Bei unserer Eintracht geht einfach nix ohne Rechtschreib-, Grammatik-, Tipp- oder Zeichensetzungsfehler... Auch die hochoffizielle PDF zum neuen Trikot nicht.
ExilhesseBaWue schrieb: Bei unserer Eintracht geht einfach nix ohne Rechtschreib-, Grammatik-, Tipp- oder Zeichensetzungsfehler... Auch die hochoffizielle PDF zum neuen Trikot nicht.
Ich denke mal, dass für die PDF Jako verantwortlich war. Der Hirnakrobat würde den toten Michael Jackson die Schuld geben
adlerkadabra schrieb: Baby Hübner prinzipiell mit vernünftigen Aussagen.
Nur der Vergleich mit dem BvB hinkt übelst.
Selbst mit dem Rücken zur Wand haben die mit ihrer Fanbasis und dem Stadion nur durch Bundesligateilnahme finanzielle Möglichkeiten gehabt, die wir selbst mit regelmäßigem DFB-Pokalfinale und mehreren Jahren in Folge gute Euroleague nicht hätten.
Die hatten immer Leute wie Frei, Petric, Kehl etc. etc. etc.
Da wird nunmal leider eine ganz andere Summe Geld generiert, da fehlen uns numal ca. 1 Millionen SGE Symphatisanten.
adlerkadabra schrieb: Baby Hübner prinzipiell mit vernünftigen Aussagen.
Selbst mit dem Rücken zur Wand haben die mit ihrer Fanbasis und dem Stadion nur durch Bundesligateilnahme finanzielle Möglichkeiten gehabt, die wir selbst mit regelmäßigem DFB-Pokalfinale und mehreren Jahren in Folge gute Euroleague nicht hätten.
Da wird nunmal leider eine ganz andere Summe Geld generiert, da fehlen uns numal ca. 1 Millionen SGE Symphatisanten.
Es ging um wohl auch mehr um den Vergleich, dass man eben manchmal ein bisschen investieren muss um später davon zu profitieren. Da passt das Beispiel vom BVB schon ganz gut, auch wenn die Summen, auf Grund der von dir genannten Punkte, sicher nicht anders sind/wären.
das ist ein wortspiel
dann ist es ein schlechtes.
das kann sein...
hi hi... verguckt !!!!
Fehler in der Matrix
Da hatte ein Mod den Kalender von RUW benutzt
Ich denke mal, dass für die PDF Jako verantwortlich war. Der Hirnakrobat würde den toten Michael Jackson die Schuld geben
Aber die Uhrzeit, grandios
Zähes Ringen um den Eintracht-Sponsor
Mittwoch, 11. Juli 2012, 5:00 Uhr
Habe ich gerade auch gedacht! Die haben bestimmt im Vorfeld "der Orakel" befragt!
uff, ich dachte jetzt, dass sei live und wollte mir schon den Wecker stellen
blödes, verfressenes Viehzeug da
Aber vielleicht könnte ja jmd so in kurzen Worten das zusammenfassen; etwa sö:
""mit Krombacher auf der Zielgeraden".
"wenn es einen Vertragsabschluss zu vermelden gibt, dann werden wir dies zu gegebener Zeit vermelden" ,-)
alsbald heißt das.
Es ging um wohl auch mehr um den Vergleich, dass man eben manchmal ein bisschen investieren muss um später davon zu profitieren. Da passt das Beispiel vom BVB schon ganz gut, auch wenn die Summen, auf Grund der von dir genannten Punkte, sicher nicht anders sind/wären.