>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Aus Sicht der Ästhetik der Trikots finde ich das schade. Ein einfacher weißer Schriftzug sieht sehr dezent aus, ein FRA im Namen und die regionale Verwurzelung des Sponsors fand ich ebenfalls gut. Dass Fraport auch sein durch die Ausbaudiskussion angeschlagenes Image verbessern wollte, war mir dabei recht egal.
Daher hoffe ich schon, dass ein gescheiter Nachfolger gefunden wird, der in mehreren Hinsichten passt und auch die Trikots nicht verunstaltet.

Aber zuerst sollte mal mehr Geld rausspringen als vorher, danach kann man sich immernoch über Feinheiten Gedanken machen!
#
Die hier geposteten Trikot-Entwürfe mit dem Seat-Logo waren in meinen Augen doch sehr erträglich. Das ist aber wieder Geschmackssache. Der Up-Schriftzug bei VW geht beispielsweise auch. Solange es kein gelber Postbank-Balken wie bei MG wird oder wegen dem Haupstsponsort das Ersatztrikot eine vollkommen unmögliche Farbe haben muss, dürfte vieles noch halbwegs erträglich sein solange die Kohle stimmt.
#
NX01K schrieb:
(...) ein FRA im Namen (...) fand ich ebenfalls gut.  


Da bietet sich doch jetzt erst recht ein riesiges Feld! Wir könnten zum Beispiel für isländische Hunde werben. Sind die nicht süß? Oder für italienische Frührenaissancemaler. Am naheliegendsten vielleicht sogar für Wunderheiler.
#
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe dann mal die Überschrift geändert.

was bedeutet "um Ender der Saison", du wandelnder Duden?



nen Össi der sich über Grammatik aufregt.. Sachen gibts    


Wenn es ja Grammatik wäre, es war ein Tippfehler. Der lauert nur darauf. Er hat nämlich genau die 3 Sekunden ausgenutzt, bis es bereinigt war


Ein Glück kannst du das ganze editieren :P Wäre sonst ja fast ne Diskussionsgrundlage!

Topic: Das ganze kann auch schnell nach hinten los gehen. Man stelle sich ein Trikot mit Lidl und co. drauf vor.

Letztlich wird es aber wohl besser sein, am Ende wirft man sonst noch der Eintracht vor, das die Demonstranten am Flughafen verweilen.
#
Basaltkopp schrieb:
Die hier geposteten Trikot-Entwürfe mit dem Seat-Logo waren in meinen Augen doch sehr erträglich. Das ist aber wieder Geschmackssache. Der Up-Schriftzug bei VW geht beispielsweise auch. Solange es kein gelber Postbank-Balken wie bei MG wird oder wegen dem Haupstsponsort das Ersatztrikot eine vollkommen unmögliche Farbe haben muss, dürfte vieles noch halbwegs erträglich sein solange die Kohle stimmt.


Postbank usw. sind unerträglich. Aber sowas geht schnell, man erinnere sich nur an das "Kickers-Trikot" in rot-weiß mit gelbem Genion Aufbügel-Sponsor:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2001_preus-fila.jpg

Die Seat-Entwürfe waren meiner Meinung nach wirklich ok. Finster wird es eben wirklich erst, wenn der Sponsor die Trikotfarbe bestimmen will.
Das endet schonmal schnell so:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1993_okocha.jpg
#
Sehr guter Beitrag. ,-)  Genau so ist es. Fraport ging es nie um die Eintracht oder die Region.  Ich freue mich auf einen neuen Sponsor. Da kann ich endlich mal wieder ein neues Trikot kaufen.  
A_Spooner schrieb:
Tja, so ist das.
Die Roland-Koch-Gedächtnis Landebahn ist gebaut und nun braucht man den "Sympathieträger" Eintracht nicht mehr länger dafür sein Vorhaben (geschätzte 5.ooo Billigarbeitsplätze) in einem besseren Glanz erscheinen zu lassen.
Jetzt geht es sharereholdervalue-taktisch darum die mitlerweile ob des zusätzlichen Fluglärms erzürnten Anwohner (s. Mo-Demos) über "Halts-Maul-Sponsoring" zu beruhigen. Man kann nur hoffen dass nicht allzu viele darauf reinfallen (was inbesondere bei den Basketball-Anhängern zu befürchten ist, die schon jetzt nicht in der lage sind zu peilen welch ein abgekarrtes Event sie unterstützen).
#
NX01K schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die hier geposteten Trikot-Entwürfe mit dem Seat-Logo waren in meinen Augen doch sehr erträglich. Das ist aber wieder Geschmackssache. Der Up-Schriftzug bei VW geht beispielsweise auch. Solange es kein gelber Postbank-Balken wie bei MG wird oder wegen dem Haupstsponsort das Ersatztrikot eine vollkommen unmögliche Farbe haben muss, dürfte vieles noch halbwegs erträglich sein solange die Kohle stimmt.


