>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
korthaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich frage mich gerade, woher die eintracht eigentlich den genauen spieler etat für nächste saison kennen (aufstellen) kann, obwohl die höhe der sponsoren einnahmen noch gar nicht geklärt ist?


Als Dauergast solltest du das ja eigentlich wissen, aber die Frage wurde bereits dutzende Male gestellt nachdem Zahlen genannt wurden. Möglichkeiten: Die Vereinsführung weiß bereits mehr als wir (soll ja mal vorkommen..) bzgl. eines neuen Sponsors; es gibt mehrere Interessenten und es wird mit einer gewissen Mindestsumme verhandelt; whatever..


hab etwas länger nicht mehr richtig hier rein geschaut  ,-)

ja, soweit bin ich auch gekommen. könnte sein, das es nur noch am aufstieg liegt und der damit verbundenen perspektive.
dann sieht es ja auch so aus, als ob die verhandlungen mit möglichen sponsoren schon sehr weit fortgeschritten sind.

dann sind aber natürlich auch diese diskussionen wie im "leistungsgefälle..."-thread überflüssig, weil der etat durchaus auch höher ausfallen kann.

hoffe da kommt bald mal ne entscheidung. man will ja wissen welchen firmennamen man bald auf seiner brust spazieren trägt  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
korthaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich frage mich gerade, woher die eintracht eigentlich den genauen spieler etat für nächste saison kennen (aufstellen) kann, obwohl die höhe der sponsoren einnahmen noch gar nicht geklärt ist?


Als Dauergast solltest du das ja eigentlich wissen, aber die Frage wurde bereits dutzende Male gestellt nachdem Zahlen genannt wurden. Möglichkeiten: Die Vereinsführung weiß bereits mehr als wir (soll ja mal vorkommen..) bzgl. eines neuen Sponsors; es gibt mehrere Interessenten und es wird mit einer gewissen Mindestsumme verhandelt; whatever..


hab etwas länger nicht mehr richtig hier rein geschaut  ,-)

ja, soweit bin ich auch gekommen. könnte sein, das es nur noch am aufstieg liegt und der damit verbundenen perspektive.
dann sieht es ja auch so aus, als ob die verhandlungen mit möglichen sponsoren schon sehr weit fortgeschritten sind.

dann sind aber natürlich auch diese diskussionen wie im "leistungsgefälle..."-thread überflüssig, weil der etat durchaus auch höher ausfallen kann.

hoffe da kommt bald mal ne entscheidung. man will ja wissen welchen firmennamen man bald auf seiner brust spazieren trägt  ,-)  


Ich denke wenn der Aufstieg perfekt ist (also rechnerisch), wird es hier Schlag auf Schlag gehen.. Sponsoren, Trainer, Spieler.. Dann kann man endlich über Fakten reden.
#
Evtl. ist auch schon alles in trockenen Tüchern, wird jedoch aus Rücksicht auf den noch Sponsor nicht veröffentlicht?
#
KroateAusFfm schrieb:
Evtl. ist auch schon alles in trockenen Tüchern, wird jedoch aus Rücksicht auf den noch Sponsor nicht veröffentlicht?


Genau! Nächste Saison laufen wir mit "Lärm macht krank! Stopt die Nordbahn!" auf.    
#
korthaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich frage mich gerade, woher die eintracht eigentlich den genauen spieler etat für nächste saison kennen (aufstellen) kann, obwohl die höhe der sponsoren einnahmen noch gar nicht geklärt ist?


Als Dauergast solltest du das ja eigentlich wissen, aber die Frage wurde bereits dutzende Male gestellt nachdem Zahlen genannt wurden. Möglichkeiten: Die Vereinsführung weiß bereits mehr als wir (soll ja mal vorkommen..) bzgl. eines neuen Sponsors; es gibt mehrere Interessenten und es wird mit einer gewissen Mindestsumme verhandelt; whatever..



Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das die Vereinsführung mehr weis als wir hier......        
#
Im Gegenteil, den IP-Adressen nach ist es sogar hauptsächlich die Vereinsführung die diesen Thread immer wieder hoch holt und auf Neuigkeiten hofft!      ,-)  
#
wäre der absolute supergau  
der grösste hammer wäre doch Binding
incl.Bindingadler im duett mit attila!!!!
#
der grösste hammer wäre doch Binding
incl.Bindingadler im duett mit attila!!!! [/quote]
#
Ich wäre für Lufthansa !

Und das Stadiondach wird dann von oben zur Werbebande!

Da könnte dann:
"Danke dass sie mit Lufthansa geflogen sind!"
oder
"wären sie mal besser mit Lufthansa geflogen"

stehen.
Ich meine 150 Leute fliegen da alle 60 Sekunden vorbei und gucken im Landeanflug fast alle auf unser Prachtstadion.
Ne geilere Werbebande gibts doch kaum !
Und einmalig wärs allemal in Deutschland !

Und wenn die nicht wollen nehmen wir halt Fly Emirates !!!  
#
  red bull frankfurt
#
Hessenkopp schrieb:
Ich wäre für Lufthansa !

Und das Stadiondach wird dann von oben zur Werbebande!

Da könnte dann:
"Danke dass sie mit Lufthansa geflogen sind!"
oder
"wären sie mal besser mit Lufthansa geflogen"

stehen.
Ich meine 150 Leute fliegen da alle 60 Sekunden vorbei und gucken im Landeanflug fast alle auf unser Prachtstadion.
Ne geilere Werbebande gibts doch kaum !
Und einmalig wärs allemal in Deutschland !

Und wenn die nicht wollen nehmen wir halt Fly Emirates !!!    


Dann gehen die Fraport Gegner direkt wieder auf die Barrikaden
#
Filzlaus schrieb:
  red bull frankfurt


Das wär's...
#
[img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT2dVOe9j4HYUvesk4EMzDiKOK6G1Yk6w18de_zMRVRclGH3std[/img]


pro saison eröffnung in bangkok  
#
Ich wäre für ARAL...  ,-)

Mit Repräsentant Caio.. Der hat ja jetzt bald Zeit.

#
Auch wenn es unrealistisch ist, wäre ich für die..

#
Okay, da die D'dorfer es inzwischen eh schon mitgekriegt haben: hier also unser neuer Hauptsponsor  
#
adlerkadabra schrieb:
Okay, da die D'dorfer es inzwischen eh schon mitgekriegt haben: hier also unser neuer Hauptsponsor  


beid er kohle die wir denen zahlen, glaub cih eher, das es andersrum ist    
#
Ja Fly Emirates! Und gleich noch dazu aufs Stadiondach, gibt extra millionen  
#
markus1982 schrieb:
Ja Fly Emirates! Und gleich noch dazu aufs Stadiondach, gibt extra millionen    


Scheiss, Scheichs  
Dazu haben wir keine einfluss auf die Werbung am Waldstadion, ausser wir kaufen es mal endlich  
#
Pro Investment Bank (im Aufsichtrat sitzt doch einer)
oder Siemens oder http://de.wikipedia.org/wiki/Aventis


Teilen