>

Freundschaftsspiel gg BW Linz - 10.07.12

#
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange! Es muss sich noch was tun. Wir benötigen Qualität. Wie war denn Inui so? Von ihm hat man nichts gelesen. Wie war Celo und Lanig? Bei diesen Dreien frage ich mich ob das reicht.

Schreib mal was zum Spiel!

Hilfe, wo werde ich meine Dauerkarte wieder los      
Bleibt doch mal locker ...    ,-)
#
wie ich von nem linzer kumpel gehört hab hat die eintracht gruppe von 30-40 leuten die ne minute vor spielbegin erst ankam "vergessen" eintritt zu bezahlen

darum sind einige also über den zaun geklettert und ich dachte weil das spiel schon losging
paar pyros hatten die auch dabei ... die wurden dann bei den linzern im block gezündet ... aber das war nur halb so schlimm
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange! Es muss sich noch was tun. Wir benötigen Qualität. Wie war denn Inui so? Von ihm hat man nichts gelesen. Wie war Celo und Lanig? Bei diesen Dreien frage ich mich ob das reicht.

Schreib mal was zum Spiel!

Das reicht nicht.Wir werden die gesammte Mannschaft nach Russland verkaufen.      
#
michi-k82 schrieb:
wie ich von nem linzer kumpel gehört hab hat die eintracht gruppe von 30-40 leuten die ne minute vor spielbegin erst ankam "vergessen" eintritt zu bezahlen

darum sind einige also über den zaun geklettert und ich dachte weil das spiel schon losging
paar pyros hatten die auch dabei ... die wurden dann bei den linzern im block gezündet ... aber das war nur halb so schlimm

Super lustig so einem Dorfverein die Einnahme vorzuenthalten.Macht uns dort echt beliebt.  
#
eagle45 schrieb:
michi-k82 schrieb:

Super lustig so einem Dorfverein die Einnahme vorzuenthalten.Macht uns dort echt beliebt.  

Ein Zweitligaverein aus einer Stadt größer als Mainz ist kein Dorfverein.    Mit dem anderen haste recht.
#
SGE_Werner schrieb:
eagle45 schrieb:
michi-k82 schrieb:

Ein Zweitligaverein aus einer Stadt größer als Mainz ist kein Dorfverein.    Mit dem anderen haste recht.

Mainz ist auch Dorf  
#
SGE_Werner schrieb:
eagle45 schrieb:
michi-k82 schrieb:

Linz ist nicht größer als Mainz - ein Dorf ist es trotzdem nicht, d'accord.
#
Mickey_ffm schrieb:
lieber_gott schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Stimmen zum Spiel:
http://www.blauweiss-linz.at/match/2012_2013/371/fc-bw-linz---eintracht-frankfurt/stimmen/

wie geil ist deren berichterstattung inkl liveticker, videos, bilder etc? und das bei nem freundschaftsspiel. wahnsinn!
wärs bei der eintracht nur annähernd so....

Richtig! Das ist so peinlich bei Eintracht. Nicht mal Videos der PKs gibt es. Da hat selbst der FSV mehr.  

Wir sollten die gesamte Abteilung der Linzer kaufen.
Mal ernsthaft, dafür würd ich sogar zahlen für so einen Service.

Man sollte sich ein riesiges Paddel besorgen und jedem AR und Vorstands Mitglied das zeigen und wenn die ablehnen sowas zu machen *patsch*

Dann nochmal fragen und wenn sie wieder ablehnen *patsch*

Bis sie es sich anders überlegen!
#
eagle45 schrieb:
michi-k82 schrieb:

Wenn der Dorfverein aber meint, Eintrittsgelder kassieren zu müssen wie ein Spitzenclub (ab 15€), muss er sich auch nicht unbedingt wundern.
#
Stefan-AB schrieb:
eagle45 schrieb:
michi-k82 schrieb:

Wenn der Dorfverein aber meint, Eintrittsgelder kassieren zu müssen wie ein Spitzenclub (ab 15€), muss er sich auch nicht unbedingt wundern.

Mal ernsthaft, man hat die Kohle und Zeit um nach Österreich zu fahren, aber dann knausert man wegen 15 Euro?

Dreist.
#
Guckt euch mal das Video von den Linzern an:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Nd7TXY6OEv0

Solche Worte,erhoffe ich mir auch mal von unseren Spielern!
#
Das war ein Freundschaftsspiel Leute, sonst nichts !  ,-)   Anfang der letzten Saison 19.6. gegen Senica, gerade so ein 2 - 1 für die SGE--- und ?? Danach sind wir ab in den SGE- Götterolymp und AUFGESTIEGEN !!  Ruhig bleiben. Das es in der Abwehr sau schwer wird ist doch wohl sowieso jedem klar , oder ??
#
SemperFi schrieb:
Wir sollten die gesamte Abteilung der Linzer kaufen.
Mal ernsthaft, dafür würd ich sogar zahlen für so einen Service.

Die könnt ihr eh haben, dass macht eine Firma, die auch andere Websites für Fußballklubs betreut  ,-)

@Eintritt
Das hätte wirklich nicht sein müssen, doch sehr stillos! Klar war es nicht billig (gab auch in Linz viele Diskussionen), aber das Antrittsgeld der Eintracht und die behördlichen Auflagen mussten ja auch irgendwie wieder rein kommen.
#
Linzer schrieb:

@Eintritt
Das hätte wirklich nicht sein müssen, doch sehr stillos! Klar war es nicht billig (gab auch in Linz viele Diskussionen), aber das Antrittsgeld der Eintracht und die behördlichen Auflagen mussten ja auch irgendwie wieder rein kommen.

Keine Frage. Und da kann man nur sorry sagen.
#
Leute es ist nur ein Freundschaftsspiel und wir haben ohne Abwehr gespielt.
#
und es ist jetzt auch net so,dass wir für die abwehr keine leute mehr bekommen*ggg
#
Nach den ersten 45 Minuten hätte der österreichische Zweitligist vor 1500 Zuschauern im Donauparkstadion eigentlich 6:2 oder 7:2 führen müssen

...ei caramba...eben nur nen F-Spielchen  ,-)
#
Auch von mir großes Lob an BW-Linz für die zeitnahe und ausführliche Berichterstattung vom Spiel. Der Live-Ticker Top und die Seite von Linz hat Charme.
Es bricht bei der Eintracht keinem einen Zacken aus der Krone wenn man sich etwas vom Internetauftritt von Linz  abschaut.
#
DougH schrieb:
Nach den ersten 45 Minuten hätte der österreichische Zweitligist vor 1500 Zuschauern im Donauparkstadion eigentlich 6:2 oder 7:2 führen müssen

Hätte müssen - aha!  

1992 hätte die Eintracht Meister werden müssen....
2004 (?) hätte Dortmund die Lizenz entzogen werden müssen...

Nur mal zwei hätte müssen, die genauso unsinnig sind.

Wenn Linz zur Halbzeit 6:2 oder 7:2 führen wollte oder sollte, hätte man eben öfter das Tor treffen müssen! Und man hätte außerdem das dritte Tor verhindern müssen!
#
DougH schrieb:

Für mich der lustigste Spruch das mit dem 6:2 oder 7:2 , laut Linzer Ticker hätte das bedeutet, dass jede Chance eines öst. Zweitligisten hätte sitzen müssen. Am Ende wäre also ein 7:6 für Linz wohl gerechtfertigt gewesen.

Wer schreibt eigtl so eine Scheisse?

Teilen