>

SaW 11.07.2012 - Gebabbel

#
ThorstenH schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Die Grünen können ja Krombacher als Sponsor überbieten. So ab 6 Millionen pro Jahr, lässt sich HB bestimmt drauf ein. Oder auch das blaue Kreuz. Dann bekämen wir vielleicht doch noch unser Kreuz Trikot.  


Ach lieber net, dann müssen wir noch in grün auflaufen....



Hm. Dann könnten wir mit unseren jetzigen Trikots doch für ne große Koalition werben.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich kann diese ganze Polit-korrekte shice nicht mehr hören.


Es hat an dem Tag damit angefangen, an dem ich nicht mehr Negerkopf beim Bäcker sagen durfte.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
So ein Schwachsinn.

Kein Jugendlicher trinkt mehr Alkohol (oder eher), nur weil da Krombacher auf dem Trikot steht.
Den Jugendlichen soll man mir zeigen. Das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe.


Sommerloch, ich sage nur Sommerloch.
#
SGE_Werner schrieb:
Süß die Grünen.

Fraport ging nicht, da Flughafen

Krombacher geht nicht, da Alkohol

Ehrmann nutzt die Kühe aus.

TV Digital verbraucht für die Fernsehzeitung kostbares Papier aus Brasilien vermutlich.

Entega verbrennt Erdgas.

Tui ist daran schuld, dass Flugzeuge mehr fliegen als sonst. Kerosin. Umweltverschmutzung.

Areva (Nürnberg letzte Saison?) stellt Atomenergietechnik her.

Und so weiter und so weiter.

Wie wärs, wenn die Grünen einfach 10 Mio pro Jahr sammeln und selbst auf unseren Trikots werben.    


Da würden die Grünen auch noch was zu meckern haben, weil die Trikots nicht aus 100% Bio-Baumwolle sind oder sonst was.


Bei Butscher bin ich überzeugt, das er trotz Neuzugänge viele Spiele bekommen wird/würde.  
#
Ich hab die blöde Befürchtung, das der Schildenfeld Transfer nach Moskau noch platzt!
#
Krombacher "Doppelpass" - Sonntagsmorgen 11.00Uhr..
Und niemand nahm Anstoß daran wenn sich Whiskey-Udo um 12.58 Uhr mit dem Pils die Hucke zugesoffen hat  
#
Fraport steht für Flughafenausbau und Fluglärm. Autos stehen für Umweltzerstörung und Ignoranz in Sachen Minderung des Spritverbrauchs. Energie-Riesen stehen für Umweltzerstörung und Festhalten am Atomstrom. Discounter stehen für Verbrauchertäuschung. Banken und Versicherungen stehen für Abzockermentalität. Fluglinien stehen für Umweltzerstörung und Pauschaltourismusmentalität. Stada steht für Discounter-Medizin.

Was bleibt? Vielleicht Werbung für Seitenbachermüsli oder Milch. Oder für den Papst.

Bedenkenträger allez. Eigentlich sollte mit der ganzen Werbung Schluß sein. Gegen den modernen Fußball!
#
Zu erwähnen wäre im diesen Zusammenhang noch der Grünen-Abgeordnete, der sich hier im Forum beschwerte, daß HB an einer Veranstaltung von Fraport, also des Hauptsponsors, für die neue Landebahn teilnahm...

Weltfremdheit und Frugalterror, schöne Leute haben die da...
#
Also ich finde ja die Kombination aus 1a-Fackeln mit einem Supergetränk aufreizend.....

Also http://www.szene-drinks.com/images/news_pics/intern/1100/K_MB_Freixenet_Pressebild_sz1.jpg


oder...
http://www.designer-base.de/wp-content/uploads/2008/12/jessica-alba-campari-kalender.jpg

das könnte ich unendlich fortsetzen.

Ich bekenne mich dazu, es "typisch" und "widerlich" zu finden, mir morgens um 07:30h eine Bierwerbung im Radio rein tun zu müssen.
Ich finde es ohnehin ekelhaft, dass für Alkohol überhaupt werbung gemacht werden darf - schließlich gibt es ohne Ende Zahlen über die gesundheitlichen und soziologischen Auswirkungen des Alkoholkonsums - während jeder kleine Kiffer... ach lassen wir das

Wenn Alkoholwerbung aber erlaubt ist, und auch für ein Profifussballverein, dann ist das halt so.
Und diese Heuchelei von wegen die Kinder werden zum Trinken verführt usw. ist doch kaum zu überbieten, an jeder Strassenecke, vor jedem Kinofilm (auch bei FSK 6), bei jeder Liveübertragung usw. usf. wird der Mensch zum Saufen aufgefordert, 24/24.

Aber die Eintracht soll jetzt den guten Mensch von Sezuan geben - boah.

Aber, wer mal zur Entwicklung der Trikotwerbung bisschen lesen will....
http://www.netzathleten.de/Sportmagazin/Sports-Inside/Die-kuriosesten-Trikotsponsoren-Von-Whiskey-und-Kondomen/2636960599828834839/head
#
solivagusinsilva schrieb:
Fraport steht für Flughafenausbau und Fluglärm. Autos stehen für Umweltzerstörung und Ignoranz in Sachen Minderung des Spritverbrauchs. Energie-Riesen stehen für Umweltzerstörung und Festhalten am Atomstrom. Discounter stehen für Verbrauchertäuschung. Banken und Versicherungen stehen für Abzockermentalität. Fluglinien stehen für Umweltzerstörung und Pauschaltourismusmentalität. Stada steht für Discounter-Medizin.

