>

SaW - 12.07.2012 Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Am Mittwoch unterzeichneten die Moskauer "Dynamo" einen Drei-Jahres-Vertrag mit der kroatischen Nationalmannschaft Verteidiger Gordon Shildenfeldom.

Der Google-Übersetzer zum Artikel auf der HP von Dynamo.

Mal sehen, wann hier Vollzug gemeldet wird und ob man was über die Ablöse erfährt.


Ich hoffe, du hast recht.

Leider gab es schon so manche böse Überraschung in den letzten Jahrzehnten.
#
Und wir sollen - angeblich - neben Bayern der einzige Verein in der BL sein, der schuldenfrei ist.

die Politik verstehe wer will
#
Irgendwie kann man den Veh schon verstehen.... die Trainingslager sind ja dazu da das eine "neue" Mannschaft sich einspielen kann. Nur wenn die Abwehr fehlt und erst kurz vor Schluss komplett ist, dann spielt man sich bei den Bundesliga-Spielen ein und dann will ich nicht wissen wie das ausgeht...  :neutral-face
#
Eigentlich vertrau ich ja Hübner, aber mit der Ablöse von Schildenfeld sollte heute eigentlich der Ersatz da sein. Da angeblich ja 6 Leute in der Warteschleife sitzen. Wenn dies nicht der Fall ist finde ich es reichlich fahrlässig Schildenfeld vorher gehen zu lassen.

Und sollte das Budget jetzt wirklich schon ausgereizt sein, dann hat sich Herr Hübner wohl auch hierbei verplant. der Transfer von Inui hätte wohl noch warten können.
#
U.K. schrieb:
Eigentlich vertrau ich ja Hübner, aber mit der Ablöse von Schildenfeld sollte heute eigentlich der Ersatz da sein. Da angeblich ja 6 Leute in der Warteschleife sitzen.

tatsächlich? wer sagt denn sowas?
#
MrBoccia schrieb:
um Gottes Willen, Veh fordert weitere IV.  

Da muss man sich ja mal empört empören und künstlich aufregen.


Mehr brauch man eigentlich nicht dazu sagen.

steht doch schon seit wochen fest das wir den ein oder anderen iv noch brauchen...

locker bleiben, es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart.
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
um Gottes Willen, Veh fordert weitere IV.  

Da muss man sich ja mal empört empören und künstlich aufregen.


Mehr brauch man eigentlich nicht dazu sagen.

steht doch schon seit wochen fest das wir den ein oder anderen iv noch brauchen...

locker bleiben, es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart.


6 Wochen - ja - aber die Zielgeraden in Frankfurt sind verdammt lang  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Nein, Veh hat einfach nur Recht.
Es ist eminent wichtig, dass wir zumindest unsere etatmäßigen IV Nr.1 und 2 zeitnah bekommen, damit sie sich einspielen und aufeinander abstimmen können. Gerade im Hinblick darauf, dass Jung sehr wahrscheinlich unsere einzige Konstante in der Abwehr ist, ist jede Trainingseinheit und jedes Testspiel mehr Gold wert, was die Abstimmung eingeht.
Wie sehr sich eine unsichere (bisweilen vogelwilde) Defensive auf die ganze Mannschaftsleistung auswirken kann, mussten wir leider in der letzten Bundesligarückrunde leidvoll erfahren.
Insofern würde ich auch dafür plädieren, möglichst schnell Nägel mit Köpfen zu machen und da mal was festzumachen. Angenommen, wir seien wirklich an Scharner oder sogar Mellberg dran, muss man da einfach schnellstmöglich zu einem Abschluss kommen. Solche Männer warten sicherlich nicht, bis Rob Friend mal in Japan, Clark in Norwegen oder Tzavellas wo auch immer unterschrieben hat...
Es bringt auch einfach nichts, bis August zu warten, in Ruhe Apfelkuchen zu verzehren und darauf zu warten, dass "Bewegung in den Markt komm, er sich abkühlt und die preise fallen"...
Bis die Jungs sich dann dahinten eingespielt hätten, ist rund 1/3 der Hinrunde schon wieder vorbei. Bzgl unseres Auftaktprogrammes muss man da wohl nichts mehr hinzufügen.


Genau so sieht es aus, wenn man dann noch einen Schildenfeld (2 Millionen) fast verschenkt, an einen sehr reichen Club, ist das wirklich Harakiri.

