>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Vielleicht wird Vettel unser neuer Hauptsponsor
#
Bruchhagen wird mit seiner unaufgeregten Art der Vermittlung von Sicherheit und Beständigkeit schon einen neuen motivierten Sponsor finden, es wird ihm ein leichtes sein  

Gruß,
tobago
#
Wie wär's mit Skoda? Die machen gute Gewinne, haben ein positives Image, und dann wäre der VW-Konzern wenigstens auch bei einer sympathischen Mannschaft auf der Brust vertreten.

Und wenn der (mir ohnehin unsympathische) "Premiumpartner" BMW die Tschechen als Konkurrenz ansieht und Ärger macht, würde er sich damit selbst demontieren.
#
Ist Alkoholwerbung noch erlaubt? Zigaretten ist ja verboten.
#
Hallo,
schön, wie sich hier so viele ihren Trikot-Sponsor aussuchen wollen oder sich das schon lange gewünscht haben, dass Fraport wegen Fluglärm nicht mehr der Trikot-Sponsor sein soll.
1. Fraport hat das beendet und nicht Eintracht Frankfurt.
2. Welches Unternehmen wünscht sich, dass Leute, die sich völlig daneben benehmen, (ich nenne das hier bewusst nicht "Fans") deren Schriftzug auf dem Trikot tragen.
Frohe Weihnachten!
#
SGE-Grok schrieb:
Basaltkopp schrieb:
67sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
67sge schrieb:
ich wäre für Apple. Als iEintracht wären wir dann echt hipp und angesagt. Evtl. bekommen wir dann sogar mal Eintracht TV in der Cloud und ne mega App... so, genug geträumt.


Wenn dann i-Ntracht Bei Apple gibt es aber sicher auch wieder einige Fans, die das Trikot nicht kaufen würden. Vermutlich mehr als bei Fraport.  


für die Apple verweigerer machen wir ne Edition, wo nur der Apfel drauf ist. Das passt dann schon.

Und was ist mit den Anti-Vegetariern?


Warum nicht gleich ne Firma für Tampons?

Meine Fresse


Fänden wohl viele sehr geil:

"always ultra"    
#
Oirobaboggal schrieb:

Fänden wohl viele sehr geil:

"always ultra"      



#
diverse banken könnten ihr image aufpolieren.
#
Filzlaus schrieb:
ab montag bin ich neuer sponsor


Jackpotknacker
   Filzi







Ich sehs schon... Erbsesupp Frankfurt gegen Red Bull Leipzig im CL Finale 2017 ,-)
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Wie wär's mit Skoda? Die machen gute Gewinne, haben ein positives Image, und dann wäre der VW-Konzern wenigstens auch bei einer sympathischen Mannschaft auf der Brust vertreten.

Und wenn der (mir ohnehin unsympathische) "Premiumpartner" BMW die Tschechen als Konkurrenz ansieht und Ärger macht, würde er sich damit selbst demontieren.


Ähm, also Automarken geht nicht, dazu ist zubeachten das es nicht BMW selber ist der Premiumpartner ist, sondern ein zusammenschluss aus BMW Händlern aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Im Fussball sind sie aber schon mal Aktiv, bei FK Mlada Boleslav (Auswärtsrikot
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
ab montag bin ich neuer sponsor


Jackpotknacker
   Filzi







Ich sehs schon... Erbsesupp Frankfurt gegen Red Bull Leipzig im CL Finale 2017 ,-)


SG Aioli Frankfurt?
gefällt mir
#
crasher1985 schrieb:
adlerDA schrieb:
lumpii schrieb:
Die Landebahn ist gebaut. Der Pöbel muss nicht mehr ruhig gehalten werden. Möge ein sympathischer Sponsor kommen.


ggf. hat der Sponsor auch einfach keine Lust mehr mit dem Pöbel und seinen Fratzen in Jogginghosen in Verbindung gebracht zu werden?

Wir werden es wohl nie erfahren.


Vermutlich kann man aus allen Thread eine Pyro/Gewaltdiskussion machen..

Die Pressemitteilung ist dachte ich eindeutig!


