>

altdeutsche schrif, rechtsradikal??

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gadzo wollte wohl lediglich auf die "Sig-Runen" artigen S-Buchstaben aufmerksam machen... die ja auch vor ca. 60 jahren gerne in doppelter ausführung verwendet wurden.

Gibt es die Gruppe Kiss schon so lange?
#
Gibt es eigentlich im Eintracht-Fanartikelsortiment nicht auch T-Shirts und Sweats auf denen eine solche Schrift zu sehen ist??
Wenn dem nämlich so wäre, könnte diese Schrift dann eigentlich gar nichts rechtsradikales bedeuten, denn ich glaube nicht, dass die Eintracht Fanartikel anbietet, die einen rechten Schriftzug tragen.
Ich halte diese Schrift außerdem nicht für rechtsradikal.
Sie bringt ausschließlich die Tradition der Eintracht zum Ausdruck, und, wie ich finde, sieht dass auch einfach sehr gut aus.

Gruß, Daniel
#
Auf Solo Ultras sagt der eine das sie oft als Nazis beschimpft wurden wegen der altdeutschen schrift. diese war aber ursprünglich eine jüdische schrift..
#
kartoon schrieb:
Auf Solo Ultras sagt der eine das sie oft als Nazis beschimpft wurden wegen der altdeutschen schrift. diese war aber ursprünglich eine jüdische schrift..


Fang doch einfach mal mit dem Lesen von vorne an. Steht doch schon alles da.


Teilen