>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
auf Wortmeldungen anonymer Hosenscheisser geb ich nix.


gibt es eigentlich den "wann handelt der aufsichtsrat" thread noch?


Das Forum vergisst nichts.  
#
Also Lufthansa fänd ich schon ganz gut.
Der Attila 380 muss steil gehen!
#
Hab gerade ne SMS bekommen.

Herri mit HeidelbergerCement einig.

Die zahlen zwar weniger als der Konkurrent Tanja's Piercing, aber Herri meint, sie währen verlässlicher: "Auf die können wir bauen!"
#
Stoppdenbus schrieb:
Hab gerade ne SMS bekommen.

Herri mit HeidelbergerCement einig.

Die zahlen zwar weniger als der Konkurrent Tanja's Piercing, aber Herri meint, sie währen verlässlicher: "Auf die können wir bauen!"



Das kann nicht stimmen!!!  Ich weiss aus sicherer Quelle, daß mit "Rainer's Tattoo Studio" alles klar sein soll!  
#
Aragorn schrieb:
Das kann nicht stimmen!!!  Ich weiss aus sicherer Quelle, daß mit "Rainer's Tattoo Studio" alles klar sein soll!    


Immer noch besser als GCW (German Chicken Wings)  ,-)
#
Clark73 schrieb:
Aragorn schrieb:
Das kann nicht stimmen!!!  Ich weiss aus sicherer Quelle, daß mit "Rainer's Tattoo Studio" alles klar sein soll!    


Immer noch besser als GCW (German Chicken Wings)  ,-)  


#
Ich bin immer noch für "Hooters"
#
mickmuck schrieb:


es geht mir nicht darum, dass kik eine billigmarke ist. es geht mir darum, wie sie es schaffen so billig zu sein. und das ist für mich ein no-go.



Wenn du allen Ernstes denkst, das wäre nur bei KIK so, bist du leider verdammt naiv. KIK war im Gegensatz zu Nike, adidas etc. einfach nur so nachlässig (man kann es auch dämlich) nennen, dass diese Gebahren an die Öffentlichkeit gelangt sind. Wäre KIK der einzige, der so vorgeht, glaubst du allen Ernstes, die könnten noch Geschäfte machen? So schlimm diese menschenverachtende Ausbeutung ist - wenn du danach gehst, müsstest du mittlerweile wahrscheinlich nackt rumlaufen.  
#
Taunusabbel schrieb:
Edith sagt:

Wenn Nike bei den Preisen auch unter solchen Bedingungen produziert wie Kik ist es natürlich noch um einiges widerlicher.


   
#
Das sieht mir doch sehr nach einem Machtkampf im Vorstand und Aufsichtsrat aus. Und Fischer steht dabei nicht auf der Seite von HB.
Die nächsten Wochen können spannend werden...
#
Sepp_Herberger schrieb:
Das sieht mir doch sehr nach einem Machtkampf im Vorstand und Aufsichtsrat aus. Und Fischer steht dabei nicht auf der Seite von HB.
Die nächsten Wochen können spannend werden...


Ist doch normal, viele Leute viele Meinungen, ist doch hier im Forum nicht anders.
#
Sind wir schon im Sommerloch?    

Ich gehe mal davon aus, dass HB seine Hausaufgaben macht.

Warum nicht eine der Frankfurter Banken als Sponsor gewinnen?

Ich schätze, dass es demnächst eine Pressekonferenz gibt und dann sind wir alle schlauer. Solange es nicht KIK, Lego, Playmobil etc ist, ist es mir egal, solange pro Saison 10 Mio EUR in die Vereinskasse kommen.    
#
woelli schrieb:
Sind wir schon im Sommerloch?    

Ich gehe mal davon aus, dass HB seine Hausaufgaben macht.

Warum nicht eine der Frankfurter Banken als Sponsor gewinnen?

Ich schätze, dass es demnächst eine Pressekonferenz gibt und dann sind wir alle schlauer. Solange es nicht KIK, Lego, Playmobil etc ist, ist es mir egal, solange pro Saison 10 Mio EUR in die Vereinskasse kommen.      


Eine andere Bank als die Commerzbank wird wohl kaum bereit sein bei einem Verein Trikotwerbung zu machen, der in der "Commerzbank Arena" spielt. Auch hierfür ein schönes Dankeschön an die tolle Sportstadt Frankfurt...
#
Ich denke, es wird die STADA AG!
#
Warum eigentlich nicht eine der Pharmakonzerne aus dem Industriepark Höchst? Stecken doch genug Millionen drin....
#
Stada passt perfekt, jetzt muss nur noch die Kohle stimmen !!!
#
adlerschwarzrot schrieb:
Stada passt perfekt, jetzt muss nur noch die Kohle stimmen !!!


Stada ist bei weitem nicht so finanzkräftig wie Fraport. Ich fürchte, wenn es Stada wird, werden wir uns von den Einnahmen her verschlechtern. Ein überregionales oder internationales Großunternehmen wäre deutlich besser.
#
Sepp_Herberger schrieb:
[quote=adlerschwarzrot]Stada passt perfekt, jetzt muss nur noch die Kohle stimmen !!!


Stada ist bei weitem nicht so finanzkräftig wie Fraport.

woher weißt du das?
#
Ich freu mich schon auf das ganze Geschwätz wenn ein Sponsor fest steht, wenn dann viele erzählen wen sie genommen hätten und warum der neue Sponsor nix ist. Bei manchen hier glaubt man die würden bei uns Schlange stehen und man könnte sich aus einem grossen Topf raussuchen wen man haben will.
#
propain schrieb:
Ich freu mich schon auf das ganze Geschwätz wenn ein Sponsor fest steht, wenn dann viele erzählen wen sie genommen hätten und warum der neue Sponsor nix ist. Bei manchen hier glaubt man die würden bei uns Schlange stehen und man könnte sich aus einem grossen Topf raussuchen wen man haben will.


SEAT find ich gut / schon immer  

Blöd meint

Eintracht-Sensation! Millionen-Vertrag! Seat wird neuer Trikot-Sponsor

http://www.bild.de/sport/fussball/vertrag/fuer-die-eintracht-wird-der-automobil-hersteller-seat-11762256.bild.html


Teilen