Hier die Wechsel der Frankfurter zur Pause! Oczipka, Lanig, Aigner, Jung, Occean und Inui sind draußen, Köhler, Djakpa, Idrissou, Matmour, Celozzi und Kempf neu im Spiel!
AKUsunko schrieb: Hier die Wechsel der Frankfurter zur Pause! Oczipka, Lanig, Aigner, Jung, Occean und Inui sind draußen, Köhler, Djakpa, Idrissou, Matmour, Celozzi und Kempf neu im Spiel!
Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.
Und ja, mir ist grad langweilig
Meine Güte. Natürlich ist ein Schuss, der nicht aufs Tor geht KEIN Torschuss. Liegt ja in der Natur des Wortes. Geht der Schuss aufs Tor und wird gehalten oder anderweitig abgewehrt, ist es ein Torschuss ohne Torerfolg.
AKUsunko schrieb: Hier die Wechsel der Frankfurter zur Pause! Oczipka, Lanig, Aigner, Jung, Occean und Inui sind draußen, Köhler, Djakpa, Idrissou, Matmour, Celozzi und Kempf neu im Spiel!
Du Nachwuchs-ce
Ein Torschuß, der reingeht, ist trotzdem ein Torschuß.
Meine Güte. Natürlich ist ein Schuss, der nicht aufs Tor geht KEIN Torschuss. Liegt ja in der Natur des Wortes. Geht der Schuss aufs Tor und wird gehalten oder anderweitig abgewehrt, ist es ein Torschuss ohne Torerfolg.
und ich bin net der einzige
Super gut und unterhaltsam. Echt.
Kempf und Stendera mit Einsätzen
I like.
Da hast du Recht!
Offensichtlich Kassenpatient
ce's sind Rudeltiere
Trapp
Celozzi,Kempf,Butscher,Djakpa
Köhler,Matmour,Meier,Stendera,Rode
Idrissou
Butscher und Kempf