>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:

Wie dummdreist bist du eigentlich? Ich habe mich über die zu lauten Flugzeuge beschwert die dort landen und nicht das Fraport zu laute Flugzeuge hat oder gar baut. Fraport ist aber der Betreiber des Flughafens und kann als solcher festlegen welche Art Flugzeug da landen darf. Auch kann Fraport die Gebühren entsprechend festlegen, damit Fluggesellschaften sich drum kümmern leiser zu fliegen. Aber auch das wirst du wieder nicht verstehen, mal gucken welcher Blödsinn als nächster von dir kommt.


Alle Gesellschaften haben doch mehr oder weniger ähnliche Flotten, oder? Demnach dürfte ja gar niemand landen. Das hatten wir doch schon. Reg doch mal an, dass die alle nur noch mit Elektroflugzeugen fliegen dürfen - die wären schön leise.



das gute ist wen gar nienand landet muss auch gar niemand starten. :neutral-face
#
Jetzt lasst doch BITTE einfach die Diskusion über Flughafen und Fluglärm oder macht damit einfach im Gebabbel weiter.
Ihr könnte 20 Tage am Stück Diskutiren und kommt doch zu keinem Ergebnis.
#
Das wären doch mal Trikots ! ...und der Sponsor wäre auch erkennbar.


[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
#
Aber vermutlich wird es "Etihad Holzklasse"
#
Is ja prächtig !
Wenn wir uns stabilisieren, ne gute Rückrunde spielen und wieder aufsteigen, seh ichs als Chance. Wenn wir zusammenbrechen und in Klasse 2 verbleiben, dann werden wir auch nich unbedingt nen besseren Sponsor finden.
Schade, dachte das die Identifikation Fraports mit der Eintracht nen bisschen größer is und es wundert mich jetzt schon das man nach 10 Jahren die Zusammenarbeit beendet.

http://www.youtube.com/watch?v=tVWsJJhgJNg
#
Ich sag einfach mal, Coca Cola würde rein optisch sehr cool auf'm Trikot ausschauen.
#
Nebelkeule schrieb:
Is ja prächtig !
Wenn wir uns stabilisieren, ne gute Rückrunde spielen und wieder aufsteigen, seh ichs als Chance. Wenn wir zusammenbrechen und in Klasse 2 verbleiben, dann werden wir auch nich unbedingt nen besseren Sponsor finden.
Schade, dachte das die Identifikation Fraports mit der Eintracht nen bisschen größer is und es wundert mich jetzt schon das man nach 10 Jahren die Zusammenarbeit beendet.

http://www.youtube.com/watch?v=tVWsJJhgJNg


Ich meine es hätte sogar jemand geschriebne, der Neue Chef von Fraport ist Basketball Fan, Bender war Fussball Fan, daher verwundert es nicht so, es war sogar damit zu rechnen nach dem man als Partner bei den Skyliners eingestiegen ist.
#
bengalo1985 schrieb:
Ich könnte mir ehrlich gesagt, sogar Etihad als potenziellen Nachfolger vorstellen!

Kann möglich sein, dass ich ein wenig Träume, aber:

- angestrebte Kooperation mit ManC
- Trainingslager in Dubai
- Einer der grössten Flughäfen Europas in unmittelbarer Nähe
- Das Kontakt-Netzwerk einer Bankenmetropole, könnte auch    für Etihad noch von nutzen sein, um stärker in Deutschland bzw. Europa zu expandieren.

Soviel zu meinen perversen Gedankenspielen!


 


Dann geh ich zu den Kickers.
#
tedmosby schrieb:
bengalo1985 schrieb:
Ich könnte mir ehrlich gesagt, sogar Etihad als potenziellen Nachfolger vorstellen!

Kann möglich sein, dass ich ein wenig Träume, aber:

- angestrebte Kooperation mit ManC
- Trainingslager in Dubai
- Einer der grössten Flughäfen Europas in unmittelbarer Nähe
- Das Kontakt-Netzwerk einer Bankenmetropole, könnte auch    für Etihad noch von nutzen sein, um stärker in Deutschland bzw. Europa zu expandieren.

Soviel zu meinen perversen Gedankenspielen!


 


Dann geh ich zu den Kickers.

Es wird Dich niemand aufhalten. Machs gut.

Stada wurde doch hier als möglicher Hauptsponor erwähnt. Hat jemand eine Meinung zu dem Konzern? Also ich würde das ziemlich emotionslos sehen.

Da ich weder außergewöhnliche Sympathien noch eine Abneigung für den Konzern habe, kommt es auf die Kohle an. Wenn die also stimmt, wieso nicht?