Und Bruchhagen soll aufhören ewig die Fehler zu wiederholen.
Der Mann wird es nie lernen.

Und Herr Hübner sollte endlich mal nicht nur am Handy telefonieren, sondern aktiv mit Spielern und Vereinen persönlich sprechen.
Und vor allem sollte er vernünftige Spieler verpflichten!!


Schade dachte diese Saison könnte schön ruhig werden,
aber so wie es aussieht gibt es das übliche Theater wegen
unserem Vorstand und seiner Bremserei.


Wenn wir wirklich warten sollen, bis
Tzavellas, Friend weg sind, werden wir wohl erst am 31.08.
neue Spieler bekommen.


Sag mal, merkst Du es eigentlich noch? Welche Fehler wiederholt Bruchhagen denn und was kreidest Du Hübner an? BH hat bis jetzt jeden Spieler verpflichten können, der auf AVs "Wunschzettel" stand! Du solltest lieber mal zwei- bis dreimal durchatmen, bis wenigstens etwas Sauerstoff im "Oberstübchen" angekommen ist, anstatt hier igendwelchen Unsinn zu verbreiten!
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
um Gottes Willen, Veh fordert weitere IV.  

Da muss man sich ja mal empört empören und künstlich aufregen.


Mehr brauch man eigentlich nicht dazu sagen.

steht doch schon seit wochen fest das wir den ein oder anderen iv noch brauchen...

locker bleiben, es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart.


Ich denke genau diese Einstellung "es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart" ist es, die Veh wohl so stört, weil das (sorry) einfach unglaublich naiv und weltfremd gedacht ist. Du musst eine Defensive einspielen. Und dafür brauchst du eigentlich diese 6 Wochen, aber es ist aktuell kein einziger potentieller Stammverteidiger im Kader vorhanden.
#
MrBoccia schrieb:
U.K. schrieb:
Eigentlich vertrau ich ja Hübner, aber mit der Ablöse von Schildenfeld sollte heute eigentlich der Ersatz da sein. Da angeblich ja 6 Leute in der Warteschleife sitzen.

tatsächlich? wer sagt denn sowas?


Leseschwäche?
#
MrBoccia schrieb:
U.K. schrieb:
Eigentlich vertrau ich ja Hübner, aber mit der Ablöse von Schildenfeld sollte heute eigentlich der Ersatz da sein. Da angeblich ja 6 Leute in der Warteschleife sitzen.

tatsächlich? wer sagt denn sowas?

Wenn man den Zeitungen trauen darf hat Veh das gesagt. Und ich gehe davon aus, dass sich Veh und Hübner über die Kandidaten beraten.
#
Ich bin da voll bei Veh. Im aktuellen Trainingslager geht es mehr um Kondition, aber spätestens zum nächsten müssen dann beide IV da sein! Ansonsten können wir die ersten Spiele auch direkt abschenken.  
#
U.K. schrieb:
MrBoccia schrieb:
U.K. schrieb:
Eigentlich vertrau ich ja Hübner, aber mit der Ablöse von Schildenfeld sollte heute eigentlich der Ersatz da sein. Da angeblich ja 6 Leute in der Warteschleife sitzen.

tatsächlich? wer sagt denn sowas?

Wenn man den Zeitungen trauen darf hat Veh das gesagt. Und ich gehe davon aus, dass sich Veh und Hübner über die Kandidaten beraten.


Veh hat völlig recht, und wenn sich die Leute im Aufsichtsrat mal überlegen, wieviel Kohle wir durch den Abstieg schon verbrannt haben, sollten Sie lieber kurzfristig einer Überziehung des Haushaltes zustimmen, und zwar schnell.

Ohne Abwehr werden wir bös aufschlagen, ein Jung zu verkaufen ist der falsche Weg, und Veh macht so ein Theater nicht lange mti, siehe HSV, da ist er gegangen.

Diese Woche sollten möglichst 2 IV verpflichtet werden.
Welche sofort weiterhelfen.
Und BH & HB sind da nun gefordert nun die Kandidaten die in Warteschleife sind, zu kontaktieren.
Ciao Bluerider
#
Bis zu den Testspielen gegen Valencia und dem Pokal gegen Aue wird werden schon zwei, drei IV kommen. Genug Zeit & Möglichkeiten um sich für den ersten Spieltag einzuspielen.
#
Wuschelblubb schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
um Gottes Willen, Veh fordert weitere IV.  

