barbrady schrieb: zu finden zwischen neuem und altem ReWi
Darüber habe ich mich auch schon gefreut. Im RW 1 sowie in anderen Räumen habe ich auch schon UF97- bzw. SGE-Tags ausgemacht. Über kurz oder lang übernehmen wir den Laden...
59 schrieb: tags find ich absolut shice, das ist doch nur asi, demnächst sprühen sie dir noch deinen 3-er damit voll und dann heulst du kleiner wickser
Tja, ich bin leider in 90% meiner Zeit auf der genauen Gegenseite des Campus, bei den Kreuzbauten... aber ich hatte dieses Semester einen Kurs gegenüber vom KuCaf, da lag das Teil dann auf meinem Laufweg
59 schrieb: tags find ich absolut shice, das ist doch nur asi, demnächst sprühen sie dir noch deinen 3-er damit voll und dann heulst du kleiner wickser
Wen meinst du denn damit?
Ist relativ egal wen er damit meint, denn ich hoffe, dass dies das letzte Mal ist, dass ich solche Dinge von ihm lesen muss!
NuevaCua schrieb: Mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man seine ganze Stadt (Frankfurt und Umland) mit UF97 „Tags“ (Schriftzüge) beschmutzen kann! Leute, das kostet eine menge Zeit und Geld dieses zu entfernen. Dies ist auch Sachbeschädigung. Vor allem zieht Ihr die UF damit selber in den Schmutz. Kann mir bitte einer erklärt, was das bringen soll???
An die UF kann ich nur appellieren, das Thema mit der Jugend zu besprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies wohlwollend akzeptiert wird.
Ich kann nur jedem raten, wer einen Tag-Schreiber kennt, ihn ins Gewissen zu reden, das dies überhaupt nichts bringt.
die tags und ihre autoren schaffen aber auch arbeitsplätze, ich meine irgeneiner muss sie weg machen (graffiti-express, etc.) naja mir wayne
Als wenn die Leute hier keine anderen Probleme haben Naja Graffitis, Aufkleber, Tags u.s.w. sind geil, schließlich zeigt das Kreativität die Jugendliche an den Tag legen. Regt euch ma lieber über diese ganze scheiß Werbung auf die in der Stadt rumgeklebt oder aufgehängt wird. Wenn man morgens mit der Straßenbahn durch die Stadt fährt und man sieht diese ganzen Big Brother Poster und anderen scheiß, freut man sich doch gleich über nen UF Tag...
barbrady schrieb: zu deinem PS, lt.commander: Du kommst nicht aus Mainz, oder? Wenn ja, dann würdest du nämlich auch ohne wirkliche Rivalität (Pseudo-Derby...) irgendwann einen Riesen-Hass auf die bescheuerten Autofähnchen, Autosticker, FSV-Symbole in Tierläden, Sexshops, Handwerkerbetrieben bekommen, die (oh Wunder) so richtig zahlreich erst seit dem Aufstieg zu sehen sind...
deswegen, und nur deswegen, wüsche ich diesem Verein den Abstieg: Damit dieser Hype endlich nachlässt... naja gut, nicht NUR deswegen: Den Strutz kann ich auch net ab...
Gudn,
ich schrieb: Ps.: Was mich stört, ist das die Ultras nun schon strafbare Handlungen begehen um M1 in den Fokus zu rücken. Jeder Penner der dran vorbei fährt, liest diese "Werbung"
Dem sollte man entnehmen können, das ich es für nicht wert erachte, das sich auch nur ein einziger Ultra für diesen Namen in Gefahr begibt. Ich kann die ebensowenig ab und könnte mich sehr gut damit anfreunden, wenn die zukünftig mit den Oxxen in der Regionalliga Ihre Modehype ausleben.
NuevaCua schrieb: In Eurem Alter kann man so was ins Lächerliche ziehen. Wenn Ihr allerdings selber davon betroffen seit (Steuerzahler), vergeht Euch schnell der Spaß. Vor allem zahlen wir das beim Bahnticket mit...
was du babbelst. ich versteh ja dein ärger , aber des ist vielleicht n bissi engstirnig , oder?! Warum fahren Politiker auf Kosten des Staates?...und warum 10Liter Kisten? Warum gibt es Fußballspiele mit Zuschauern?! Die Bullen kosten zu viel. Warum protestiert man gegen rechts/Kastor. es kostet geld.... Ok , es ist ein komisches Beispiel und net Argumentsfähig,
ABER warum macht Deutschland eine "DU BIST DEUTSCHLAND"-kampagne über die sich jeder lustig macht und klatscht die an jede wand. würde man die frei lassen hätten die writer platz für ihre Graffitis. Kostet Deutschland kein Geld und gibt dem Künstler platz für mahlen.
Und was es kostet jeden Tag 5 mal zich ARbeiter durch die Straßen von Frankfurt laufen zu lassen um die Kippen aufzusammeln.
lt.commander schrieb: Dem sollte man entnehmen können, das ich es für nicht wert erachte, das sich auch nur ein einziger Ultra für diesen Namen in Gefahr begibt.
