jau73 schrieb: Zum letzten mal in diesem Jahr! Wer ist dabei? Warum? Was bringst du mit? Wer hat noch 1 Karte über?
Und warum hat noch niemand diesen Thread eröffnet?
Gruß Arlf
1. Ich 2. Frag ich mich jedesmalsmile:)))) 3. Äppler, wie der Herr vor mir und vielleicht auch mal ein paar Becher dazu! 4. Oje, schlechte Karten, im wahrsten Sinne des Wortes.
Es gibt da einen glücklichen Papa, der seinen gut 3 Monate alten Sohnemann währenddessen im Kinderwagen durch die Gegend schiebt. Liest sich als wirklich guter Ausgleich, nur isses in Wahrheit viel schlimmer. Zwangsweise schiebe ich den Kinderwagen mit Radiostöpseln im Ohr durch Oxxenbach
Ich hoffe auf ne schöne Übertragung und einen Sieg unserer SGE, damit ich in diesem Dreckskaff zumindest einmal mehr Tor wie Shice schreien kann.
ich komme morgen leider nicht. Ich wünsche euch allen ein schönes Spiel und viel Spaß am GD.
Ich fahre nächste Woche nach Duisburg, sollte ich dort jemanden von euch treffen freue ich mich und allen anderen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes gelingen morgen! Gebt alles Leute und Feuert eine Runde für mich mit an.
Schöne Grüße aus Kassel schickt der Eintracht Weini
Wer ist dabei?
Warum?
Was bringst du mit?
Wer hat noch 1 Karte über?
Und warum hat noch niemand diesen Thread eröffnet?
Gruß Arlf
2. keine Ahnung, was ist da los?
3. gute Laune und 5 L Stöffche
4. schick mal Bernie ne PN evtl hat er noch was
5. Weil wir alle auf Dich gewartet haben und viel zu unorganisiert sind
Gruß
concordia-eagle
1. Ich
2. Frag ich mich jedesmalsmile:))))
3. Äppler, wie der Herr vor mir und vielleicht auch mal ein paar Becher dazu!
4. Oje, schlechte Karten, im wahrsten Sinne des Wortes.
5. ....wird ja auch mal Zeit....*grummel*....
Gruß
Petra
warum auch nicht, obwohl es ja wieder kalt sein soll...
es üblische...
ich nicht...
weil wir anderen alle viel zu feige sind und der 321 diesmal zu langsam war...
Wer ist dabei? Ich
Warum? Weil ich Euch Liebe
Was bringst du mit? Meine Tochter
Wer hat noch 1 Karte über? nö,Warum
gibt s wieder eine weihnachtliche teelichte-aktion?
Cu tomorrow
Uli
Damit ich meinen Sohn noch mitnehmen kann!
btw du hast aber auch schon mal mehr Smilies gesetzt!
Es gibt da einen glücklichen Papa, der seinen gut 3 Monate alten Sohnemann währenddessen im Kinderwagen durch die Gegend schiebt. Liest sich als wirklich guter Ausgleich, nur isses in Wahrheit viel schlimmer. Zwangsweise schiebe ich den Kinderwagen mit Radiostöpseln im Ohr durch Oxxenbach
Ich hoffe auf ne schöne Übertragung und einen Sieg unserer SGE, damit ich in diesem Dreckskaff zumindest einmal mehr Tor wie Shice schreien kann.
Fröhliche Bescherung
Na, dass was du am besten kannst: unkontrolliert und unorganisiert saufen!
@HG: sowas kotzt mich an! warum schreitet da das Jugendamt nicht umgehend ein?
Scheiss-Staat!
Ist gebongt! Ich muß da morgen eh vorbeifahren!
Auf die Fresse, auf die Fresse!!!
Ok, bin da
ich komme morgen leider nicht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Spiel und viel Spaß am GD.
Ich fahre nächste Woche nach Duisburg, sollte ich dort jemanden von euch treffen freue ich mich und allen anderen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes gelingen morgen! Gebt alles Leute und Feuert eine Runde für mich mit an.
Schöne Grüße aus Kassel schickt der Eintracht Weini