torsten (34), Geli (27), Luca (3) und Chiara (1)

Alles wird gut


Hengemuehle
#
Auch von mir Gute Besserung!!!!
#
Auch von mir gute Besserung und eine hoffentlich baldige Genesung!

liebe grüsse Maikoff
#
Von mir auch gute Besserung!
#
gibts schon neuigkeiten?

#
 von mir auch Gute Besserung  
#
snowboard-adler schrieb:
gibts schon neuigkeiten?

 


Scheinbar nicht. In unserem EFC Forum steht nichts Neues.
Nochmal gute Besserung, Michi!
#
Auch von mir alles denkbar Gute, werde schnell wieder gesund. Ich hoffe doch, wen die Eintracht nicht schafft, den schafft aach sonst nix  


Teilen