Ja, da ist was dran. Bin dem/den Künstler/n trotzdem sehr dankbar
NuevaCua schrieb: In Eurem Alter kann man so was ins Lächerliche ziehen. Wenn Ihr allerdings selber davon betroffen seit (Steuerzahler), vergeht Euch schnell der Spaß. Vor allem zahlen wir das beim Bahnticket mit...
tsss... als ob hier alle arbeitslos sind oder wie?! ich zahle auch meine steuern und von mir aus kann die ganze stadt damit zugemalt werden. ich finde es ist eine verschönerung der grauen langweiligen betonwände.
es gibt ganz andere dinge bei dem das steuergeld ausm fenster geschmissen wird...
barbrady schrieb: zu finden zwischen neuem und altem ReWi
Dieses schöne Piece erhellt mir immer meine Raucherpausen
also nen piece würde einer der sich damit auskennt was anderes nennen, im jargon wird so ein "künstler" eigentlich als toy bezeichnet. sieht einfach shice aus.
also nen piece würde einer der sich damit auskennt was anderes nennen, im jargon wird so ein "künstler" eigentlich als toy bezeichnet. sieht einfach shice aus.
Jo, n Picasso ist es vielleicht nicht, aber whatever... im Vergleich zu den billigen Ultras-Zügen wie z.B. am Bahnhof oder am Friedhof ist das hier schon noch ein paar Stufen drüber... sollen die M1er erstmal was Besseres an die Frankfurter Uni malen
Und Toys sind für mich eher diese Kiddi-Gangster die sich was drauf einbilden an Bahnhöfen rumzukritzeln oder sowas... da ist das hier schon was anderes...
Darüber habe ich mich auch schon gefreut. Im RW 1 sowie in anderen Räumen habe ich auch schon UF97- bzw. SGE-Tags ausgemacht. Über kurz oder lang übernehmen wir den Laden...
Wen meinst du denn damit?
die band heisst sondaschule...
Dieses schöne Piece erhellt mir immer meine Raucherpausen
Ist relativ egal wen er damit meint, denn ich hoffe, dass dies das letzte Mal ist, dass ich solche Dinge von ihm lesen muss!
@ 59 -
Komm runter!
ZoLo
(Moderator)
die tags und ihre autoren schaffen aber auch arbeitsplätze,
ich meine irgeneiner muss sie weg machen (graffiti-express, etc.)
naja mir wayne
Naja Graffitis, Aufkleber, Tags u.s.w. sind geil, schließlich zeigt das Kreativität die Jugendliche an den Tag legen.
Regt euch ma lieber über diese ganze scheiß Werbung auf die in der Stadt rumgeklebt oder aufgehängt wird. Wenn man morgens mit der Straßenbahn durch die Stadt fährt und man sieht diese ganzen Big Brother Poster und anderen scheiß, freut man sich doch gleich über nen UF Tag...
Gudn,
ich schrieb: Ps.: Was mich stört, ist das die Ultras nun schon strafbare Handlungen begehen um M1 in den Fokus zu rücken. Jeder Penner der dran vorbei fährt, liest diese "Werbung"
Dem sollte man entnehmen können, das ich es für nicht wert erachte, das sich auch nur ein einziger Ultra für diesen Namen in Gefahr begibt. Ich kann die ebensowenig ab und könnte mich sehr gut damit anfreunden, wenn die zukünftig mit den Oxxen in der Regionalliga Ihre Modehype ausleben.
was du babbelst. ich versteh ja dein ärger , aber des ist vielleicht n bissi engstirnig , oder?!
Warum fahren Politiker auf Kosten des Staates?...und warum 10Liter Kisten?
Warum gibt es Fußballspiele mit Zuschauern?! Die Bullen kosten zu viel.
Warum protestiert man gegen rechts/Kastor. es kostet geld....
Ok , es ist ein komisches Beispiel und net Argumentsfähig,
ABER warum macht Deutschland eine "DU BIST DEUTSCHLAND"-kampagne über die sich jeder lustig macht und klatscht die an jede wand.
würde man die frei lassen hätten die writer platz für ihre Graffitis.
Kostet Deutschland kein Geld und gibt dem Künstler platz für mahlen.
Und was es kostet jeden Tag 5 mal zich ARbeiter durch die Straßen von Frankfurt laufen zu lassen um die Kippen aufzusammeln.
Ja, da ist was dran. Bin dem/den Künstler/n trotzdem sehr dankbar
Dem habe ich nichts hinzuzufügen...
tsss... als ob hier alle arbeitslos sind oder wie?!
ich zahle auch meine steuern und von mir aus kann die ganze stadt damit zugemalt werden. ich finde es ist eine verschönerung der grauen langweiligen betonwände.
es gibt ganz andere dinge bei dem das steuergeld ausm fenster geschmissen wird...
Jo, n Picasso ist es vielleicht nicht, aber whatever... im Vergleich zu den billigen Ultras-Zügen wie z.B. am Bahnhof oder am Friedhof ist das hier schon noch ein paar Stufen drüber... sollen die M1er erstmal was Besseres an die Frankfurter Uni malen
Und Toys sind für mich eher diese Kiddi-Gangster die sich was drauf einbilden an Bahnhöfen rumzukritzeln oder sowas... da ist das hier schon was anderes...
blök nicht so rum nur weil du mal wieder wie so häufig keine ahnung hast!
Smilieys vergessen???
Mir scheint eher, dass Du nicht verstanden hast. Sprich Dich aber ruhig aus!