>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Es wird Zeit für einen grundlegenden Wechsel!

Die Commerzbank gibt die Stadionrechte freiwillig zurück und wird stattdessen Trikotsponsor!

Als neuer Stadionnamensgeber schließt die Stadt einen Vertrag mit Possmann und wir können endlich in unseren Bembeltempel pilgern!

#
Also ich wäre für die EZB als Hauptsponsor - Damit wären dann alle finanziellen Probleme gelöst.

v.
#
Dr.Bunsen schrieb:
Also ich wäre für die EZB als Hauptsponsor - Damit wären dann alle finanziellen Probleme gelöst.

v.


Jo, statt wie bei ManU oder Liverpool, werden nicht die Schulden einzelner, sonder die Schulden der EU auf uns übertragen
#
Arya schrieb:
Dr.Bunsen schrieb:
Also ich wäre für die EZB als Hauptsponsor - Damit wären dann alle finanziellen Probleme gelöst.

v.


Jo, statt wie bei ManU oder Liverpool, werden nicht die Schulden einzelner, sonder die Schulden der EU auf uns übertragen  


Für uns wird dann ein Rettungsschirm eingeführt.  
#
HarryHirsch schrieb:
Es wird Zeit für einen grundlegenden Wechsel!

Die Commerzbank gibt die Stadionrechte freiwillig zurück und wird stattdessen Trikotsponsor!

Als neuer Stadionnamensgeber schließt die Stadt einen Vertrag mit Possmann und wir können endlich in unseren Bembeltempel pilgern!

 


made my evening
#
Kesselflicker schrieb:
@Basaltkopp: Der Link zum T-Shirt ist einfach respektlos und traurig.....


Ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Link absolut in den falschen Hals geraten ist.
Ich meinte damit natürlich in keinster Weise vom Fluglärm betroffene User. Ich zielte damit mehr auf adlermanu88, der der Eintracht noch nie einen Sieg zugetraut hat oder den Koreaner, der jeden Tag das Aus für die Eintracht befürchtet.

Ich würde mich nie so über Menschen lustig machen, die vom Fluglärm krank werden.
#
bembelpower schrieb:
Klugscheissmodus an: Etihad kommt aus dem Scheichtum Abu Dhabi und nicht aus dem Scheichtum Dubai!  

Aber nix desto trotz wäre das natürlich eine tolle Lösung. Eine aufstrebende Fluglinie mit dem reicheren Scheich im Rücken als die Emirates. Leider fehlt mir nur der Glaube warum die sich ausgerechnet einen Zweitligisten raus suchen um ihre Popularität zu steigern.

bengalo1985 schrieb:
Ich könnte mir ehrlich gesagt, sogar Etihad als p
- Trainingslager in Dubai


Danke auch von meiner Stelle an die gute Unterstützung von Fraport besonders in den Zeiten wo uns niemand auch nur noch einen Krümmel geschenkt hätte!



Klugscheißmodus hin oder her!

Auch wenn Etihad aus Abu Dhabi kommt, können die doch trotzdem ein Trainingslager in Dubai haben?

Und warum sollte niemand ein Interesse an einem renomoierten Zweitligisten haben?

In welcher Liga apielt denn Leipzig oder Salzburg, außerm Boccia und dem Figlmeyer kennt das doch kaum einer!
#
Basaltkopp schrieb:
Kesselflicker schrieb:
@Basaltkopp: Der Link zum T-Shirt ist einfach respektlos und traurig.....


Ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Link absolut in den falschen Hals geraten ist.
Ich meinte damit natürlich in keinster Weise vom Fluglärm betroffene User. Ich zielte damit mehr auf adlermanu88, der der Eintracht noch nie einen Sieg zugetraut hat oder den Koreaner, der jeden Tag das Aus für die Eintracht befürchtet.

Ich würde mich nie so über Menschen lustig machen, die vom Fluglärm krank werden.


