>

Manche Fans sind wirklich eine Schande für uns

#
von Satzzeichen wie einem Komma z.B. hast du aber immernoch nichts gehört  
#
gelnhausen schrieb:
hiervlt versteht ihrs jetzt

Also mein freund(Schalker) ist mit seiner Fangruppierung in Burger King gegangen und wurden von Frankfurtrer angesprochen und fragten ihr seit bei den uge? sie sagten nichts und gingen weiter. die frankfurter meinten ihr seid ultras und ihr auch also wollen wir uns net schlagen weil uiltras schlagen sich doch immer. mein freund sagte darauf ultras heißt doch nicht schlagen und gegen Stadionverbote sein. Aufeinaml kamen 7 Leute um die Ecke auch frankfurter ultras und wollten sich mit meinen freund und dessen gruppe anlegen. alle frankfurter waren über 18 und von meinem freund die gruppe nur so bis 17 jahre alt.. sie sind ohne ein wort zusagen aus dem burger king und direkt zum zug und die frankfurter verfolgen sie bis ins abteil und drohen schläge wenn sie nicht die schals von den UGE rausrücken mein freund hat auch gefilmt wie der erste eine direkt ins gesicht bekam so drückte er die schals ab und die frankfurtwer verschwanden.
das find ich einfach nur arm mein freund hat auch ein teil auf video  





sowas gibt's überall, sei froh dass er net mit hansa-fans was zu tun hatte, sonst hätte er die geschichte im krankenhaus erzählt.....
#
gelnhausen schrieb:

...mein freund hat auch ein teil auf video  

uploade des ma
#
gelnhausen schrieb:
hiervlt versteht ihrs jetzt

Also mein freund(Schalker) ist mit seiner Fangruppierung in Burger King gegangen und wurden von Frankfurtrer angesprochen und fragten ihr seit bei den uge? sie sagten nichts und gingen weiter. die frankfurter meinten ihr seid ultras und ihr auch also wollen wir uns net schlagen weil uiltras schlagen sich doch immer. mein freund sagte darauf ultras heißt doch nicht schlagen und gegen Stadionverbote sein. Aufeinaml kamen 7 Leute um die Ecke auch frankfurter ultras und wollten sich mit meinen freund und dessen gruppe anlegen. alle frankfurter waren über 18 und von meinem freund die gruppe nur so bis 17 jahre alt.. sie sind ohne ein wort zusagen aus dem burger king und direkt zum zug und die frankfurter verfolgen sie bis ins abteil und drohen schläge wenn sie nicht die schals von den UGE rausrücken mein freund hat auch gefilmt wie der erste eine direkt ins gesicht bekam so drückte er die schals ab und die frankfurtwer verschwanden.
das find ich einfach nur arm mein freund hat auch ein teil auf video  


Will auch meinen Senf dazu geben. Es scheint so als hättest du den Text noch einmal überarbeitet, aber richtiges Deutsch ist es immer noch nicht. Trotz Überarbeitung.

Zur Geschichte:
Gibts das nich leider überall ?
#
gelnhausen schrieb:
hiervlt versteht ihrs jetzt

Also mein freund(Schalker) ist mit seiner Fangruppierung in Burger King gegangen und wurden von Frankfurtrer angesprochen und fragten ihr seit bei den uge? sie sagten nichts und gingen weiter. die frankfurter meinten ihr seid ultras und ihr auch also wollen wir uns net schlagen weil uiltras schlagen sich doch immer. mein freund sagte darauf ultras heißt doch nicht schlagen und gegen Stadionverbote sein. Aufeinaml kamen 7 Leute um die Ecke auch frankfurter ultras und wollten sich mit meinen freund und dessen gruppe anlegen. alle frankfurter waren über 18 und von meinem freund die gruppe nur so bis 17 jahre alt.. sie sind ohne ein wort zusagen aus dem burger king und direkt zum zug und die frankfurter verfolgen sie bis ins abteil und drohen schläge wenn sie nicht die schals von den UGE rausrücken mein freund hat auch gefilmt wie der erste eine direkt ins gesicht bekam so drückte er die schals ab und die frankfurtwer verschwanden.
das find ich einfach nur arm mein freund hat auch ein teil auf video  


Na es geht doch ,
warum nicht gleich so ?
Oder lassen die Drogen nach ?  

