>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Na gut, dann halt nur noch Basketball und Breitensport...
Ich war nie sehr glücklich über Fraport, wesche dem Flughafen halt, schon vor 25 Jahren war ich gg. die Startbahn West uff de Gass..
Ist halt aber ein regionaler Sponsor und was kommt nach?
Die große Frage .......
#
propain schrieb:

Es kam damals so rüber, hatte es auch so verstanden das sie noch einige Jahre hier Sponsor bleiben würden.


So wie ich das lese bleiben Sie doch Sponsor. Man kann davon ausgehen, dass es weiterhin eine Anzeige im Stadionmagazin gibt, ein paar Banden, evtl. einen Spot über den Würfel und ein paar Logos an verschiedenen Stellen. Sicher auch das ein oder andere Gewinnspiel. Nur ist Fraport kein Hauptsponsor mehr.
#
lumpii schrieb:
Die Landebahn ist gebaut. Der Pöbel muss nicht mehr ruhig gehalten werden. Möge ein sympathischer Sponsor kommen.


ggf. hat der Sponsor auch einfach keine Lust mehr mit dem Pöbel und seinen Fratzen in Jogginghosen in Verbindung gebracht zu werden?

Wir werden es wohl nie erfahren.
#
adlerDA schrieb:
lumpii schrieb:
Die Landebahn ist gebaut. Der Pöbel muss nicht mehr ruhig gehalten werden. Möge ein sympathischer Sponsor kommen.


ggf. hat der Sponsor auch einfach keine Lust mehr mit dem Pöbel und seinen Fratzen in Jogginghosen in Verbindung gebracht zu werden?

Wir werden es wohl nie erfahren.


Vermutlich kann man aus allen Thread eine Pyro/Gewaltdiskussion machen..

Die Pressemitteilung ist dachte ich eindeutig!
#
crasher1985 schrieb:
adlerDA schrieb:
lumpii schrieb:
Die Landebahn ist gebaut. Der Pöbel muss nicht mehr ruhig gehalten werden. Möge ein sympathischer Sponsor kommen.


ggf. hat der Sponsor auch einfach keine Lust mehr mit dem Pöbel und seinen Fratzen in Jogginghosen in Verbindung gebracht zu werden?

Wir werden es wohl nie erfahren.


Vermutlich kann man aus allen Thread eine Pyro/Gewaltdiskussion machen..

Die Pressemitteilung ist dachte ich eindeutig!


Und auch keine wirklich neue Entwicklung. Letztes Jahr bot Fraport bereits schonmal an, ins 2. Glied zurück zu gehen, falls die Eintracht einen zahlungskräftigeren Sponsor finden sollte. Bleibt nur zu hoffen, dass man diesen in Hinterhand hat.
#
bengalo1985 schrieb:
Ich könnte mir ehrlich gesagt, sogar Etihad als potenziellen Nachfolger vorstellen!

Kann möglich sein, dass ich ein wenig Träume, aber:

- angestrebte Kooperation mit ManC
- Trainingslager in Dubai
- Einer der grössten Flughäfen Europas in unmittelbarer Nähe
- Das Kontakt-Netzwerk einer Bankenmetropole, könnte auch    für Etihad noch von nutzen sein, um stärker in Deutschland bzw. Europa zu expandieren.

Soviel zu meinen perversen Gedankenspielen!


Pervers? Kein bisschen.
http://www.fr-online.de/wirtschaft/airline-pleite-scheichs-retten-air-berlin,1472780,11331780.html

DA
#
hart
#
adlerkadabra schrieb:
NX01K schrieb:
(...) ein FRA im Namen (...) fand ich ebenfalls gut.  


Da bietet sich doch jetzt erst recht ein riesiges Feld! Wir könnten zum Beispiel für isländische Hunde werben. Sind die nicht süß? Oder für italienische Frührenaissancemaler. Am naheliegendsten vielleicht sogar für Wunderheiler.





FRAa Rauscher würd a gehn...
Finde die ganze Sache nicht so tragisch! Ich persönlich war mit FRAPORT nie so richtig glücklich. Aus der Sicht der Flughafenbetreiber halte ich es für einen großen "strategischen" Fehler, einen besseren Kontakt zur Stadt und seinen Bewohnern konnte es für das angeschlagene Image gar nicht geben! Den Rückzug von FRAPORT sollte man durchaus als Chance verstehn, ich meine da könnte für die Eintracht noch deutlich mehr rausspringen! Kann mir gut vorstellen, dass ein Kontakt aus der Umgebung des Flughafens zustande kommen könnte, vielleicht ne Airline, Turkish Airways macht doch grad so einen irrsinnig aufwendigen Werbefeldzug, kann mir gut vorstellen, dass die Interesse haben auch im deutschen Sport stärker vertreten zu sein! Also sofort mit Ümit verlängern, und schleunigst zusehen, dass man wieder international spielt, damit der Schriftzug auf der Brust "GLOBALLY YOURS" auch stimmt!
#
Possmann auf die Brust, Schobbepetzer auf den Rücken unter den Namen des Spielers und Höhl auf die Strümpfe. Passt schon. Und alles aus der Region.    

