>

Vermisst !! Bitte lesen und mithelfen !

#
hoch damit!!!!!!!!
gibt es neuere info`s?
#
ja genau.....

hat man mal wieder etwas gehört?  
#
Hi ,
habe meine Infos der Kripo mitgeteilt , sie Sagten es werde Überprüft . Seit dem habe ich leider nichts mehr gehört , auch auf der hp von der Frankfurter Polizei wurde noch nichts über eine mögliche Identifizierung des gefundenen Mannes berichtet .
#
Ich fürchte, der Herrmann wurde gefunden. Aus der Gießener Allgemeinen von heute:

In einem wenig zugänglichen Gelände zwischen A 485 und amerikanischem Depot, in einer gedachten Verlängerung des Oberlachweges, haben Spaziergänger am Dienstagnachmittag einen Leichnam gefunden. Es könnte sich um die bereits skelettierten sterblichen Überreste eines älteren Mannes handeln, der seit Mai vermisst wurde. Als Rechtsmediziner war Dr. Marcel Verhoff an der Fundstelle und stellte erste Untersuchungen an. Das Kommissariat für Kapitalverbrechen (K 11) wurde eingeschaltet. Ob es sich aber überhaupt um ein Verbrechen handelt, wird wohl eine Obduktion ergeben. Hinweise auf ein Straftat gibt es bislang nicht.

Er wollte wohl heimlaufen und hats fast geschafft
#
wann wird das wohl feststehen??? Wollen wir mal hoffen das er es nicht ist.
#
Ergänzung: Der Fundort liegt zwischen Alten-Buseck (wo Hermann nach dem Bremen-Spiel aus dem Bus gestiegen ist) und Gießen.
#
Das sieht nicht gut aus.  Schrecklich.
#
Ich befürchte es stimmt      sie haben gerade im Radio gesagt dass es sich vermutlich um einen Fußballfan handelt der seit längerem vermisst ist.... Tut mir echt leid... schreckliche Nachricht!!!!
#
scheiße  
#
Es ist jetzt leider traurige Gewissheit. Steht im hr-Text.
#
Sollte das stimmen, dann mein herzlichstes Beileid. Immerhin haben die Angehörigen und Freunde dann endlich Gewißheit, so grausam sie auch ist, es ist besser als ewig zu hoffen und niemals Trauern zu können.
#
Mich " schaudert " es so richtig.Habe es auch eben im Videotext gelesen.Das Gesicht war mir bekannt, von igendeiner Auswärtsbusfahrt. Persönlich habe ich ihn bei einem Eintrachttraining kennengelernt, wo wir ins unterhalten haben.

100 % prozentig abgeklärt ist es aber laut dem Videotext noch nicht.Dennoch.. wer soll es sonst sein??

Seit etlichen Monaten vermißt und ein Hund spürt ihn zufällig auf. Kein Wunder, daß etliche Personen nie mehr gefunden werden.

Der arme Kerl! Bin sehr berührt!
#
Ich habs zwar schon vor Monaten auch hier im Thread so befürchtet, aber traurig, wenn es dann doch Gewissheit wird.

Da ich auch davon ausgehe, dass ers ist, Ruhe in Frieden Adler. Und vertret unseren und deinen Verein würdig im Himmel!!!  
#
Ein Schrecklicher Ausgang........, habe immer gehofft das sich alles Irgendwie noch aufklären würde.

Ruhe in Frieden.......
#
Das ist wirklich so traurig, hab das Verschwinden von Anfang an mit verfolgt und die Hoffnung nie aufgegeben. Nun ist die Gewissheit wohl da. Mein herzlichstes Beileid an alle Betroffenen, Verwandte und Freunde. Ich habe vor 2 Wochen ebanfalls einen geliebten Menschen in meinem Leben verloren, ich fühle sehr mit euch.  
#
laut meines schwagers (bereitschafstpolizei lich) ist es leider bestätigt!
ich verstehe nicht warum diese strecke niemand abgegangen ist!

aber da möchte ich mich nicht zu weit aus den fenster lehnen!
#
Vermisster Hermann Thielmann tot nahe Depot gefunden
Bei dem Leichnam, den Spaziergänger am Dienstagnachmittag zwischen Depot und A 485 gefunden hatten, handelt es sich sehr wahrscheinlich um die sterblichen Überreste des seit Mitte Mai vermissten Hermann Thielmann. Der 67-jährige Fußballfan mit Wohnung im Falkweg war letztmalig nach einem Spiel zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt gesehen worden, das Thielmann mit einem Fanbus an der Weser besucht hatte. Da der Bus auf der Rückfahrt in Alten-Buseck einen Zwischenstopp eingelegt hatte, hielt es die Polizei damals für möglich, dass der Vermisste den Bus verlassen und zu Fuß zum Falkweg gehen wollte. Die Bereitschaftspolizei suchte daraufhin in der Wieseckaue nach dem Mann, wurde jedoch nicht fündig. Am Donnerstag soll im Institut für Rechtsmedizin eine Obduktion die genaue Todesursache des Verstorbenen klären.
http://www.giessener-allgemeine.de/redaktion/giessen_az.php?ART=art1

#
propain schrieb:
untouchable schrieb:
Verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt.  

Weil der Artikel nichts mit dem Gesuchten zu tun hat und einige das falsch verstehen können.


Naja, da mußt mal Deine Glaskugel reinigen...

Ruhe in Frieden Adler! Mein Beileid...
#
R.I.P
#
Auch mein tiefstes Beileid   !!!


RUHE IN FRIEDEN ADLER!!!


Teilen