Warum hat denn Dein Freund keine Antwort gegeben,
als Er gefragt wurde ?
Warum läuft Er auch mit UGE sachen rum ?
Warum hat denn Dein Freund lieber gefilmt ,als zu helfen ?
Fragen über fragen,
aber das nächste mal weiss Er,
was Er besser nicht anziehen sollte
#
Liest sich schon viel besser  

Wenn es um Sachen geht, die einem am Herzen liegen sollten, dann kämpft man darum. So habe ich es zumindest gelernt. Heutzutage gibt man sich wohl kampflos geschlagen und filmt das Ganze lieber, statt seinen Kollegen zu helfen...
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
so das Thema das hier angesprochen wurde passt nich ganz zu dem Bericht was ich erzählen will aber der das mit "Manche Fans sind wirklcih eine Schande für uns " passt völlig zu! In der 1 Halbzeit beteiligte ich mich aktiv bei der Choreo mit den Papptafeln in 40b (seit 9 Uhr war ich da)! In der 2ten Halbzeit war es soweit ,ich bin in meinen DK Block 36  B zurück gegangen und versuchte die SGE bestmöglich und laut zu supporten!Dann nahm ich meinen DH hoch und 2 etwas ältere Leute und 1 Mann um die 30 sagte nehm das runter ich kann nicht sehen!(das war wohlgemerkt nicht mehr als 30 Sekunden oben) . Ich antwortete auf diese Aussage damit , dass ich sagte wieso hast du eine Steh DK oder lässt dich in den Stehblock schmuggeln wenn du noch nicht mal einen Doppelhalter ertragen kannst, dann antwortet er ,dass icch doch in den Sitzblock gehen soll!dann nach dem 2:1 habe ich wieder den Doppelhalter hochgehalten!dann kam von hinten ein starker Schubs ich soll dies unterlassen er hätte es mir schon paar mal gesagt! Ein Freund von mir hielt mich ab weiter mit diesen "Fans (die eigentlich zum FCB gehören)weiter zu diskutieren und ihnen aufs **** zu hauen! was haltet ihr von diesem Vorfall ? mfg nur die sge



Wenn ich mir Dein Profilfoto anschaue würde ich sagen, dass es mit dem "auf die Fresse hauen" für Dich knapp werden könnte.
Milchschnitten sollen da Wunder bewirken.  
 
#
gelnhausen schrieb:
ihr seid ultras und ihr auch



Ansonsten: aus Fehlern lernt man. Da ich mal davon ausgehe, dass sie nur einen UGE-Schal besitzen, wird's ja nun eh ein wenig dauern, bis sie wieder was verlieren könnten...
#
hm naja auf den video sieht man net viel er hats versucht fürn beweis um gegen die leute vorzugehen
und mein freund hats meiste abbekommen
#
ll_cool_m schrieb:
gelnhausen schrieb:

...mein freund hat auch ein teil auf video  

uploade des ma


Mit Sicherheit nicht...
#
gelnhausen schrieb:
hm naja auf den video sieht man net viel er hats versucht fürn beweis um gegen die leute vorzugehen
und mein freund hats meiste abbekommen


is ja klar wenn er das handy hoch hält während er geboxt wird  
#
Jetzt versteh ich endlich den Grund für die Pisa-Studie  
#
ll_cool_m schrieb:
gelnhausen schrieb:

...mein freund hat auch ein teil auf video  

uploade des ma


Nein.
#
Wenns ein Video gibt, vllt. einfach ne Anzeige ? - Oder einfach aufhören rumzu heulen ?

Der Fred dient doch eh nur noch zur belustigung oder ?  
#
Da muss ich dir rechtgeben @Platsch
#
Wie jetzt?
Die haben sich die Schals gegriffen und ihm das Handy gelassen?
Waren das wirklich Frankfurter?  

Also Sorry wenn man auf Auswärtsfahrt geht und dabei stolz die Farben seines Vereines trägt, muß man damit rechnen mehrmals dumm angemacht zu werden!
Auch wir haben mal klein angefangen sind als 14 Jährige mit der Bahn auf Auswärtsfahrten und wenn es brenzlig wurde habe ich oftmals einfach dem Pöbel verbal den Schneid abgekauft.
Aber wenn ich sowas nicht kann, dann schließe ich mich in einer fremden Großstadt vielleicht lieber einen weiteren Fangruppierung meines Vereins an.
Da genießen Jungspunde so eine Art natürlichen Welpenschutz!
Bei uns war das schon normal, dass wenn wir auf eine gegnerische Fangruppe trafen, sich meine Jungs automatisch hinter meinen Rücken formierten und mich reden lassen haben und wenn das nett gereicht hätte, wäre ich auch der richtige an erster Stelle gewesen! (Bin zwar nicht als Kind in den Zaubertrank gefallen, aber war schon mit 14 recht robust gebaut).
Aber bis auf 1x mal gab es keine Zwischenfälle!

Aber jetzt sollen Deine Kumpels mal das jammern aufhören, eben auf einen neuen Schal sparen und beim nächstenmal sind sie schlauer!

PS: Ausserdem hast Du bei Deiner Übersetzung, den Metzger rausgelassen!
#
gelnhausen schrieb:
das find ich einfach nur arm mein freund hat auch ein teil auf video  


Naja, ich denke mal, dass es die UGE, wenn sie was auf sich hält, arm findet, dass Dein Freund so rumheult. War das dem sein erstes Auswärtsspiel? Hat er den Schal im Karstadt gekauft? Was gabs beim Metzger? Einen Werder-Spieler, als die Tür aufging???


Teilen