>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
HeinzGründel schrieb:
Laut FAZ heutigen Tage soll es sich um eine Fluggesellschaft handeln. Die FR wird es auch gleich online stellen.

die FR schreibt bloss Allgemeinplätzchen, nix von Sponsor.
#
Wie wär´s mit unserer Hausbank? Die haben immerhin die Namensrechte vom Stadion und sponsern bisher nur den FFC Frankfurt!
#
HeinzGründel schrieb:
Laut FAZ heutigen Tage soll es sich um eine Fluggesellschaft handeln. Die FR wird es auch gleich online stellen.


pro thai air
#
Emirates wäre gut.
Hauptsache 6 Mio + X !!!
#
fluggesellschaft? würde die nicht besser zu düsseldorf passen?
#
mickmuck schrieb:
fluggesellschaft? würde die nicht besser zu düsseldorf passen?


Von den Farben her passt kik besser zu denen! Aber deren Stadion war mal nach ner Fluggesellschaft benannt! Hieß mal LTU-Arena!
#
Ende Juni wird der Flughafenbetreiber Fraport nach elf Jahren seine sogenannte „Premium-Zusammenarbeit“ beenden und die damit verbundene Präsenz auf der Trikotbrust aufgeben. Dem Vernehmen nach soll die Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen mit einer Fluggesellschaft stehen. Offen bei den Verhandlungen sind wohl Details der Honorierung, was auch mit der noch ungeklärten Frage des Klassenzugehörigkeit zusammenhängt. Axel Hellmann selbst konnte dazu zu Beginn der Woche keine Stellung beziehen, weil er im Urlaub war.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-rechenstunde-mit-dem-minister-11720338.html
#
EintrachtOssi schrieb:
Emirates wäre gut.
Hauptsache 6 Mio + X !!!


Etihad wegen der Kooperation mit Man City!  
Dann können wir auch gleich 'nen Freundschaftskick mit denen vereinbaren...
#
oVaflYa schrieb:
Ende Juni wird der Flughafenbetreiber Fraport nach elf Jahren seine sogenannte „Premium-Zusammenarbeit“ beenden und die damit verbundene Präsenz auf der Trikotbrust aufgeben. Dem Vernehmen nach soll die Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen mit einer Fluggesellschaft stehen. Offen bei den Verhandlungen sind wohl Details der Honorierung, was auch mit der noch ungeklärten Frage des Klassenzugehörigkeit zusammenhängt. Axel Hellmann selbst konnte dazu zu Beginn der Woche keine Stellung beziehen, weil er im Urlaub war.

Ich dachte Fraport bleibt Premium-Partner?

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-rechenstunde-mit-dem-minister-11720338.html
#
Guude Zusammen,
könnte mir gut vorstellen, dass wir auf ne europäische Airline fliegen und Turkish Airlines das Rennen macht. TA expandiert zur Zeit kräftig und ist auch im Sportsponsoring bereits vertreten. Sie sind Hauptsponsor der Basketball Euroleague. Wäre im Moment meine Vermutung.
#
mainkutscher schrieb:
Guude Zusammen,
könnte mir gut vorstellen, dass wir auf ne europäische Airline fliegen und Turkish Airlines das Rennen macht. TA expandiert zur Zeit kräftig und ist auch im Sportsponsoring bereits vertreten. Sie sind Hauptsponsor der Basketball Euroleague. Wäre im Moment meine Vermutung.


Das könnte ich mir auch gut vorstellen...die Pumpen seit knapp 2 Jahren richtig Geld in den Sport...
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Laut FAZ heutigen Tage soll es sich um eine Fluggesellschaft handeln. Die FR wird es auch gleich online stellen.


pro thai air  



Ferkel!
#
fozzy schrieb:
mainkutscher schrieb:
Guude Zusammen,
könnte mir gut vorstellen, dass wir auf ne europäische Airline fliegen und Turkish Airlines das Rennen macht. TA expandiert zur Zeit kräftig und ist auch im Sportsponsoring bereits vertreten. Sie sind Hauptsponsor der Basketball Euroleague. Wäre im Moment meine Vermutung.


Das könnte ich mir auch gut vorstellen...die Pumpen seit knapp 2 Jahren richtig Geld in den Sport...