Da muss man sich ja mal empört empören und künstlich aufregen.


Mehr brauch man eigentlich nicht dazu sagen.

steht doch schon seit wochen fest das wir den ein oder anderen iv noch brauchen...

locker bleiben, es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart.


Ich denke genau diese Einstellung "es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart" ist es, die Veh wohl so stört, weil das (sorry) einfach unglaublich naiv und weltfremd gedacht ist. Du musst eine Defensive einspielen. Und dafür brauchst du eigentlich diese 6 Wochen, aber es ist aktuell kein einziger potentieller Stammverteidiger im Kader vorhanden.


6 wochen brauch man um sich einzuspielen??? aha, nicht 3 oder 4, nein ganz genau 6!!! das kann mna doch so pauschal überhaupt nicht sagen, kommt auch immer auf die spieler drauf an. darüberhinaus geht es in den ersten wochen hauptsächlich ums konditionsbolzen.
veh haut doch immer mal ganz gern auf die pauke und das wir iv´s brauchen war doch schon vor den verkauf von der schildkröte bekannt. ind er ruhe liegt die kraft
#
grabi_wm1974 schrieb:
Und wir sollen - angeblich - neben Bayern der einzige Verein in der BL sein, der schuldenfrei ist.

die Politik verstehe wer will


das nutzt so lange nichts, wie andere Vereine für Ihre Schuldenpolitik belohnt werden. Die haben doch alle Jahr für Jahr ohne Auflagen Ihre Lizenzen. Neues Geld gibt es auch wieder oben drauf. Notfalls springt halt zum wiederholgen male die Stadt ein (z.B. Berlin) und erlässt die Stadionmiete.

Wir steigen dann halt regelmäßig aber finanziell grundsolide in die 2. Liga ab. Fatal wird es nur, wenn wir mal nicht gleich wieder aufsteigen.
#
Also wenn man Hpbner glauben soll, ist Scharner keiner der 6 Kandidaten. Ich hoffe da natürlich an ne Parallele zu Butscher.

Anderson und Chris sind bestimmt 2 der 6, aber der Rest?
#
Wuschelblubb schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
um Gottes Willen, Veh fordert weitere IV.  

Da muss man sich ja mal empört empören und künstlich aufregen.


Mehr brauch man eigentlich nicht dazu sagen.

steht doch schon seit wochen fest das wir den ein oder anderen iv noch brauchen...

locker bleiben, es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart.


Ich denke genau diese Einstellung "es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart" ist es, die Veh wohl so stört, weil das (sorry) einfach unglaublich naiv und weltfremd gedacht ist. Du musst eine Defensive einspielen. Und dafür brauchst du eigentlich diese 6 Wochen, aber es ist aktuell kein einziger potentieller Stammverteidiger im Kader vorhanden.


Doch: Butscher. Aber abgesehen davon, stimme ich dir weitestgehend zu. Es ist m. E. notwendig, so schnell wie möglich neue Innenverteidiger zu holen. Andererseits wissen wir das alle schon ne ganze Weile. Es ist dann aber natürlich schon eine andere Dimension, wenn der Trainer vor gesammelter Presse in dieser Dringlichkeit darauf aufmerksam macht.
#
ChrizSGE schrieb:
Bis zu den Testspielen gegen Valencia und dem Pokal gegen Aue wird werden schon zwei, drei IV kommen. Genug Zeit & Möglichkeiten um sich für den ersten Spieltag einzuspielen.


Die Kerle sollten sich eigentlich schon eingespielt haben wenn´s nach Aue geht. Der Testkick gegen Valencia ist ja mal Scheißegal aber wenn wir in der ersten Pokalrunde rausfliegen wäre das nicht so prall.    
#
U.K. schrieb:
MrBoccia schrieb:
U.K. schrieb:
Eigentlich vertrau ich ja Hübner, aber mit der Ablöse von Schildenfeld sollte heute eigentlich der Ersatz da sein. Da angeblich ja 6 Leute in der Warteschleife sitzen.
tatsächlich? wer sagt denn sowas?
Wenn man den Zeitungen trauen darf hat Veh das gesagt. Und ich gehe davon aus, dass sich Veh und Hübner über die Kandidaten beraten.

das war ein Beispiel, wies gehen kann, wenn man zu lange wartet.


Teilen