jeder Ticker, den jedes x-beliebige volltrunkene Forumsmitglied bisher geliefert hat, hatte unermesslich mehr Infogehalt als diese amateurhafte Scheisse
MrBoccia schrieb: schafft es das 70-Mio-Unternehmen vielleicht mal, die Aufstellung hier reinzustellen? Oder muss man den Platzwart dieses dubiosen Kleinvereins anrufen?
Die Aufstellung hat doch bestimmt schon 5x gewechselt
MrBoccia schrieb: jeder Ticker, den jedes x-beliebige volltrunkene Forumsmitglied bisher geliefert hat, hatte unermesslich mehr Infogehalt als diese amateurhafte Scheisse
MrBoccia schrieb: schafft es das 70-Mio-Unternehmen vielleicht mal, die Aufstellung hier reinzustellen? Oder muss man den Platzwart dieses dubiosen Kleinvereins anrufen?
Fußballverein ist für mich was anderes als Unternehmen.
häh? Eintracht, AG, hat hier an dieser Stelle nix mit dem Verein zu tun
Wenn ned, ZDF Videotext ist immer aktuell
dann trink einen roten..soll ja sättigen ,-)
Ich bin im Geschäft und warte frierend und ausgehungert auf meinen Sohn - heul
Sorry, mit der Aufstellung gibt es technische Probleme. Wir bitten dies zu entschuldigen. *cb
Die Aufstellung hat doch bestimmt schon 5x gewechselt
Ich hab die gefressen, sättigend sind sie nicht, aber man gut kotzen.
das tut mir sehr leid..
,-)
wie gut, dass man statt der beiden sätze nicht einfach die namen der spieler hätte hinschreiben können, die in der startelf stehen....
einfach abtippen geht nicht?
Ääääh - ja
Dann lieber gar nicht als so.
Twitter ist Schrott
Hilfe, da denkt einer mit, sofort beim Internet Team bewerben.
häh? Eintracht, AG, hat hier an dieser Stelle nix mit dem Verein zu tun
Es fehlt die technische Ausrüstung:
will mein geld zurück