>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
sotirios005 schrieb:
Die Turkish Airlines stehen bei Manchester United auf der HP mit einigen Unternehmen zusammen unter den "Co-Sponsoren" (Trikot-Hauptsponsor ist AON). Ich denke: Wenn sie die meiste Kohle bringen, sollte man sie nehmen. Andere Vereine haben eben "Fly Emirates" oder ähnliches draufstehen, da sehe ich nichts Problematisches.

Aber: Die Türken sollten für die Laufzeit des Vertrages schon eine Bankbürgschaft vorlegen oder noch besser den Cash in voller Höhe vorausbezahlen...    


sagt ein grieche...
#
GxOffmodd schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Turkish Airlines stehen bei Manchester United auf der HP mit einigen Unternehmen zusammen unter den "Co-Sponsoren" (Trikot-Hauptsponsor ist AON). Ich denke: Wenn sie die meiste Kohle bringen, sollte man sie nehmen. Andere Vereine haben eben "Fly Emirates" oder ähnliches draufstehen, da sehe ich nichts Problematisches.

Aber: Die Türken sollten für die Laufzeit des Vertrages schon eine Bankbürgschaft vorlegen oder noch besser den Cash in voller Höhe vorausbezahlen...    


sagt ein grieche...


Bei nem griechischen Unternehmen könnten wir uns direkt von der EZB in bar auszahlen lassen, ist ja nicht so weit
#
SemperFi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Turkish Airlines stehen bei Manchester United auf der HP mit einigen Unternehmen zusammen unter den "Co-Sponsoren" (Trikot-Hauptsponsor ist AON). Ich denke: Wenn sie die meiste Kohle bringen, sollte man sie nehmen. Andere Vereine haben eben "Fly Emirates" oder ähnliches draufstehen, da sehe ich nichts Problematisches.

Aber: Die Türken sollten für die Laufzeit des Vertrages schon eine Bankbürgschaft vorlegen oder noch besser den Cash in voller Höhe vorausbezahlen...    


sagt ein grieche...


Bei nem griechischen Unternehmen könnten wir uns direkt von der EZB in bar auszahlen lassen, ist ja nicht so weit


Die fahren uns die Anleihen mit der Schubkarre in die Geschäftsstelle.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Turkish Airlines stehen bei Manchester United auf der HP mit einigen Unternehmen zusammen unter den "Co-Sponsoren" (Trikot-Hauptsponsor ist AON). Ich denke: Wenn sie die meiste Kohle bringen, sollte man sie nehmen. Andere Vereine haben eben "Fly Emirates" oder ähnliches draufstehen, da sehe ich nichts Problematisches.

Aber: Die Türken sollten für die Laufzeit des Vertrages schon eine Bankbürgschaft vorlegen oder noch besser den Cash in voller Höhe vorausbezahlen...    


sagt ein grieche...


Bei nem griechischen Unternehmen könnten wir uns direkt von der EZB in bar auszahlen lassen, ist ja nicht so weit


Die fahren uns die Anleihen mit der Schubkarre in die Geschäftsstelle.    


Könnte man doch gut einmal jährlich mit dem Marathon verbinden (für die Bild-Leser: Marathon - Griechenland - zwinker zwinker)

Die Läufer bekommen die Schubkarren und die an die Rollis werden so Anhänger dran gemacht.
#
Ich denke schon das Turkish Airlines gute Kohle sponsorn würde. Ich bin gerade aus Bremen nach Freiburg gezogen und in beiden Städten ist das Unternehmen omnipräsent auf öffentlichen Bussen und Bahnen. Zudem sehe ich immerzu auf Münchenerr Trams das Turkish Airlines Logo. Und das die Türken in Barcelona und Manchester am zahlen sind haben wa hier auch schon gelesen.
Das wäre sicher ne gute Sache. Ich würde es mir wünschen.  
my-brAziLia.de schrieb:
Anbei die Quelle des Berichtes:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
Mahlzeit,

[ich denke,dass die TA bestimmt ain guter Sponsor ist, v.a. im Vergleich mit der LH, mal eine Airline mit Service und nettem Umgang(rein subjektiv)]

aber ich frage mich warum sich der pot.Sponsor selbst ins Gespräch bringt und eingesteht, dass es gar keinen Kontakt gibt, puls, dass wenn das Interesse da ist warum es letzten Sommer nicht passte und die Fraport noch ein Jahr dranhing/dranhängen musste?
#
Joey28 schrieb:
Mahlzeit,

[ich denke,dass die TA bestimmt ain guter Sponsor ist, v.a. im Vergleich mit der LH, mal eine Airline mit Service und nettem Umgang(rein subjektiv)]

aber ich frage mich warum sich der pot.Sponsor selbst ins Gespräch bringt und eingesteht, dass es gar keinen Kontakt gibt, puls, dass wenn das Interesse da ist warum es letzten Sommer nicht passte und die Fraport noch ein Jahr dranhing/dranhängen musste?


