>

Ein Freund ist von uns gegangen

#
David wird heute sicher von oben mitfiebern und die Daumen drücken.

Er wird da sein. Ihr werdet es spüren.

R.I.P.
#
Mein Beileid
#
Von mir auch mein herzlichstes Beileid.

Kann es sein,dass heute auf seinem Platz kerzen standen? Hab das aus der Ferne von Block 36 aus gesehen....während der Halbzeit, nach der tollen 1:0 Führung,hat mich das doch ziemlich nachdenklich gemacht
#

Ja wir die Alten Kameraden trauern um unserer immer lustigen und redseligen Kameraden David Ibrahim, wir können es gar nicht fassen, und dachten gestern im Stadion andauernd das er von irgendwo her doch noch kommen würde. Er wird uns sehr fehlen!

David Ibrahim  
Eine einsame Leere jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten umklammert unser Herz

Die Zeit heilt Wunden doch vergessen können wir nicht - die Zeit heilt Wunden doch wir denken oft an DICH

Es ist einsam ohne DICH - ohne DICH unser Freund - wir vermissen DICH.
Wir werden ihn als stets lustigen und redseligen Kameraden in Erinnerung behalten!!!!

"Adler werden NIE untergehen, du wirst ewig in uns weiterleben!"

Unser Beileid an die Familie

„Ruhe in Frieden“  deine EFC Alte Kameraden
#
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen um mein Beileid auszusprechen
#
Vielen Dank an alle die heute da waren! Ich finde es war eine "schöne" Beerdigung und mein Bruder hätte sich gefreut, spezieller Dank geht an seinen Fan CLUB EFC ALTE KAMERADEN. Ich werde am So. eine Lampe an seinem Platz bringen!

VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN für all die Posts !!!  Es hilft und mein Bruder wäre glücklich gewesen solche eine Resonanz zu bekommen!

ALLE ZUSAMMEN KEINER ALLEIN....
#
Als ich das gelesen habe war mir sofort klar, ich spende auch ein ganz großes liebes beileid... das ist echt sehr schlimm einen so jungen eintrachtfan, kollege oder auch freund zu verlieren... ich kenne das gefühl und weis es ist schlimm also nochmal ein ganz großes BEILEID ! ! !
#
Herzliches Beileid
#
Auch von mir herzliches Beileid!
#
mein beileid!
#
Mein Beileid
#
David flieg mit Gaff und den anderen die viel zu früh von uns gegangen sind über unser Stadion und helfe uns.Du lebst weiter in unserem Herz.
#
Mein Beileid
#
mein aufrichtiges beileid
#
Mein Beleid an die Freunde von Ibrahim und natürlich die Familie , wünsche euch viel kraft diesen verlust hin zu nehmen  

Ruhe in Frieden...
#
[font=Times New Roman]Hallo!
Ich habe David zwar nicht gekannt,aber ich kann nachfühlen wie es ist einen guten Freund zu verlieren.Sein Platz im Stadion wird leer bleiben,aber ich hoffe sein Platz in deinem Herzen niemals.David wird immer im Stadion sein wenn unsere Eintracht um Punkte und Siege kämpft.Mein Mitgefühl gilt der Familie und seinen Freunden.Herzliches Beileid.
Gruß Gerd(efc-gruendau)[/font]
#
Mir fehlen die Worte....ich weiss nicht, was ich sagen soll........., ich kannte David gar nicht....., trotzdem empfinde ich tiefe Trauer. Ich möchte den Angehöhrigen mein Beileid aussprechen.
#
Der Tod eines Menschen ist immer traurig, umso mehr, wenn er so jung stirbt. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden von David.

Adler aus Freiburg
#
David wird immer in eurem Herzen bleiben. Ich kannte David nicht, habe es über einen Arbeitskollegen erfahren. Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
#
Von Herzen mein Beileid


Teilen