Wir sind nur Dönerverkäufer  
#
fozzy schrieb:
mainkutscher schrieb:
Guude Zusammen,
könnte mir gut vorstellen, dass wir auf ne europäische Airline fliegen und Turkish Airlines das Rennen macht. TA expandiert zur Zeit kräftig und ist auch im Sportsponsoring bereits vertreten. Sie sind Hauptsponsor der Basketball Euroleague. Wäre im Moment meine Vermutung.


Das könnte ich mir auch gut vorstellen...die Pumpen seit knapp 2 Jahren richtig Geld in den Sport...


Müssen wir dann Altintop zurücknehmen?
#
mainkutscher schrieb:
Guude Zusammen,
könnte mir gut vorstellen, dass wir auf ne europäische Airline fliegen und Turkish Airlines das Rennen macht. TA expandiert zur Zeit kräftig und ist auch im Sportsponsoring bereits vertreten. Sie sind Hauptsponsor der Basketball Euroleague. Wäre im Moment meine Vermutung.


Die sollen angeblich bim VfB Stuttgart ab nächster Saison auf die Brust^^ Fragt mich aber net wo ich das her habe ich weiß es nicht mehr, habs aber letztens irgendwo gehört

Ich glaube her, dass es die Lufthansa wird^^
#
Etihad Airways an Bundesliga interessiert
14. März 2011

Bei der Fluglinine Etihad Airways findet derzeit ein Kurswechsel des finanzintensiven Sponsoringengagements statt. Nachdem man bei Ferrari in der Formel 1 ausgestiegen ist, schaut man sich dort dort nach neuen Sponsoringmärkten um. Ins Auge gefasst hat Etihad Airways auch die deutsche Fußball Bundesliga.

Man wolle sich jedoch nicht nur auf den Fußball konzentrieren, sondern auch auf andere Bereiche, wie etwa Golf. Man habe damals schon mit dem Abu Dhabi Championship Martin Kaymer geliebäugelt, zu einem Vertrag ist es jedoch nicht gekommen.

Dennoch will man das Hauptaugenmerk auf den Fußballsport legen. Vor allem die deutsche Bundesliga interessiert dabei den COO Peter Baumgartner von Etihad Airways. Bereits mehrere Bundesligisten hätten in jüngster Vergangenheit schon bei der Fluglinie angefragt, ob eventuell Interesse am Trikotsponsoring besteht. Da Etihad allerdings bis jetzt nur an den Standorten Frankfurt und München vertreten ist, gab es bis jetzt noch keine Anstrengungen in Deutschland auch werblich in Erscheinung zu treten.

Das könnte sich aber nach dem Ende des Engagements für Ferrari in der Formel 1 ändern, denn diese Gelder wären nun wieder frei. 18 Millionen Euro hat Etihad sich die Partnerschaft mit Ferrari kosten lassen, bis das dreijährige Vertragsverhältnis wegen des schlechten Kosten-Nutzen-Faktors mit dem Ende der Saison 2010 aufgehoben wurde.

Das Marketingbudget soll laut Baumgartner bei 2 bis 3 Prozent des Umsatzes. Dieser liegt bei 2,95 Milliarden US-Dollar, was ein Budget von 60 bis 90 Millionen USD bedeuten würde. Das Sponsoring soll im Unternehmen einen wichtige Rolle spielen, wie man die Gelder allerdings in der Zukunft verteilen will, bleibt offen. Dieses Jahr werde sich im Sportsponsoring allerdings nichts mehr tun.

Für 2012 kann man allerdings mit Überraschungen rechnen, wie zum Beispiel als die Fluglinie in Irland im großen Umfang die Hurling-Meisterschaft sponserte. (www.sponsorconcept.com)

Die sind auch am Frankfurter Flughafen vertreten. Wäre vielleicht auch möglich
#
egal wer, egal wie, Hauptsache wir sahnen richtig ab!
potente Interessenten aus dem arabischen Raum sind natürlich auch herzlichst willkommen...
#
Etihad, darüber hatten wir es doch vor Wochen-Monaten schon. Passt zur Kooperation und und dann tragen wir abwechselnd mit ManCity den neu ins Leben gerufenen Etihad-Cup aus  
#
ich will aber QANTAS, wegen dem schönen Känguruh...  
#
Bei Airline wäre mit Lufthansa oder Condor lieber, als die Scheichs.


Teilen