EdiG schrieb: Internet-Team schrieb: Heckes schrieb:20. Minute: Mückenalarm in Hollenbach und das 0:1 durch Inui per Flachschuss. Für alle, die Twitter nicht folgen: Das stimmt. So'n Mist, bei mir versucht Twitter immer noch die Startaufstellung zu finden.
Internet-Team schrieb: Heckes schrieb:20. Minute: Mückenalarm in Hollenbach und das 0:1 durch Inui per Flachschuss. Für alle, die Twitter nicht folgen: Das stimmt.
Heckes schrieb:20. Minute: Mückenalarm in Hollenbach und das 0:1 durch Inui per Flachschuss.
AKUsunko schrieb: Juppi_Berlin schrieb: mickmuck schrieb: Heckes schrieb:20. Minute: Mückenalarm in Hollenbach und das 0:1 durch Inui per Flachschuss. so klein ist der inui nun auch wieder nicht der war gut. Imagineres high five ...imaginäres too low
Juppi_Berlin schrieb: mickmuck schrieb: Heckes schrieb:20. Minute: Mückenalarm in Hollenbach und das 0:1 durch Inui per Flachschuss. so klein ist der inui nun auch wieder nicht der war gut. Imagineres high five
mickmuck schrieb: Heckes schrieb:20. Minute: Mückenalarm in Hollenbach und das 0:1 durch Inui per Flachschuss. so klein ist der inui nun auch wieder nicht
Heckes schrieb:Ich versuch sobald Twitter was postet es auch hier zu posten aber die posten einfach nichts
Juppi_Berlin schrieb: AKUsunko schrieb: Juppi_Berlin schrieb: mickmuck schrieb: Heckes schrieb:20. Minute: Mückenalarm in Hollenbach und das 0:1 durch Inui per Flachschuss. so klein ist der inui nun auch wieder nicht der war gut. Imagineres high five ...imaginäres too low hast erst mal schnell gegoogelt
eintracht-grenzenlos schrieb: EdiG schrieb: Internet-Team schrieb: Heckes schrieb:20. Minute: Mückenalarm in Hollenbach und das 0:1 durch Inui per Flachschuss. Für alle, die Twitter nicht folgen: Das stimmt. So'n Mist, bei mir versucht Twitter immer noch die Startaufstellung zu finden. Ich sag mal.....Inui spielt
Internet-Team schrieb:Dass Inui spielt, dürfte allerdings richtig sein.
EdiG schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: EdiG schrieb: Internet-Team schrieb: Heckes schrieb:20. Minute: Mückenalarm in Hollenbach und das 0:1 durch Inui per Flachschuss. Für alle, die Twitter nicht folgen: Das stimmt. So'n Mist, bei mir versucht Twitter immer noch die Startaufstellung zu finden. Ich sag mal.....Inui spielt .....und Mückenalarm ist unser neuer Innenverteidiger ?
Internet-Team schrieb:Über Twitter gab es einen zweiten Versuch, die Startaufstellung zu verlinken. Hat leider erneut nicht geklappt, sorry.Dass Inui spielt, dürfte allerdings richtig sein. Wir arbeiten dran.
Ich sag mal.....Inui spielt
hast erst mal schnell gegoogelt
das wär super, danke
ne, warum? den kannte ich noch von der schulzeit und zu inui passt der doch super
Ich habe heute versucht mit dem Gerät ne Überweisung zu tätigen - Erfolg bin bei der Bank bis Montag gesperrt.
.....und Mückenalarm ist unser neuer Innenverteidiger ?
Dass Inui spielt, dürfte allerdings richtig sein.
Wir arbeiten dran.
Das musst du aber erstmal beweisen. Ich glaube ned jeder.
und meier spielt auch ,-)
Ja , das hat aber leider keiner gerafft. Heute verpflichtet und direkt in Hollenbach angekommen
Vergiss es - das liegt an der Schwarzbeere.