>

Freundschaftsspiel gg BW Linz - 10.07.12

#
oh Gott, wir steigen ab, wir haben gegen Linz nur 3:2 gewonnen, oh Du lieber Himmel, die welt stürzt ein. Sag mal gehts noch, an alle die meckern ???????            
#
Jedes Jahr das gleiche...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange! Es muss sich noch was tun. Wir benötigen Qualität. Wie war denn Inui so? Von ihm hat man nichts gelesen. Wie war Celo und Lanig? Bei diesen Dreien frage ich mich ob das reicht.

Schreib mal was zum Spiel!


nein, das reicht definitiv nicht, wir steigen bestimmt ab  
#
SGE_Werner schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Jedes Jahr das gleiche...


Du weißt doch, anderen passiert das nicht

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schlaffi-auftritt-im-ersten-sammer-spiel-25091316.bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/pauli-aergert-magath-25091660.bild.html

:neutral-face  


 ,-) genau, Eintracht und die Bayern, durch diese beiden Niederlagen, die ersten Kandidaten für den Abstieg    
#
+++ Fans beschimpfen Eintracht-Profis +++
Die bescheidene Leistung der Eintracht-Profis beim 3:2 gegen den österreichischen Zweitligisten Linz hat die mitgereisten Anhänger der Hessen ordentlich aufgebracht. Wie die FAZ berichtet, warteten einige davon nach Schlusspfiff vor den Umkleidekabinen auf die Spieler und beschimpften diese. Die Profis reagierten deeskalierend und ließen sich auf ein Gespräch mit den verärgerten Anhängern ein.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

ich schaetze mal, dass das eher mit dem nicht-bedanken bei den fans nach spielende zu tun hat und hier wieder hochgepusht wird??!
#
lieber_gott schrieb:
+++ Fans beschimpfen Eintracht-Profis +++
Die bescheidene Leistung der Eintracht-Profis beim 3:2 gegen den österreichischen Zweitligisten Linz hat die mitgereisten Anhänger der Hessen ordentlich aufgebracht. Wie die FAZ berichtet, warteten einige davon nach Schlusspfiff vor den Umkleidekabinen auf die Spieler und beschimpften diese. Die Profis reagierten deeskalierend und ließen sich auf ein Gespräch mit den verärgerten Anhängern ein.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

ich schaetze mal, dass das eher mit dem nicht-bedanken bei den fans nach spielende zu tun hat und hier wieder hochgepusht wird??!


Glaubst Du ernsthaft, dass die das beim hr verstanden hätten?      
#
Man merkt schon das es einigen Langweilig geworden ist wenn man die Medien-Landschaft so durch liest... mich wunderts schon das nicht von Bürger-Kriegs-ähnlichen Zuständen in Linz geschrieben wurde...   ... die Krombacher Geschichten mit den Grünen-Baumschul-Heinis war die Krönung heute morgen. Da konnte man gleich am frühen morgen nur   machen.... da sollten einige Abteilungsleiter-Politiker-wichtig-tuer mal ihre jungen Schaafe bremsen.  
#
Nun gibt es noch den Videobericht vom Testspiel gestern:
www.blauweiss-linz.at/video/42/spielbericht-vom-match-bw-linz---eintracht-frankfurt/
#
AdlerjungXXL schrieb:
Guckt euch mal das Video von den Linzern an:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Nd7TXY6OEv0

Solche Worte,erhoffe ich mir auch mal von unseren Spielern!


Und du bietest diesen sogenannten Spielern auch noch eine Plattform    Nicht zu fassen  
#
zumsel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange! Es muss sich noch was tun. Wir benötigen Qualität. Wie war denn Inui so? Von ihm hat man nichts gelesen. Wie war Celo und Lanig? Bei diesen Dreien frage ich mich ob das reicht.

Schreib mal was zum Spiel!


nein, das reicht definitiv nicht, wir steigen bestimmt ab    


Wahrscheinlich sogar direkt in die 3.Liga
   
#
Fireye schrieb:
zumsel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange! Es muss sich noch was tun. Wir benötigen Qualität. Wie war denn Inui so? Von ihm hat man nichts gelesen. Wie war Celo und Lanig? Bei diesen Dreien frage ich mich ob das reicht.

