>

Alles Gute in Moskau, Gordon

#
Alles gute und viel Erfolg in Moskau Gordon
#
Hyundaii30 schrieb:
Achso, nachdem ich Hübners Aussagen gelesen habe,
glaube ich nicht, das wir Schildenfeld unter 3 Millionen
verkauft haben. Egal was die Zeitungen schreiben.

Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.
Und wenn vorher das Geld knapp war und wir jetzt
plötzlich wieder voll handeln können, muß da schon eine gute Summe überwiesen worden sein.
Alles andere wäre auch dumm gewesen und Veh und Hübner sind eigentlich clevere Leute.
Die genaue Summe werden wir nie erfahren, aber ich hoffe
sie reicht um den Kader endgultig fertig zu stellen
und richtig gute Spieler zu holen.

das sehe ich ähnlich.
#
Alles gute dort drüben! Hät net gedacht das mer an dir ma was verdienen

[/quote]
#
ich mach diesen Thread nach jeden Beitrag auf in der Hoffnung so ne springende Schildkröte zu sehen. Ich muss jedesmal aufs neue lachen..
#
viel spass auf der ersatzbank. in erinnerung bleiben vor allem die patzer in fuerth und zu hause vz aue....
#
eiguude schrieb:
viel spass auf der ersatzbank. in erinnerung bleiben vor allem die patzer in fuerth und zu hause vz aue....

Auch den Sinn des Freds, trotz mehrmaliger Hinweise durch die Mods, nicht verstanden? Wenn man schon nicht den Anstand hat, einem Spieler alles Gute zu wünschen, dann sollte man doch wenigstens den Mindestanstand haben und das Schandmaul geschlossen halten
#
Basaltkopp schrieb:
eiguude schrieb:

Auch den Sinn des Freds, trotz mehrmaliger Hinweise durch die Mods, nicht verstanden? Wenn man schon nicht den Anstand hat, einem Spieler alles Gute zu wünschen, dann sollte man doch wenigstens den Mindestanstand haben und das Schandmaul geschlossen halten  

Ja ja... teert sie alle die Kritiker und lobet die Fans mit der Eintracht Brille auf.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eiguude schrieb:

Ja ja... teert sie alle die Kritiker und lobet die Fans mit der Eintracht Brille auf.  

Das ist aber nicht der Kritik-an-Schildenfeld-Thread. Dass das in Deinen Kopf nicht reingeht, hättest Du nicht extra bestätigen müssen. Das wusste eh jeder.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eiguude schrieb:

Das ist fern ab von angemessener Kritik. Das ist quasi schon üble Nachrede. Wenn man ihn nicht gemocht hat, OK. Dann kann man(n) entweder Alles Gute beim neuen Verein sagen (und sich das "Mann bin ich froh" denken, oder man bleibt einem Abschiedthread einfach fern. Kinderstube!
#
Weilbacher_Bub schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eiguude schrieb:

Das ist fern ab von angemessener Kritik. Das ist quasi schon üble Nachrede. Wenn man ihn nicht gemocht hat, OK. Dann kann man(n) entweder Alles Gute beim neuen Verein sagen (und sich das "Mann bin ich froh" denken, oder man bleibt einem Abschiedthread einfach fern. Kinderstube!

niveau ist keine creme und wird hier leider immer seltener...
#
Hyundaii30 schrieb:
Achso, nachdem ich Hübners Aussagen gelesen habe,
glaube ich nicht, das wir Schildenfeld unter 3 Millionen
verkauft haben. Egal was die Zeitungen schreiben.

Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.
Und wenn vorher das Geld knapp war und wir jetzt
plötzlich wieder voll handeln können, muß da schon eine gute Summe überwiesen worden sein.
Alles andere wäre auch dumm gewesen und Veh und Hübner sind eigentlich clevere Leute.
Die genaue Summe werden wir nie erfahren, aber ich hoffe
sie reicht um den Kader endgultig fertig zu stellen
und richtig gute Spieler zu holen.

Zumal Hübner ja nun sagt, er hoffe Anfang nächster Woche einen IV vorstellen zu können. Scheinbar ist da ordentlich Kohle geflossen, wodurch BH nun sehr optimistisch zu sein scheint, was Neuzugänge angeht.
#
Hier geht es um Gordun Schildenfeld. Oft kritisiert aber er hat in der Aufstiegssaison 33 Spiele gemacht und hat uns in die erste Liga geführt.