Und das Logo hält sich beim Katastrophenfaktor auch in Grenzen, finde ich jedenfalls.
#
Höchst AG wäre gut *lol*
#
audioTom schrieb:
fenin-97 schrieb:
Naja... aber solange kein Hauptsponsor wie "Netto" oder "Kik" kommt, solls mir recht sein.  

Da könnt von mir aus auch "Barbie" oder "scheissdiewandanisdasschönhier" draufstehen solange die Kohle passt.    
Abgemacht. Die Kohle passt - und hier ist er, der  neue Trikotsponsor der Eintracht!

,-)
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
audioTom schrieb:
fenin-97 schrieb:
Naja... aber solange kein Hauptsponsor wie "Netto" oder "Kik" kommt, solls mir recht sein.  

Da könnt von mir aus auch "Barbie" oder "scheissdiewandanisdasschönhier" draufstehen solange die Kohle passt.    
Abgemacht. Die Kohle passt - und hier ist er, der  neue Trikotsponsor der Eintracht!

,-)



#
Klugscheissmodus an: Etihad kommt aus dem Scheichtum Abu Dhabi und nicht aus dem Scheichtum Dubai!  

Aber nix desto trotz wäre das natürlich eine tolle Lösung. Eine aufstrebende Fluglinie mit dem reicheren Scheich im Rücken als die Emirates. Leider fehlt mir nur der Glaube warum die sich ausgerechnet einen Zweitligisten raus suchen um ihre Popularität zu steigern.

bengalo1985 schrieb:
Ich könnte mir ehrlich gesagt, sogar Etihad als p
- Trainingslager in Dubai


Danke auch von meiner Stelle an die gute Unterstützung von Fraport besonders in den Zeiten wo uns niemand auch nur noch einen Krümmel geschenkt hätte!
#
Nebelkeule schrieb:
Is ja prächtig !
Wenn wir uns stabilisieren, ne gute Rückrunde spielen und wieder aufsteigen, seh ichs als Chance. Wenn wir zusammenbrechen und in Klasse 2 verbleiben, dann werden wir auch nich unbedingt nen besseren Sponsor finden.


sehe ich genauso.

hoffentlich denkt die eintracht bei der entscheidung auch an den trikot verkauf. glaub da werden einige nicht ein trikot kaufen wenn da zb "kik" steht oder es einfach hässlich aussieht wie zb postbank bei gladbach.

aber,
beggars can't be choosers...
#
Schade das Fraport nicht verlängert, das hat schon gepasst.
Einen gleichwertigen Ersatz aufzutreiben wird mühsam.

Man könnte dabei auch mal an die Fans denken. Mein Favorit wäre Gref Völsing und Grün Soos. Für eine gesunde und schmackhafte Verpflegung im Stadion.
#
auch wenn jetzt nicht mehr zum Flughafen diskutiert werden sollte: Mir war das immer klar, dass die in dem Moment aufhören werden, wenn ihre Landebahn gebaut ist. Strategisch war das für Fraport gut angelegtes Geld, denn die häufigsten Besucher des Stadtwaldes werden nunmal die Eintrachtfans sein.

Kommt für uns ungelegen, wo wir gerade in Liga 2 sind.
#
michi74 schrieb:
auch wenn jetzt nicht mehr zum Flughafen diskutiert werden sollte: Mir war das immer klar, dass die in dem Moment aufhören werden, wenn ihre Landebahn gebaut ist. Strategisch war das für Fraport gut angelegtes Geld, denn die häufigsten Besucher des Stadtwaldes werden nunmal die Eintrachtfans sein.

Kommt für uns ungelegen, wo wir gerade in Liga 2 sind.


Die Landebahn war schon gebaut, bevor für diese Saison verlängert wurde. Leider verkackt, liebes Hobbyorakel.
#
ihr träumt wirklich von steigenden einnahmen? wieso? weil wir nen 2 ligist sind? weil wir durch den platzsturm in der öffentlichkeit als terror truppe angesehen sind?

seat ist durch, wir haben bmw als premiumsponsor, sind in der zweiten, und die werbekampagne mit der aggro grinsebacke vom bvb läuft.

die einzige hoffnung ist BH. und ich hoffe mal, dass HB hier nicht das sagen hat. fraport wat sein einziger trumpf des wirtschaftlichen schaffens. einen noch treu dümmeren sponsor zu finden, der über jahre geld verblässt... das wird schwer.

für mich besteht zum jetzigen zeitpunkt aber absolut keine grund sich auch nur ansatzweise zu freuen.
#
Neuer Sponsor wird?
Für die Region aus der Region

            AKW Biblis
#
Nebelkeule schrieb:
Höchst AG wäre gut *lol*


Ich könnte mir Osram gut vorstellen.


Teilen