Ganz einfach um Druck herzustellen. Wir haben aktuell keinen Nachfolger .. TA bringt sich ins Gespräch .. die Medien springen darauf an und somit kommt der Vorstand um einen Kommentar erstmal nicht herum. Zudem sehe iche s als eine kleine Marketing Kampange die sogar noch kostenlos ist und in FFM (wo man ja durchaus auch einen nciht ganz kleinen Flughafen hat) genau an der richtigen Stelle platziert ist.
#
crasher1985 schrieb:
Joey28 schrieb:
Mahlzeit,

[ich denke,dass die TA bestimmt ain guter Sponsor ist, v.a. im Vergleich mit der LH, mal eine Airline mit Service und nettem Umgang(rein subjektiv)]

aber ich frage mich warum sich der pot.Sponsor selbst ins Gespräch bringt und eingesteht, dass es gar keinen Kontakt gibt, puls, dass wenn das Interesse da ist warum es letzten Sommer nicht passte und die Fraport noch ein Jahr dranhing/dranhängen musste?


Ganz einfach um Druck herzustellen. Wir haben aktuell keinen Nachfolger .. TA bringt sich ins Gespräch .. die Medien springen darauf an und somit kommt der Vorstand um einen Kommentar erstmal nicht herum. Zudem sehe iche s als eine kleine Marketing Kampange die sogar noch kostenlos ist und in FFM (wo man ja durchaus auch einen nciht ganz kleinen Flughafen hat) genau an der richtigen Stelle platziert ist.



die städtischen RMV busse fahren doch schon als TA werbeträger durch die stadt... außerdem ist TA star alliance mitglied...
#
Ich denke das TA (ich lebe in istanbul) ein sehr guter Sponsor für die Eintracht darstellt. natürlich haben Sie Interesse frankfurt mit dem grössten Flughafen Deutschlands und zudem Lufthansa als eine Top Airline damit auch extrem eins ausgewischt würde. Das Ziel von TA ist die Airline mit dem Weltgrössten Streckennetz zu werden und zudem wird TA durch den Staat gestützt (die Mehrheit der Aktien liegt beim türkischen Staat) und wegne Zahlungsproblem oder plötzlicher Kündigung müssten wir uns keine Gedanken machen.

100% dafür Eintrücht Frünkfürt
#
OMG...
bitte nicht !
da lieber die Lufthansa...
#
TheTrooper93 schrieb:
OMG...
bitte nicht !
da lieber die Lufthansa...


Begründung?
#
reggaetyp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
OMG...
bitte nicht !
da lieber die Lufthansa...


Begründung?


Er mag keine Umlaute
#
Pepe2010 schrieb:
100% dafür Eintrücht Frünkfürt


#
Grabi65 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
100% dafür Eintrücht Frünkfürt


 


#
Sowohl Lufthansa als auch Turkish Airlines sind in der StarAlliance.   Also nichts mit Lufthansa eins auswischen.  
#
reggaetyp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
OMG...
bitte nicht !
da lieber die Lufthansa...


Begründung?


die lass ich lieber raus, damit ich net ausm Forum geschmissen werde  
#
Doomsday schrieb:
Grabi65 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
100% dafür Eintrücht Frünkfürt


 


 


Verstehst kein Spaß, Düümsdäy?  
#
TheTrooper93 schrieb:
reggaetyp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
OMG...
bitte nicht !
da lieber die Lufthansa...


Begründung?


die lass ich lieber raus, damit ich net ausm Forum geschmissen werde    


Ach komm, mich würde sie interessieren!
#
sieht einfach nix aus  
#
TheTrooper93 schrieb:
reggaetyp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
OMG...
bitte nicht !
da lieber die Lufthansa...


Begründung?


die lass ich lieber raus, damit ich net ausm Forum geschmissen werde    


Die Aussage allein reicht doch schon...


Teilen