Seine EM-Spiele waren gut und er hat gezeigt, dass er gut ist, wenn die Abwehr tief steht und seine Mannschaft unter Druck kommt.

Danke für die Aufstiegssaison Gordon Schildenfeld und viel Erfolg in Moskau und in der Nationalelf Kroatiens.

MfG.
Stolzer_Adler

--
#
Basaltkopp schrieb:
eagle45 schrieb:
lt.commander schrieb:
Meister, Aufsteiger, guten EM, Marktwertsteigerer, eine ansehnliche Entwicklung in den vergangenen 2 Jahren - Gratulation.

Herzlichen Dank für ehrliche Arbeit in Frankfurt, für ein menschlich astreines Auftreten und selbstkritische Reflektion.

Fehler macht ein jeder Spieler aber die auf dem Platz ausgenommen kann ich nichts negatives über 1 Jahr Flash in Frankfurt sagen. Wäre doch nur jeder Transfer so rundum gelungen wie Ihrer.

Alles Gute und beste Gesundheit für Sie und Ihre Familie in Moskau und wo auch immer der Lebensweg noch hinführen mag.

Schön und selten wenn nur lächelnde Gewinner zurück bleiben.

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können

Wer hätte das schon? Besser kann man es einfach nicht formulieren.

Also ehrlich da stimme ich 100% zu!  
#
gederner-adler schrieb:
Alles gute dort drüben! Hät net gedacht das mer an dir ma was verdienen

[/quote]

Wie kann man an sowas nur zweifeln.  

#
Carlo_Rocks schrieb:
Das passt einfach mal wieder in die typische Haltung und Auffassung einiger leute aus unserer fanszene (schildi 1 gutes Spiel und der wird hochgelobt -> Bild Zeitung Niveau). Leute bleibt realistisch, bitte!!!! Schildenfeld hat eine, man muss es einfach sagen, miserable Saison gespielt! Bei der EM hat er (1!!!) gutes Spiel gemacht!!!
Und jetzt diskutieren hier alle .... Das ist lächerlich! Leute wir hatten selten so ein schwachen IV!
Lasst das diskutieren... Wir haben über 1mio Gewinn gemacht! Hallo!?!
Mit dem Geld lässt sich auf jeden Fall was anfangen. Wir bekommen dafür einen besseren IV. So und dann haben wir noch genauso viel Geld für 2 weitere IV wie auch mit schildenfeld! Also ich versteh das rumgeheule hier nicht! Stellt euch mal wir hätten das Angebot nicht angenommen und in den ersten spielen hätte schildenfeld wieder schlecht ausgesehen! Ich will nicht wissen was hier wieder geschrieben werden würde... Dann wäre wieder BH und HB schuld... Was Hübner hier abbekommen hätte!!
Wenn wir mit dem Geld jetzt noch schlechtere holen als schildi (was fast unmöglich ist) dann dürft ihr wieder meckern!! Aber stand jetzt kann man nur sagen dass BH und Co alles richtig gemacht haben!!

Selten so viel Schwachsinn gelesen...
#
Die Schildkröten stehen für das Flash in Flash Gordon

An das I-NetTeam, können wir den Smiley bitte aufnehmen?
#
Dann mal alles Gute. Habe mich ab und zu über Deine Spielweise aufgeregt, aber am Ende stand der Austieg, daher kann es ja nicht so verkehrt gewesen sein.
Hatte irgendwie die Hoffnung Du wirst Dich nächstes Jahr bei der Eintracht noch steigern. Aber so :
Viel Spaß in Moskau !
#
Der nächste .... der hier so ein Ding tanzen lässt,
darf mich beim übernächsten Heimspiel freihalten. Aargh
#
KronbergerAdler schrieb:
Der nächste .... der hier so ein Ding tanzen lässt,
darf mich beim übernächsten Heimspiel freihalten. Aargh

Da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt  
#
Sansibar schrieb:
Die Schildkröten stehen für das Flash in Flash Gordon

An das I-NetTeam, können wir den Smiley bitte aufnehmen?

Aaah, das sieht auch ziemlich geil aus  

Teilen