>

Ein Freund ist von uns gegangen

#
Mein Beileid.
#
Mein Beileid.

Möge er, wo immer er auch nun ist, eine gute Sicht auf unser Waldstadion haben und viele gute Spiele sehen.....
#
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden. Ich hoffe sehr, dass ihr diese schwierige Zeit irgendwie übersteht!! Letzte Saison saß ich nur paar Plätze neben ihm in 32A. Auch wenn ich ihn nur über die Gespräche im Stadion kannte - es ist kaum zu fassen, dass ein so positiver und sympathischer Mensch plötzlich nicht mehr da ist.

rest in peace
#
Mein aufrichtiges Beileid!
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid seiner Familie, Freunden und Bekannten.
Ich weiß, sowas tut verdammt weh. Trauer erstmal ruhig richtig um ihn und dann lache, wenn du dich an die schönen/lustigen momente mit deinem kumpel erinnerst.
#
Kann mich nur anschließen, mein Beileid !
#
Von mir auch mein aufrichtiges Beileid.
#
Muzaffer schrieb:
[quote=womeninblack]
Wenn du noch mehr Fotos von ihm hast setzt sie alle hier rein bitte...


Sehr gerne.
4 Fotos von David habe ich noch gefunden.

Ich habe ihn sehr gerne gehabt.



Nochmal vom Halbfinale gg. Bielefeld
#


Halbzeitpause gg Mainz am 15.4.2006 mit Karin
#


Etwas verschwommen in Hintergrund am 3.5.06 gg. Lautern
#


Das ist das letzte Bild von David, dass ich habe.
Es ist vom 19.8. gg. Wolfsburg.

Im UEFA-Cup haben sie uns ja auseinandergesetzt und gg.Leverkusen hatte ich keinen Foto dabei.

Ich hatte mich so auf morgen gefreut.....
#
Das ist verdammt hart! Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
#
Auch Beileid von meiner Seite...

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG !!!
#
Mein herzlichstes Beileid

ich weiss nicht was ich sagen soll

ich versuche am Freitag bei der Beerdigung zu sein

Farid sei Tapfer
#
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie, Freunden und Bekannten!

Schlimm, wenn ein Mensch durch ein tragisches Unglück aus dem Leben gerissen wird.
Er wird in den Herzen derer, die an ihn denken, weiterleben.


Andreas
#
Auch von mir aufrichtiges Beileid.

Ich mußte schlucken als ich das Geburtsdatum las, einen Tag später wurde ich geboren...

Den Angehörigen viel Kraft!
#
Auch von mir die besten Wünsche an die Familien und alle Freunde und Bekannte, dass sie die Kraft haben werden, Davids Tod zu verarbeiten!

David wird heute sicher von oben mitfiebern und die Daumen drücken.
#
Von mir ebenfalls mein herzlichstes beileid ich wünsche der Familie und allen Freunden und bekannten von David viel Kraft für die Zukunft!!!
#
Von mir ebenfalls mein herzlichstes beileid ich wünsche der Familie und allen Freunden und bekannten von David viel Kraft für die Zukunft!!!


Teilen