Auch hier nochmal, Danke für die Klarstellung.
Damit sollte man es auch belassen, dass Thema hat kann man ja im D&D weiterdikutieren.
#
1. Schade das FRAPORT aussteigt!
2. Ein neuen wird man finden....
ABER zahlt er wirklich mehr wenn es so Dinge gibt wie am Ende der letzten Saison??? Wo Fans auf die Spieler Jagd machen??? Wenn ich Sponsor wäre, würde ich mir das sehr wohl überlegen! Wenn es so bleibt wie im Moment(schöne Choreo und TOP Unterstützung) wird es auch jemanden geben der mehr zahlt wie FRAPORT!
Also nicht nur der Verein ist gefragt sondern auch die FANS!

Wie ich heute in der BLÖD gelesen habe, wollen wir auch die Stadion Miete verringern lassen um ca. 3 Millionen €uro! Wäre schon mal fein.

Zum Thema Man City will ich mich nicht äussern, da ich kein Freund von leihgeschäften bin.... Sorry

Dies alles ist nur meine Meinung!!!
#
Wollen kann man viel.  
#
uefa_schaub schrieb:
Das wären doch mal Trikots ! ...und der Sponsor wäre auch erkennbar.


[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


Gibts das?? Obergeil
#
Ich finde es schade, dass Fraport als Hauptsponsor aussteigt. Wieso nicht als Nachfolger eine Tourismusorganisation von der Stadt Frankfurt bzw. Umgebung? Die Eintracht wäre ein idealer Werbeträger.
#
Irgend ne bank sollte Sponsor werden und richtig viel Geld reinbuttern.
Finde ne Bank wuerde gut zu uns passen.
#
SeltenerGast schrieb:
Irgend ne bank sollte Sponsor werden und richtig viel Geld reinbuttern.
Finde ne Bank wuerde gut zu uns passen.


Genau egal wo sie das Geld verblallern ob an der Börse oder bei uns  
#
Mainhattener schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Irgend ne bank sollte Sponsor werden und richtig viel Geld reinbuttern.
Finde ne Bank wuerde gut zu uns passen.


Genau egal wo sie das Geld verblallern ob an der Börse oder bei uns  



so ist es !
sollen doch mal 20-30 mio reinpumpen.
fände das genial.
#
WECO Feuerwerk - Europas No.1

...wäre passend  
#
RedZone schrieb:
WECO Feuerwerk - Europas No.1

...wäre passend    



   
#
ich wär für Apple passt doch gut zur unserer Tradition ihr versteht Apple= äppelwoi  
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was genau waren nochmal Deine Argumente? Die muss ich überlesen haben    

Du solltest nicht etwas fordern was du selber nicht in der Lage bist zu erbringen.


Habe ich doch schon mehrfach gepostet!

Fraport hat in den letzten 11 Jahren einige Mio an die Eintracht gezahlt, auch und gerade in Zeiten, wo die Eintracht jedem roten Pfennig hinterher gerannt ist.

Ein Argument von mir und es gibt noch weitere, aber jetzt wärst Du an der Reihe mit Deinem ersten Argument. Da wird aber nichts kommen, oder?


Sowas nennt du Arguement pro Fraport, interessant. Da hast du doch bestimmt noch mehr Quatsch drauf.

Auch weiss ich das es vermessen ist zu fordern das sich diese Typen mal drum kümmern das man leise Triebwerke einsetzt, was schon seit etlichen Jahren möglich ist. Das ist der Hauptgrund warum sehr viele gegen die neue Landebahn waren, weil der Flughafen keinerlei Rücksicht nimmt. Diese Forderung wird dann von Spezialisten wie dir genommen und es wird behauptet man ist gegen den Flughafen und Fraport.


Dann schreib doch mal Fraport an, dass die bei ihrer Flugzeugflotte Schalldämpfer einbauen lassen sollen.

Fraport ist einer der größten Arbeitgeber in der Region - ist das kein Argument? Und wenn die Kapzitäten eines Flughafens nicht ausreichen, dann muss man diese eben erhöhen, um die Arbeitsplätze zu erhalten.

Dein erstes Halbargument war jetzt die neue Startbahn. Die leisereren Treibwerke kann ich nicht gelten lassen, weil Fraport nicht so viele laute Flugzeuge in der Flotte hat.