Du glaubst ernsthaft das ein aktueller Vertragspartner die Gründe genau so nennen würde? Das dass Thema im Bericht überhaupt behandelt wird, ist schon schlimm genug. Ist genauso wenn jemand in seinem Arbeitszeugnis stehen hat das er sehr pünktlich war. Mich stört es wirklich das es dort auftaucht, denn eigentlich hat es in der Presseerklärung absolut nichts zu suchen. Was am Ende dieses Berichtes für bei einem neutralen Leser hängen bleibt ist "Fraport steigt aus - Randale".
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
crasher1985 schrieb:
adlerDA schrieb:
lumpii schrieb:
Die Landebahn ist gebaut. Der Pöbel muss nicht mehr ruhig gehalten werden. Möge ein sympathischer Sponsor kommen.


ggf. hat der Sponsor auch einfach keine Lust mehr mit dem Pöbel und seinen Fratzen in Jogginghosen in Verbindung gebracht zu werden?

Wir werden es wohl nie erfahren.


Vermutlich kann man aus allen Thread eine Pyro/Gewaltdiskussion machen..

Die Pressemitteilung ist dachte ich eindeutig!


Du glaubst ernsthaft das ein aktueller Vertragspartner die Gründe genau so nennen würde? Das dass Thema im Bericht überhaupt behandelt wird, ist schon schlimm genug. Ist genauso wenn jemand in seinem Arbeitszeugnis stehen hat das er sehr pünktlich war. Mich stört es wirklich das es dort auftaucht, denn eigentlich hat es in der Presseerklärung absolut nichts zu suchen. Was am Ende dieses Berichtes für bei einem neutralen Leser hängen bleibt ist "Fraport steigt aus - Randale".


Also, würde das hier nicht diskutiert werden dann wäre bei mir nur hängengeblieben, Fraport steigt aus und kümmert sich um den Breitensport. Von Randale wäre bei mir gar nichts hängengeblieben.

Gruß,
tobago
#
Wundert mich nicht, bei dir bleibt meist nur ein Zweizeiler aus 20 Zeilen hängen. Das ist dann genau das was dir gerade (nicht) in den Kram passt und was du in deinen Antworten hier Tag für Tag aus dem Kontext reißt anstatt einen Beitrag mal als etwas ganzes zu betrachten  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wundert mich nicht, bei dir bleibt meist nur ein Zweizeiler aus 20 Zeilen hängen. Das ist dann genau das was dir gerade (nicht) in den Kram passt und was du in deinen Antworten hier Tag für Tag aus dem Kontext reißt anstatt einen Beitrag mal als etwas ganzes zu betrachten    


Was soll ich machen?

Für die wirklich guten und sehr werthaltigen Beiträge haben wir ja schon dich und irgendwie muss ich ja auch ein Alleinstellungsmerkmal haben

Gruß,
tobago
#
FACEBOOK, dass wäre der POTENTE SPONSOR!!!!  
#
Lufthansa wäre sicherlich gut... Die Eintracht auf dem Weg in höhere Sphären...
Aber auch... die Luft oben wird dünn ...
Oder auch: Die Eintracht ist abgehoben - runter kommen sie alle...

Leider hat die Lufthansa im Fussball kein großes Engegement
#
SGERafael schrieb:
Lufthansa wäre sicherlich gut... Die Eintracht auf dem Weg in höhere Sphären...
Aber auch... die Luft oben wird dünn ...
Oder auch: Die Eintracht ist abgehoben - runter kommen sie alle...

Leider hat die Lufthansa im Fussball kein großes Engegement


Bei der LH kommt am Ende der gleiche Ärger auf wie mit der Fraport (Fluglärm usw.)
#
SGERafael schrieb:
Lufthansa wäre sicherlich gut... Die Eintracht auf dem Weg in höhere Sphären...
Aber auch... die Luft oben wird dünn ...
Oder auch: Die Eintracht ist abgehoben - runter kommen sie alle...

Leider hat die Lufthansa im Fussball kein großes Engegement


Wär natürlich Bombe, aber durch die vielen "ich kauf mir ein Haus für 10 Mark, obwohl irgendwo stand "Flugroute, Lande und Abfluggebiet" extraklasse Schlauen, haben wir die LH dazu gezwungen 1 Milliarde € an investitionen einzufrieren, inkl. Nachtflugverbot allez  
#
Vieleicht läuft es ohne Fusspilz besser  
http://www.scholl-fusspflege.de/


Teilen