Was bleibt? Vielleicht Werbung für Seitenbachermüsli oder Milch. Oder für den Papst.

Bedenkenträger allez. Eigentlich sollte mit der ganzen Werbung Schluß sein. Gegen den modernen Fußball!


Bei Milch werden die Landwirte abgezogt  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
So ein Schwachsinn.

Kein Jugendlicher trinkt mehr Alkohol (oder eher), nur weil da Krombacher auf dem Trikot steht.
Den Jugendlichen soll man mir zeigen. Das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe.


Genau, niemand, niemals, auf gar keinen Fall.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19200352

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19435114

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19144976

usw...

Man kann ja zur Krombacher-Trikotwerbung stehen wie man will, aber etwas als Schwachsinn abzutun, das gängiger Lehrmeinung entspricht... Nun gut.
#
Mainhattener schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Fraport steht für Flughafenausbau und Fluglärm. Autos stehen für Umweltzerstörung und Ignoranz in Sachen Minderung des Spritverbrauchs. Energie-Riesen stehen für Umweltzerstörung und Festhalten am Atomstrom. Discounter stehen für Verbrauchertäuschung. Banken und Versicherungen stehen für Abzockermentalität. Fluglinien stehen für Umweltzerstörung und Pauschaltourismusmentalität. Stada steht für Discounter-Medizin.

Was bleibt? Vielleicht Werbung für Seitenbachermüsli oder Milch. Oder für den Papst.

Bedenkenträger allez. Eigentlich sollte mit der ganzen Werbung Schluß sein. Gegen den modernen Fußball!


Bei Milch werden die Landwirte abgezogt    


Ja und Seitenbacher Müsli steht für Körperveltzung bei Radiowerbespotts:

Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker
Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker
Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker
Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker
Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
Vorne eiskalt, hinten schwach.
So titelt der durstige Witz. Manchmal glaubt man, wenn man diesen Quatsch liest, der meint es wirklich ernst, so wie unser Fips Asmussen. Ohne Flash, ohne Anderson, eigentlich ohne richtige IV zu spielen - ja da wundere ich mich auch warum wir wir hinten nicht wie ne Betonwand stehen und zu Null spielen  

Panik, Panik, Panik!
#
Ich hätte nix dagegen wenn auf den Trikots Krombacher alkoholfrei stehen würde.
Ist eh das von mir bevorzugte Hopfengebräu.

Nicht unbedingt Krombacher, aber alkbefreit.
#
3zu7 schrieb:
67sge schrieb:
Ich finde es ebenfalls unpassend als Fußballverein für Alkohol zu werben.

Haben die Jugendmannschaften dann Bierwerbung auf der Brust?


Nein, die werben für Lesebrillen.


   
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich kann diese ganze Polit-korrekte shice nicht mehr hören.


Es hat an dem Tag damit angefangen, an dem ich nicht mehr Negerkopf beim Bäcker sagen durfte.


Wenn Du Dir wenigstens einen Mohrenkuss hättest bestellen dürfen  
#
Programmierer schrieb:
Ich hätte nix dagegen wenn auf den Trikots Krombacher alkoholfrei stehen würde.
Ist eh das von mir bevorzugte Hopfengebräu.

Nicht unbedingt Krombacher, aber alkbefreit.  


Nö, würde mir nicht gefallen. Macht ja letzten Endes nur größere Werbung auf dem Trikot und optisch geällt mir dann ein schlichter Krombacher Schriftzug besser als "Krombacher alkoholfrei".
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich hätte nix dagegen wenn auf den Trikots Krombacher alkoholfrei stehen würde.
Ist eh das von mir bevorzugte Hopfengebräu.

Nicht unbedingt Krombacher, aber alkbefreit.  


Nö, würde mir nicht gefallen. Macht ja letzten Endes nur größere Werbung auf dem Trikot und optisch geällt mir dann ein schlichter Krombacher Schriftzug besser als "Krombacher alkoholfrei".


Ein guter Grafiker bekommt auch "Krombacher alkoholfrei" in einem zum Trikot passenden Design hin.
#
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen wies bei der Vorstellung der neuen Trikots Bedenken zurück. Bier-Werbung gebe es vielerorts im Sport. Man könne da von der Eintracht keine moralische Sonderrolle verlangen. (...) Unterstützung bekommt Bruchhagen unter anderem von Ex-Eintracht-Profi Gerd Trinklein.

Da musst ich dann doch lachen  ,-)
#
Riedadler schrieb:
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen wies bei der Vorstellung der neuen Trikots Bedenken zurück. Bier-Werbung gebe es vielerorts im Sport. Man könne da von der Eintracht keine moralische Sonderrolle verlangen. (...) Unterstützung bekommt Bruchhagen unter anderem von Ex-Eintracht-Profi Gerd Trinklein.

Da musst ich dann doch lachen  ,-)  


Ich auch.  


Teilen