Postbank usw. sind unerträglich. Aber sowas geht schnell, man erinnere sich nur an das "Kickers-Trikot" in rot-weiß mit gelbem Genion Aufbügel-Sponsor:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2001_preus-fila.jpg

Die Seat-Entwürfe waren meiner Meinung nach wirklich ok. Finster wird es eben wirklich erst, wenn der Sponsor die Trikotfarbe bestimmen will.
Das endet schonmal schnell so:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1993_okocha.jpg


Genau an sowas hatte ich auch gedacht. Oder die lila Trikots von DU letztes Jahr...
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe dann mal die Überschrift geändert.

was bedeutet "um Ender der Saison", du wandelnder Duden?



just fyi....
#
Die Landebahn ist gebaut. Der Pöbel muss nicht mehr ruhig gehalten werden. Möge ein sympathischer Sponsor kommen.
#
Die ganzen äppler unternehmen sollen sich zusammen tun und dann steht "stöffche' auf dem trikot.....
#
Passt meiner Ansicht nach zu den Gerüchten die sich rankten als bekanntgegeben wurde das Hellmann ab der kommenden Saison in den Vorstand rückt.
Da wurde gemunkelt Er hätte schon einen sehr interessierten Groß-Investor(Sponsor)an der Angel.
Mal sehen ob da was drann war!
#
Ich finde die Anfeindungen gegen Fraport sehr unangebracht.
#
Finde es schade. Im Laufe der Jahre hat man sich total an Fraport gewöhnt. Auch an die Seriosität, die mit dem Werbepartner verbunden ist.

Unerträglich wäre, wenn jetzt so etwas käme wie Zalando, Obi oder Kik.

Also hoffe ich mal auf einen Autowerbepartner.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Anfeindungen gegen Fraport sehr unangebracht.


Ach ja?
#
lumpii schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Anfeindungen gegen Fraport sehr unangebracht.


Ach ja?


Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Anfeindungen gegen Fraport sehr unangebracht.


+1
#
Basaltkopp schrieb:
lumpii schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Anfeindungen gegen Fraport sehr unangebracht.


Ach ja?


Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben.


Sachen gibts
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe dann mal die Überschrift geändert.

was bedeutet "um Ender der Saison", du wandelnder Duden?



#
lumpii schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lumpii schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Anfeindungen gegen Fraport sehr unangebracht.


Ach ja?


Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben.


Sachen gibts


Und welches Problem hast Du genau mit Fraport?

Die haben uns jahrelang finanziell unterstützt, auch in Zeiten wo es alles andere als gut aussah. Dass das Sponsoring für Fraport nicht ohne Eigennutz war, versteht sich von selbst. Oder glaubst Du etwa, die Telekom buttert jedes Jahr 25 Mio bei den Nordösterreichern rein, weil genau die nicht mehr in den Safe passen. Manch ein T-Aktionär wäre froh, wenn diese Summe jährlich in die Dividende fließen würde.
#
lumpii schrieb:
Die Landebahn ist gebaut. Der Pöbel muss nicht mehr ruhig gehalten werden. Möge ein sympathischer Sponsor kommen.


Extra hier angemeldet, um gegen ein Unternehmen zu hetzen, was für die Region Frankfurt und Eintracht stand?


Teilen