>

Ein Freund ist von uns gegangen

#


*heul*

Ich fürchte jetzt ist es Gewissheit.

Das ist mein Sitznachbar.
Der liebe David, der mich jedes Mal so herzlich gegrüßt hat, wenn ich kam.
Der der Hauptgrund dafür war, dass ich diese Saison noch meine teure Karte in 32 B Reihe 10 genommen habe und der sich darüber so gefreut hat..
Er saß in 32 A nur durch den Gang getrennt neben mir.
Er hatte soviel Fußballsachverstand.
Er wusste immer was Sache war auf dem Platz.

Ich habe ihn im Steckbrief als „Freund“.

Klar, wusste ich nicht wie er mit Nachnamen heißt.
Aber wer weiß das von den anderen Adlern schon?

Ich habe mich so auf ihn gefreut, nach der langen Heimspielpause.
*heul*

Ach David…

„Nur die Besten sterben jung“
(Bin zwar kein Freund der Onkelz, mir fällt aber jetzt nichts passenderes ein.)


Die Angehörigen kann ich nur dadurch trösten, dass ich schreibe, dass er mir sehr, sehr wertvoll war.

In Trauer
Sabine
#
Auch von  mir aufrichtiges Beileid, an die Familie und die Freunde
#
Mein Beileid der Familie und den Freunden.
#
Mein Beileid gilt allen Hinterbliebenen und Nahestehenden!
#
Mein Beileid!
Folge den Engeln!
#
Es ist immer sehr traurig, so etwas zu hören. Ich wünsche allen Freunden und Verwandten von David Ibrahim, aus der Erinnerung an ihn und aus einem starken Zusammenhalt wieder neue Kraft zu schöpfen.

Es wäre schön, zu gegebener Zeit einmal mehr über ihn hier im Forum zu lesen.
#
Mein herzliches Beileid.

Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft !
#
#
Es tut so weh........
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid !
#
Mein Beileid an die Familie, Freunde, und alle Trauernden.
#
Auch von mir und unserem Fanclub unser aufrichtiges Beileid an die Familie und  Freunde von David.
#
Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit !!!!!!!!!!!!!
#
Auch ich möchte der Familie und Davids Freunden mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe dass die Zeit die Wunden heilen wird.
Auch für mich war David ein guter Freund. Er war immer gut gelaunt, immer am reden. Es ist sehr schwer zu begreifen dass er nun nicht mehr da sein soll. Er war ein sehr feiner Mensch.
Die Eintracht verliert einen ihrer treuesten Anhänger, deshalb denke ich, werde ich eine Kerze für ihn vor dem Stadion am Donnerstag anzünden. Ich werde auch am Freitag die Beerdigung besuchen um mich von ihm zu verabschieden.
#
Auch ein herzliches Beileid von den Landeck-Adlern.
#
Ich danke euch allen nochmals! Es tut so gut, dass hier zu lesen und speziell die Bilder haben ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert   . So war mein Bruder   , einfach mit Leib und Seele ein SGE Adler!

Leuider fliegt  und wacht dieser Adler jetzt woanders....


Vielen vielen Dank!!!!
#
Mein Beileid
#
mein herzliches Beileid...

ich kenne ihn nicht persönlich, doch muss ich immer an ihm vorbei um zu meinem Platz zu gelangen.

ruhe in frieden !

fozzy
#
Der Familie und Freunden mein herzliches Beileid!


Teilen