>

Freundschaftsspiel gg BW Linz - 10.07.12

#
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:


Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Meine Güte. Natürlich ist ein Schuss, der nicht aufs Tor geht KEIN Torschuss. Liegt ja in der Natur des Wortes. Geht der Schuss aufs Tor und wird gehalten oder anderweitig abgewehrt, ist es ein Torschuss ohne Torerfolg.



Und wenn der Spieler die Absicht hatte das Tor zu treffen, es aber nur um cm verfehlt, war das kein Torschuss?
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hier die Wechsel der Frankfurter zur Pause! Oczipka, Lanig, Aigner, Jung, Occean und Inui sind draußen, Köhler, Djakpa, Idrissou, Matmour, Celozzi und Kempf neu im Spiel!


Du Nachwuchs-ce


 

und ich bin net der einzige    


ce's sind Rudeltiere


#
Mainhattener schrieb:
Kempf drin?
     


Auf gehts Eintracht kempfen  
#
Ecke für die Gäste! Maier kommt aus rund 15 Metern zum Kopfball - drüber!

Heisst er nicht Mayer??
#
Basaltkopp schrieb:

Auf gehts Eintracht kempfen    


...und siegen!  
#
Wi_Sge schrieb:
Ecke für die Gäste! Maier kommt aus rund 15 Metern zum Kopfball - drüber!

Heisst er nicht Mayer??


der schreiberling ist sicher der potofski
#
Der Maier bei denen scheint auch ein guter zu sein!  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:


Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Meine Güte. Natürlich ist ein Schuss, der nicht aufs Tor geht KEIN Torschuss. Liegt ja in der Natur des Wortes. Geht der Schuss aufs Tor und wird gehalten oder anderweitig abgewehrt, ist es ein Torschuss ohne Torerfolg.



Und wenn der Spieler die Absicht hatte das Tor zu treffen, es aber nur um cm verfehlt, war das kein Torschuss?  


Guter Wille alleine zählt nicht!
#
Bayern übrigens nach etwas mehr als einer halben Stunde 0:0 gegen Haching. Und Hamburg ein 2:2 gegen Terek Grosny. Also , alles halb so wild, wenn es bei uns 3:2 steht.  
#
Wi_Sge schrieb:
Ecke für die Gäste! Maier kommt aus rund 15 Metern zum Kopfball - drüber!

Heisst er nicht Mayer??


Mit dem Maier sollten wir und mal bedeckt halten - wir hauen dann auf den Putz wenn wir es auf unserer eigenen Seite mit den Namen gebacken bekommen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:


Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Meine Güte. Natürlich ist ein Schuss, der nicht aufs Tor geht KEIN Torschuss. Liegt ja in der Natur des Wortes. Geht der Schuss aufs Tor und wird gehalten oder anderweitig abgewehrt, ist es ein Torschuss ohne Torerfolg.



Und wenn der Spieler die Absicht hatte das Tor zu treffen, es aber nur um cm verfehlt, war das kein Torschuss?  


Guter Wille alleine zählt nicht!  


Mist   ,-)
#
Iehh die nennen sich "königsblau", sieht für mich aber eher nach "Veilchen" aus...
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei denen heisst ein Spieler Michi Gruselbauer!        

nein, heisst er nicht



Steht doch so im Ticker!?!
#
Beim Abseits gewinnen wir inzwischen auch schon ohne Gekas!  

Nochmal Danke nach Linz für den Top-Service!
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei denen heisst ein Spieler Michi Gruselbauer!        

nein, heisst er nicht



Steht doch so im Ticker!?!

schau nochmal genau hin
#
Warum spielt Caio nicht ?  











#
Basaltkopp schrieb:
Beim Abseits gewinnen wir inzwischen auch schon ohne Gekas!  

Nochmal Danke nach Linz für den Top-Service!


Stimmt beides!
#
An Schüssen daneben haben wir inzwischen gleichgezogen  ,-)
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei denen heisst ein Spieler Michi Gruselbauer!        

nein, heisst er nicht



Steht doch so im Ticker!?!


Ich lese jetzt nur Guselbauer.
Eventuell hat man sich verschrieben und es jetzt Korrigiert?
Auf alle Fälle haben die zwei Guselbauer im Team.
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei denen heisst ein Spieler Michi Gruselbauer!        

nein, heisst er nicht



Steht doch so im Ticker!?!


Immer diese eingeschmuggelten rrrrrrrrs ,-)


Teilen