Schreib mal was zum Spiel!


nein, das reicht definitiv nicht, wir steigen bestimmt ab    


Wahrscheinlich sogar direkt in die 3.Liga
     


Das Thema ist viel zu ernst - du Optimist
#
Ich hatte es erst im falschen Thread, also hier nochmal, aber mit Ergänzung:


"Scheee wars.

Endstand 3:2
Laut Stadionsprecher 1300 Zuschauer und geschätzte 150 auf dem Bahndamm.
Guter SGE Support, aber teilweise 'wir spielen nie mehr im Europacup' oder ' wir werden nie Deutscher Meister'.

Ihr habt ja tolle Fans, meinten die Linzer.

Ich habs nicht kapiert.

Ansonsten halt ein munters Trainigsspiel; man merkt natürlich, dass die Mannschaft noch nicht lange im Training ist.

Ein schöner Sommerabend, diesmal ohne Märchen

Viele Grüße aus dem schönen OÖ!"

Kurz vor dem Spiel habe ich kurz mit einem SGE Offiziellen gesprochen: "Schau mal, da stehen schon ein paar Gefährliche (gemeint waren die Eintracht Fans, die später den Block gestürmt haben). Da muss man Angst haben, dass hier was passiert. Nicht auszudenken, da kann man den Protest wegen dem LEV-Spiel gleich wieder vergesse.

Als die Burschen dann kamen, sind sie hinter uns beim Osttor vorbei. Der sehr nette und leider völlig überforderte Security Mann hat sie dann durchgelassen, weil er keine Chance hatte.

Später habe ich noch gehört, dass die Linzer als Missgeburten beschimpft wurden.

Die contra SGE Gesänge (s.o.) und dieses Verhalten und dann noch um den Eintritt zu bescheissen ist wirklich übel.

Kann man nicht einen schönen Sommer-Fussball-Abend mit lecker Grillwurst un gutem Bier mal geniessen, ohne so eine blöde Schau abzuziehen???

*kopfschüttel*
#
da der Ammersee doch ein ganzes Stück vom Waldstadion entfernt ist möchte ich dir gerne Aufklärung bieten:

- "Wir spielen nie mehr im Europapokal ein Testspiel in (jetzt) Linz langt uns auch allemal" ist ein Evergreen aus vergangenen 2.Liga Jahren und Tradition bei Auslandstestkicks...

- Wir werden nie Deutscher Meister wurde von den BW Linz Fans gesungen, als Konter von Deutscher Meister wird nur die SGE.

Augen und Ohren auf im Straßenverkehr
#
Aha, danke für die Aufklärung. Ich fürchte, ich war nicht der einzige der es anders verstanden hat.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Ich hatte es erst im falschen Thread, also hier nochmal, aber mit Ergänzung:


"Scheee wars.

Endstand 3:2
Laut Stadionsprecher 1300 Zuschauer und geschätzte 150 auf dem Bahndamm.
Guter SGE Support, aber teilweise 'wir spielen nie mehr im Europacup' oder ' wir werden nie Deutscher Meister'.

Ihr habt ja tolle Fans, meinten die Linzer.

Ich habs nicht kapiert.

Ansonsten halt ein munters Trainigsspiel; man merkt natürlich, dass die Mannschaft noch nicht lange im Training ist.

Ein schöner Sommerabend, diesmal ohne Märchen

Viele Grüße aus dem schönen OÖ!"

Kurz vor dem Spiel habe ich kurz mit einem SGE Offiziellen gesprochen: "Schau mal, da stehen schon ein paar Gefährliche (gemeint waren die Eintracht Fans, die später den Block gestürmt haben). Da muss man Angst haben, dass hier was passiert. Nicht auszudenken, da kann man den Protest wegen dem LEV-Spiel gleich wieder vergesse.

Als die Burschen dann kamen, sind sie hinter uns beim Osttor vorbei. Der sehr nette und leider völlig überforderte Security Mann hat sie dann durchgelassen, weil er keine Chance hatte.

Später habe ich noch gehört, dass die Linzer als Missgeburten beschimpft wurden.

Die contra SGE Gesänge (s.o.) und dieses Verhalten und dann noch um den Eintritt zu bescheissen ist wirklich übel.

Kann man nicht einen schönen Sommer-Fussball-Abend mit lecker Grillwurst un gutem Bier mal geniessen, ohne so eine blöde Schau abzuziehen???

