>

Herzlich Willkommen Olivier Occean

#
brockman schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Willkommen!

.. und ich würde mir mal wünschen, dass Kommentatoren und Moderatoren nun seinen Namen richtig aussprechen, jetzt wo er in der 1. Buli spielt. Auch wenn man des Französischen nicht mächtig ist, ist das nicht wirklich schwer!

Occéan heißt er, nicht Ocean


In Norwegen hieß er auch schon "Ouschn". Hab mal auf Youtube nachgeguckt, weil ich's wissen wollte.


Nicht nur, dass er schon in Norwegen so genannt wurde. Er will auch das man seinen Namen so ausspricht- das hat er mal in einem Interview mit der Offenbach-Post gesagt nach seinem Wechsel zum OFX.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt Olivier Occean. Ich hoffe wir werden viele schöne und wichtige Tore von ihnen sehen
#
https://twitter.com/#!/olivieroccean
Olivier Occean @olivieroccean
"Happy to be an Eintracht Frankfurt player"


Welcome! GL + HF Olivier!  
#
Willkommen.
#
Willkommen zurück am Main, diesmal aber auf der richtigen Mainseite.  
#
Herzlich Willkommen Olivier!
Ich hoffe du machst das hier was du am besten kannst...Tore schiessen... ,-)
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Herzlich Willkommen Olivier!
Ich hoffe du machst das hier was du am besten kannst...Tore schiessen... ,-)  


Willkommen auch von mir, Oli schieß uns zum Klassenerhalt

Ciao Bluerider
#
zuckerruebe schrieb:
Zwei Kanadier im Sturm - ist fast wie beim Eishockey


Wenn´s nicht so läuft, sicher eine Alternative.
Frei dem Motto: "Gehts´oanfach naus und spuilt´s Eishockey"  
#
little_drummerboy schrieb:
brockman schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Willkommen!

.. und ich würde mir mal wünschen, dass Kommentatoren und Moderatoren nun seinen Namen richtig aussprechen, jetzt wo er in der 1. Buli spielt. Auch wenn man des Französischen nicht mächtig ist, ist das nicht wirklich schwer!

Occéan heißt er, nicht Ocean


In Norwegen hieß er auch schon "Ouschn". Hab mal auf Youtube nachgeguckt, weil ich's wissen wollte.


Nicht nur, dass er schon in Norwegen so genannt wurde. Er will auch das man seinen Namen so ausspricht- das hat er mal in einem Interview mit der Offenbach-Post gesagt nach seinem Wechsel zum OFX.


Er "will" mit der englischen Aussprache genannt werden weil er ein höflicher Mensch ist und auf die unfähigen nicht-frankophonen Mitbürgerinnen und Mitbürger Rücksicht nimmt. Heisst aber nicht dass man nicht positiv überraschen kann und ihn so nennt wie er eigentlich heisst. Ist jetzt auch nicht unbedingt Swahili.
#
Tackleberry schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Zwei Kanadier im Sturm - ist fast wie beim Eishockey


Wenn´s nicht so läuft, sicher eine Alternative.
Frei dem Motto: "Gehts´oanfach naus und spuilt´s Eishockey"    


Lasst uns auf einen kalten Winter hoffen
#
Hau rein Olli !!
Damit wir im Stadion den alten Billy Ocean Klassiker
When the going gets tough
The tough gets going
singen können.
   
#
Do it Again! Willkommen und werde Torschützenkönig! Strafe alle Kritiker und Zweifler Lügen (mich auch)! Potenzial ist da und hau Dich rein und sei der neue Tony Yeboah auf den wir fast 20 Jahre gewartet haben.

Auf dieser Mainseite ist es schöner und ich will als Tor-Hymne Billy Ocean >>> When The Going Gets Tough, The Tough Get Going!

Lass Dir die Rückennummer 9 geben! Ein echter Stürmer hat die 9! Bitte keine 25 oder 15. Einstellig ist es besser, denn ich muss Dich von weitem auch von Idrissou unterscheiden können ! Freue mich auf zwei körperlich starke und auch abgezockte Stürmer, die sich jeder auf ihre Art vorne rein hauen werden.

Occean ist als Stürmer ein guter Fussballer und anspielbar und kann den Ball in der Spitze halten und das wird uns gut tun.

Viel Glück bei Eintracht Frankfurt! Auf drei erfolgreiche Jahre!

Gruß
Stolzer_Adler



#
little_drummerboy schrieb:
brockman schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Willkommen!

.. und ich würde mir mal wünschen, dass Kommentatoren und Moderatoren nun seinen Namen richtig aussprechen, jetzt wo er in der 1. Buli spielt. Auch wenn man des Französischen nicht mächtig ist, ist das nicht wirklich schwer!

Occéan heißt er, nicht Ocean


In Norwegen hieß er auch schon "Ouschn". Hab mal auf Youtube nachgeguckt, weil ich's wissen wollte.


Nicht nur, dass er schon in Norwegen so genannt wurde. Er will auch das man seinen Namen so ausspricht- das hat er mal in einem Interview mit der Offenbach-Post gesagt nach seinem Wechsel zum OFX.


Das spielt doch gar keine Rolle was Olli will. Wichtig ist der Seelenfriede von Mickey und da kann man auch noch hundertmal in verschiedenen Threads wiederholen, wie er seinen Namen hören will...
#
So nu glaub ichs auch, also:

Ooooh Canada....

Ich hoffe Du fühlst Dich in Frankfurt genauso zu Hause.
Gude in Frankfurt.
#
1,5mio ocken... puh! ich wünsch dir in jedem fall viel erfolg bei uns!
#
dk2004 schrieb:
Tackleberry schrieb:
My Olli is over the Occean... ach nee, das ging ja anders!  
Willkommen in Frankfurt, und baller´ uns nächste Saison bitte in die Champions League!    


Hier noch ein kurzer Exkurs zu seinem Nachnamen:

http://sportradio360.wordpress.com/tag/johan-cruyff/

Occéan = "Oh cé on". Wär toll wenn nicht jeder weiter von ocean plappert    


Und weil er ja ein netter Mensch ist, bittet er uns nun, seinen Nachnamen doch bitte englisch auszusprechen. Also Oh-schen.
#
AgentZer0 schrieb:
https://twitter.com/#!/olivieroccean
Olivier Occean @olivieroccean
"Happy to be an Eintracht Frankfurt player"


Welcome! GL + HF Olivier!    


Verständlich, wenn man bei den Oxxen war und dann in Fürth (gähn). Da wär ich auch happy.

Welcome.
#
Welcome, Olivier!
#
gude oli

hast auf mich heut einen klasse eindruck gemacht beim training...
viel glück und erfolg und noch mehr gesundheit hier in frankfurt !!

ps: ich finds gut, dass olivier fließend deutsch spricht und versteht
#
Welcome  ,-)    ,-)    ,-)  


Teilen