>

Ein Freund ist von uns gegangen

#
Unser Freund David Ibrahim ist in der Nacht von Freitag dem 13. auf Samstag den 14. verstorben.

Er hatte Spätdienst und fuhr nach der Arbeit mit seinem Motorroller nach heimwärts als ihn ein Liniebus überfuhr. Er erlag dann seinen verletzungen im Krankenhaus.

Er war nicht nur mein Arbeitskollege, sondern auch ein guter Freund.... Wir waren auf so ziemlich allen spielen der Eintracht immer gemeinsam auch wenn wir im Stadion nicht zusammen saßen, da er eine Dauerkarte hatte und ich nicht.  Ich war schon immer Eintracht-Fan, aber durch David wurde ich erst ein richtig fanatischer Fan. Nicht nur über die Eintracht habe ich viel vom David gelernt, sondern auch über das Leben.

David Ibrahim... Du warst mein Freund, mein Kollege und vor allem warst du ein ganz besonderer Mensch...

Wir alle werden dich für immer in Erinnerung halten. Jedes mal wenn ich im Stadion stehe und die Eintracht anfeuer werde immer seine Stimmer neben mit hören...

Möge in Frieden ruhen!!!
#
Mein Beileid.
Es ist immer schlimm einen engen Freund zu verlieren    
#
Muzaffer schrieb:
Unser Freund David Ibrahim ist in der Nacht von Freitag dem 13. auf Samstag den 14. verstorben.

Er hatte Spätdienst und fuhr nach der Arbeit mit seinem Motorroller nach heimwärts als ihn ein Liniebus überfuhr. Er erlag dann seinen verletzungen im Krankenhaus.

Er war nicht nur mein Arbeitskollege, sondern auch ein guter Freund.... Wir waren auf so ziemlich allen spielen der Eintracht immer gemeinsam auch wenn wir im Stadion nicht zusammen saßen, da er eine Dauerkarte hatte und ich nicht.  Ich war schon immer Eintracht-Fan, aber durch David wurde ich erst ein richtig fanatischer Fan. Nicht nur über die Eintracht habe ich viel vom David gelernt, sondern auch über das Leben.

David Ibrahim... Du warst mein Freund, mein Kollege und vor allem warst du ein ganz besonderer Mensch...

Wir alle werden dich für immer in Erinnerung halten. Jedes mal wenn ich im Stadion stehe und die Eintracht anfeuer werde immer seine Stimmer neben mit hören...

Möge in Frieden ruhen!!!


Sorry für die Schreibfehler. Ist schwer sowas zu schreiben...
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Mein Beileid.
Es ist immer schlimm einen engen Freund zu verlieren    


Ich kann mich nur anschließen. MEIN BEILEID!!!
#
Mein Beileid.  
#
Das ist sehr traurig. Mein Beileid, vor allem auch an die Angehörigen.
#
Mein Beileid an die Familie, Freunde, Kollegen und alle Trauernden.
#
Mein Beileid an Familie & Freunde, und viel Kraft für die nächste Zeit...
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid  
#
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen, insbesondere die Familie.

DA
#
Unser aufrichtigstes Beileid.

Familie Brée
#
Mein Beileid
#
Ich wünsche der Familie, allen Verwandten, Freunden und Bekannten viel Kraft.
#
Auch von mir aufrichtige Beileidswünsche.

Wie alt war er?
#
Dirty-Harry schrieb:
Auch von mir aufrichtige Beileidswünsche.

Wie alt war er?


Ist am 28.August diesen Jahres 33 geworden....
#
mein beileid.
#
Mein Beileid.
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid


Teilen