*kopfschüttel*  


Da muß ich leider zustimmen... der Hang zur Selbstdarstellung bei einer gewissen Gruppe in unserer Fanszene ist unerträglich geworden...
#
Diegito schrieb:
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Ich hatte es erst im falschen Thread, also hier nochmal, aber mit Ergänzung:


"Scheee wars.

Endstand 3:2
Laut Stadionsprecher 1300 Zuschauer und geschätzte 150 auf dem Bahndamm.
Guter SGE Support, aber teilweise 'wir spielen nie mehr im Europacup' oder ' wir werden nie Deutscher Meister'.

Ihr habt ja tolle Fans, meinten die Linzer.

Ich habs nicht kapiert.

Ansonsten halt ein munters Trainigsspiel; man merkt natürlich, dass die Mannschaft noch nicht lange im Training ist.

Ein schöner Sommerabend, diesmal ohne Märchen

Viele Grüße aus dem schönen OÖ!"

Kurz vor dem Spiel habe ich kurz mit einem SGE Offiziellen gesprochen: "Schau mal, da stehen schon ein paar Gefährliche (gemeint waren die Eintracht Fans, die später den Block gestürmt haben). Da muss man Angst haben, dass hier was passiert. Nicht auszudenken, da kann man den Protest wegen dem LEV-Spiel gleich wieder vergesse.

Als die Burschen dann kamen, sind sie hinter uns beim Osttor vorbei. Der sehr nette und leider völlig überforderte Security Mann hat sie dann durchgelassen, weil er keine Chance hatte.

Später habe ich noch gehört, dass die Linzer als Missgeburten beschimpft wurden.

Die contra SGE Gesänge (s.o.) und dieses Verhalten und dann noch um den Eintritt zu bescheissen ist wirklich übel.

Kann man nicht einen schönen Sommer-Fussball-Abend mit lecker Grillwurst un gutem Bier mal geniessen, ohne so eine blöde Schau abzuziehen???

*kopfschüttel*  


Da muß ich leider zustimmen... der Hang zur Selbstdarstellung bei einer gewissen Gruppe in unserer Fanszene ist unerträglich geworden...  


der Hang zum Dumgebabbel hier im Forum auch
#
Wieso haben wir denn eigentlich mit Lanig innen gespielt, dass ist doch ein Muster ohne Wert gewesen...Wieso dann nicht die einzigen IV außer Butscher die wir noch dabei haben?
#
Fußballverrückter schrieb:
Diegito schrieb:
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Ich hatte es erst im falschen Thread, also hier nochmal, aber mit Ergänzung:


"Scheee wars.

Endstand 3:2
Laut Stadionsprecher 1300 Zuschauer und geschätzte 150 auf dem Bahndamm.
Guter SGE Support, aber teilweise 'wir spielen nie mehr im Europacup' oder ' wir werden nie Deutscher Meister'.

Ihr habt ja tolle Fans, meinten die Linzer.

Ich habs nicht kapiert.

Ansonsten halt ein munters Trainigsspiel; man merkt natürlich, dass die Mannschaft noch nicht lange im Training ist.

Ein schöner Sommerabend, diesmal ohne Märchen

Viele Grüße aus dem schönen OÖ!"

Kurz vor dem Spiel habe ich kurz mit einem SGE Offiziellen gesprochen: "Schau mal, da stehen schon ein paar Gefährliche (gemeint waren die Eintracht Fans, die später den Block gestürmt haben). Da muss man Angst haben, dass hier was passiert. Nicht auszudenken, da kann man den Protest wegen dem LEV-Spiel gleich wieder vergesse.

Als die Burschen dann kamen, sind sie hinter uns beim Osttor vorbei. Der sehr nette und leider völlig überforderte Security Mann hat sie dann durchgelassen, weil er keine Chance hatte.

Später habe ich noch gehört, dass die Linzer als Missgeburten beschimpft wurden.

Die contra SGE Gesänge (s.o.) und dieses Verhalten und dann noch um den Eintritt zu bescheissen ist wirklich übel.

Kann man nicht einen schönen Sommer-Fussball-Abend mit lecker Grillwurst un gutem Bier mal geniessen, ohne so eine blöde Schau abzuziehen???

*kopfschüttel*  


Da muß ich leider zustimmen... der Hang zur Selbstdarstellung bei einer gewissen Gruppe in unserer Fanszene ist unerträglich geworden...  


der Hang zum Dumgebabbel hier im Forum auch

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.


Teilen