Fraport ist der Betreiber und kann bestimmen wer landet und wer nicht. Und ob ich die anschreibe oder nicht ist egal, diese Forderung wird schon seit über 30 Jahren gestellt.


Die Flugzeuge landen auf allen Flughäfen der Welt natürlich viel leiser. Und ein Flughafen, der keine Maschine mehr landen lässt, dürfte innerhalb kürzester Zeit kaum noch Personal benötigen.

Du schreibst oben von Leuten, die nicht in der Lage sind 1+1 zusammen zählen zu können. Dünnes Eis sage ich mal.

Genau, wenn andere in den Main springen, dann springst du natürlich hinterher. Und dein Totschlagargument mit den Arbeitsplätzen ist totaler Unsinn, denn wenn nur in Deutschland alle Flughäfen das machen würden (was im dicht besiedelten Deutschland Sinn machen würde), dann wäre es scheißegal was die woanders auf der Welt machen. Aber ich weiss, woanders haben sie auch Atomkraftwerke, haben sie die Todesstrafe, da müsste es hier doch auch so gemacht werden.


Also alle Flughäfen in Deutschland dicht machen, zurück in Höhlen und Jäger und Sammler werden?

Besser ein Totschlagargument zu haben als gar keines. Forder Du mal weiter von Fraport, dass die leisere Flugzeuge bauen sollen oder was auch immer....

Ich denke, dass ein Familienvater mit 3 Kindern, der irgendwo auf dem Flughafen arbeitet, mein Jobargument ganz anders sieht als Du.


Bei den leisen Triebwerken solltest du dich nicht an Fraport wenden, sondern an die Fluggesellschaften oder gleich an Airbus/Boeing.


Ich weiss das schon, aber propain hat sich doch über die zu lauten Flugzeuge von Fraport beschwert.


Wie dummdreist bist du eigentlich? Ich habe mich über die zu lauten Flugzeuge beschwert die dort landen und nicht das Fraport zu laute Flugzeuge hat oder gar baut. Fraport ist aber der Betreiber des Flughafens und kann als solcher festlegen welche Art Flugzeug da landen darf. Auch kann Fraport die Gebühren entsprechend festlegen, damit Fluggesellschaften sich drum kümmern leiser zu fliegen. Aber auch das wirst du wieder nicht verstehen, mal gucken welcher Blödsinn als nächster von dir kommt.


Wird im übrigen heute schon gehandhabt.

Ältere, und somit lautere, Maschinen müssen höhere Flughafenentgelte zahlen. Somit soll ein Anreiz für eine neuere Flotte geschaffen werden. Bei den Lärmentgelten wird in 7 Kategorien aufgeteilt. Eine B747-400 ist in Kategorie 4 und muss somit 270,00€ zusätzlich an Lärmentgelt pro Bewegung bezahlen. Am Frankfurt Flughafen kann dieses Lärmentgelt bis zu 14.000 € betragen (sehr alte Maschine, Nachtflug....)

Durch die Europäische Gemeinschaft wurde die "Phase-Out-Rule" geschaffen, die besagt, das alle Flugzeuge die nicht die Kapitel 2 Normen erfüllen (waren Typen wie B727 oder DC8), nicht mehr betrieben werden dürfen.(gilt aber auch dann nur für europäische Unternehmen) Es gab zwar auch Verbote für die anderen Airlines, jedoch durften die z.B. von Schwellenländern umgangen werden.

Das ganze geht aber ein wenig am Thema dabei. Gab ja mal im Dies&Das eine Diskussion über die Flughafen FRA mit der neuen Landebahn, Bau des Terminal 3, Passagierwachstum auf bis zu 85mio PAX usw....
#
ArabEintracht schrieb:
ich wär für Apple passt doch gut zur unserer Tradition ihr versteht Apple= äppelwoi    


klar, weil das eintracht-image auch sehrgut zum apple-softie-hipster-wannabe-nerdchic-hornbrillen-vollbart-werber-jutebeutel-indie-emo-lattemacchiato-image passt  


Teilen