Spass beiseite, ich gehe davon aus, dass die Weichen in Richtung Hauptsponsor bereits gestellt sind und dieser dann in einer eigenen Pressekonferenz vorgestellt wird. Ich traue HB durchaus zu seine Hausaufgaben (gut) zu machen.

Der Woelli
#
wär (mal wieder) für HOECHST,

haben sich lang genug ausgeruht
#
 
#
Etihad wäre mir Recht - aber nur, wenn es grosse Vergünstigungen für DK-Inhaber gibt
#
Ein Deal mit Etihad wäre auf jeden Fall nicht schlecht, denn zahlungskräftiger als Fraport dürfte die Fluggesellschaft sicherlich sein, zumal der Schriftzug ja eher dezenter ist und es da keine ästhetischen Probleme geben dürfte.
#
Ich bin für ne Investment Bank...einer im Aufsichtsrat ist doch bei einer..
#
Ich bin für die katholische kirche...dann gibts endlich ein kreuz auf der brust
#
Finde es schon irgendwie Schade, dass Fraport als Hauptsponsor nach der Saison
aussteigen wird.. Er hat eigentlich perfekt zur Eintracht gepasst.. Aber gut, man muss die Entscheidung seitens der Fraport AG akzeptieren..
Sie haben der Eintracht jahrelang die "Treue" gehalten...
Auf der anderen Seite ist es vielleicht für die Eintracht
die Chance einen neuen, renommierten Hauptsponsor an
Land zu ziehen, der die ein oder andere Million mehr
mitbringt.. Schaun mer mal.. HB und Co. haben ja jetzt
ca. ein halbes Jahr Zeit für die Suche..

PS: Wie wärs mit "Possmann", mit "Frau Rauscher" und einem
Bembel drauf..??  
#
Die negativen Äußerungen zu Fraport finde ich auch unangebracht. 11 Jahre hat Fraport viele Millionen an die Eintracht gezahlt. Das sollte genug sein, dass auch alle Flughafengegner, so sie denn Eintracht-Fans sind, jetzt mal auf das Nachtreten verzichten. Es verlangt keiner, Fraport toll zu finden, also freut euch einfach nur still über einen neuen Sponsor und gut ist's.

Zum Inhaltlichen: Wenn die Frankfurter den Flughafen nicht mehr wollen, stehen München, Berlin, Amsterdam & Co gerne bereit, um die Arbeitsplätze und Steuereinnahmen zu bekommen...
Irgendwie typisch deutsch: man will für den Urlaub mit der S-Bahn zum Flughafen fahren können, aber der Lärm möge doch bitte auf wundersame Weise woanders entstehen. Für mich bietet so ein großer Flughafen (wobei im internationalen Maßstab "groß" nochmal was anderes bedeutet) WESENTLICH mehr Vor- als Nachteile. Das merkt man umso mehr, wenn man 1+ Stunden zum nächstgelegen Flughafen fahren muss, sei es privat, sei es für die Firma. Die Verkehrsanbindung ist DER große Standortvorteil, den die Rhein-Main-Region hat.
#
Gude
Minolta?  

Gruß magico
#
Aachener_Adler schrieb:

Irgendwie typisch deutsch: man will für den Urlaub mit der S-Bahn zum Flughafen fahren können, aber der Lärm möge doch bitte auf wundersame Weise woanders entstehen.


   

Und hier im Eintracht-Forum ist man in diesem Punkt besonders deutsch.

Alles ist schlecht, die Welt ist so böse, allen anderen geht es besser als einem selbst.

Ich war vor 2 Wochen bei Bernd Stelter. Der fragte zu Beginn der Show ein paar Zuschauer, wie es ihnen denn heute Abend so geht. Alle sagten, dass es ihnen gut gehe. Darauf hin fragte Stelter ins Publikum, ob auch Deutsche anwesend sind.

War ein guter Gag als Intro, steckt aber auch viel wahres drin. Wenn man liest, was hier alles seit Montagabend geschrieben wurde, könnte man meinen, wir wären ohne Punkte und eigenes Tor abgeschlagen auf dem letzten Platz....
#
Basaltkopp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Irgendwie typisch deutsch: man will für den Urlaub mit der S-Bahn zum Flughafen fahren können, aber der Lärm möge doch bitte auf wundersame Weise woanders entstehen.


   

Und hier im Eintracht-Forum ist man in diesem Punkt besonders deutsch.

Alles ist schlecht, die Welt ist so böse, allen anderen geht es besser als einem selbst.

Ich war vor 2 Wochen bei Bernd Stelter. Der fragte zu Beginn der Show ein paar Zuschauer, wie es ihnen denn heute Abend so geht. Alle sagten, dass es ihnen gut gehe. Darauf hin fragte Stelter ins Publikum, ob auch Deutsche anwesend sind.

War ein guter Gag als Intro, steckt aber auch viel wahres drin. Wenn man liest, was hier alles seit Montagabend geschrieben wurde, könnte man meinen, wir wären ohne Punkte und eigenes Tor abgeschlagen auf dem letzten Platz....

Die Fraport-Jubelperser melden sich zu Wort


Teilen