>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage  

Wenn wir aufsteigen sollten, könnten wir durchaus auch einen zahlungskräftigen neuen Hauptsponsor finden. Sehe da jetzt kein großes Problem drin. HB hat jetzt ein gutes halbes Jahr Zeit, Ersatz zu finden.
#
..wird ja auch Zeit dass da mal was anderes aufs Trikot kommt..
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage  

Wenn wir aufsteigen sollten, könnten wir durchaus auch einen zahlungskräftigen neuen Hauptsponsor finden. Sehe da jetzt kein großes Problem drin. HB hat jetzt ein gutes halbes Jahr Zeit, Ersatz zu finden.


warscheinlich noch länger. denke dass HB es vor den medien erfährt, wenn der sponsor aussteigen will...
#
Der neue Vertrag wird aber sehr wahrscheinlich nach Leistung bezahlt. Beim Aufstieg gibt es fette Kohle, bleiben wir in der zweiten Liga (was ich nicht hoffe) gibt es weniger viel weniger, dazu noch der zu teure Kader für die 2. Liga. Dies erhöht den Druck aufzusteigen nochmal.

Gruß Sammy
#
Ich habe dann mal die Überschrift geändert. Als Premium-Partner bleibt Fraport im Boot so dass es unter dem Strich durchaus sogar auch für die Eintracht gut sein könnte.
#
bernie schrieb:
Ich habe dann mal die Überschrift geändert.

was bedeutet "um Ender der Saison", du wandelnder Duden?
#
Naja... aber solange kein Hauptsponsor wie "Netto" oder "Kik" kommt, solls mir recht sein.
#
olfert schrieb:
..wird ja auch Zeit dass da mal was anderes aufs Trikot kommt..  


Jep! Im gleichen Zug sollte auch der Ausrüster gewechselt werden!
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe dann mal die Überschrift geändert.

was bedeutet "um Ender der Saison", du wandelnder Duden?



nen Össi der sich über Grammatik aufregt.. Sachen gibts  
#
OPEL wäre akzeptabel.
#
oder die Frankfurter Börse die verzocken sich doch ehhh die ganze Zeit.      
#
crasher1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe dann mal die Überschrift geändert.

was bedeutet "um Ender der Saison", du wandelnder Duden?



nen Össi der sich über Grammatik aufregt.. Sachen gibts    


Wenn es ja Grammatik wäre, es war ein Tippfehler. Der lauert nur darauf. Er hat nämlich genau die 3 Sekunden ausgenutzt, bis es bereinigt war
#
kleiner Scherz am Rande
#
Tja, so ist das.
Die Roland-Koch-Gedächtnis Landebahn ist gebaut und nun braucht man den "Sympathieträger" Eintracht nicht mehr länger dafür sein Vorhaben (geschätzte 5.ooo Billigarbeitsplätze) in einem besseren Glanz erscheinen zu lassen.
Jetzt geht es sharereholdervalue-taktisch darum die mitlerweile ob des zusätzlichen Fluglärms erzürnten Anwohner (s. Mo-Demos) über "Halts-Maul-Sponsoring" zu beruhigen. Man kann nur hoffen dass nicht allzu viele darauf reinfallen (was inbesondere bei den Basketball-Anhängern zu befürchten ist, die schon jetzt nicht in der lage sind zu peilen welch ein abgekarrtes Event sie unterstützen).
#
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe dann mal die Überschrift geändert.

was bedeutet "um Ender der Saison", du wandelnder Duden?



nen Össi der sich über Grammatik aufregt.. Sachen gibts    


Wenn es ja Grammatik wäre, es war ein Tippfehler. Der lauert nur darauf. Er hat nämlich genau die 3 Sekunden ausgenutzt, bis es bereinigt war

euch werde ich auch noch Deutsch beibringen, ihr Ignoranten
#
fenin-97 schrieb:
Naja... aber solange kein Hauptsponsor wie "Netto" oder "Kik" kommt, solls mir recht sein.  


Da könnt von mir aus auch "Barbie" oder "scheissdiewandanisdasschönhier" draufstehen solange die Kohle passt.  
#
bernie schrieb:
Ich habe dann mal die Überschrift geändert. Als Premium-Partner bleibt Fraport im Boot so dass es unter dem Strich durchaus sogar auch für die Eintracht gut sein könnte.


So stand es ja vor etwa einem Jahr zur Debatte. Seat Hauptsponsor und Fraport Premium-Partner. Nach einhelliger Meinung hätte uns das mehr Geld in die Kassen gebracht.

Wer weiß, vielleicht wurden ja sogar vor einem Jahr schon entsprechende (Vor)Verträge unterschrieben?
#
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe dann mal die Überschrift geändert.

was bedeutet "um Ender der Saison", du wandelnder Duden?



nen Össi der sich über Grammatik aufregt.. Sachen gibts    


Wenn es ja Grammatik wäre, es war ein Tippfehler. Der lauert nur darauf. Er hat nämlich genau die 3 Sekunden ausgenutzt, bis es bereinigt war


danke,
die Finger sind immer schneller als der Kopf xD
#
Seat? Enjoy!  


Teilen