>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
der_edelfan schrieb:
heute gibts nix neues mehr.....

....die 2 jungs von der rundschau ham im "volltreffer-videoblog" losgelassen, dass kommenden montag der Pröckl so ner art inofizielle Bilanz PK mit den medienfuzzies veranstaltet und dass bei der gelegenheit wohl der neue sponsor rauskommt...ergo, vor kommenden montag rechne ich mit nichts.... lass mich aber gern überraschen

übrigens "der orakel" hat zu "der gerät" gesagt, donnerstag oder freitag wird lukimya als neuer innenverteidiger vorgestellt


Wäre mal interessant zu erfahren, was der Maya-Kalender so dazu sagt.
#
der_edelfan schrieb:


übrigens "der orakel" hat zu "der gerät" gesagt, donnerstag oder freitag wird lukimya als neuer innenverteidiger vorgestellt


Welcher der beiden Wichigtuer war es denn?
#
Kann man Mainova eigentlich in ganz Deutschland als Stromanbieter nehmen?
#
Vielleicht ist ja was dran, dass wir Etihad bekommen, wenn Hertha absteigt. Dann sollte in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ist ja was dran, dass wir Etihad bekommen, wenn Hertha absteigt. Dann sollte in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werden.  


wenn es so ist, wie kolportiert kann ich mir das nicht vorstellen. nicht mit bruchhagen, weil man befürchten müsste, dass etihad nach dem berliner aufstieg zu denen wechselt. bruchhagen möchte aber möglichst immer langfristigkeit.

in ein paar tagen werden wir es wissen.
#
Ich habe etwas Angst, dass dieser Fred so ausgeht wie der Helmes-Fred zum Ende der Transfer-Phase im Januar ...
#
Milhouse van H. schrieb:
Ich habe etwas Angst, dass dieser Fred so ausgeht wie der Helmes-Fred zum Ende der Transfer-Phase im Januar ...

Kein Trikotsponsor? Nie mehr?
Das wäre in der Tat sehr tragisch   ,-)
#
Siegestaumel schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Ich habe etwas Angst, dass dieser Fred so ausgeht wie der Helmes-Fred zum Ende der Transfer-Phase im Januar ...

Kein Trikotsponsor? Nie mehr?
Das wäre in der Tat sehr tragisch   ,-)  





Wird nicht passieren! Die SGE hat einige Angebote und diese sind nach dem Aufstieg noch mehr geworden. Soll angeblich am Montag verkündet werden, spätestens jedoch bis zum 28.05.
#
3zu7 schrieb:
Kann man Mainova eigentlich in ganz Deutschland als Stromanbieter nehmen?


Nein.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ist ja was dran, dass wir Etihad bekommen, wenn Hertha absteigt. Dann sollte in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werden.  


wenn es so ist, wie kolportiert kann ich mir das nicht vorstellen. nicht mit bruchhagen, weil man befürchten müsste, dass etihad nach dem berliner aufstieg zu denen wechselt. bruchhagen möchte aber möglichst immer langfristigkeit.

in ein paar tagen werden wir es wissen.


Gerade bei Sponsoren wird doch eh meistens eine längere Zusammenarbeit vereinbart. Von daher sehe ich hier kein Problem.

Ob Hertha so schnell wieder aufsteigt kann meines Erachtens eh bezweifelt werden.
#
Man sollte einfach mal ne Abstimmung hier einrichten, um die Gerüchte mal übersichtlich zu gestalten.

Also Namen, die fielen

Etihad

Stada

Seat

vodafone


was vergessen?
#
Lufthansa
Turkish Airlines
#
von denen wär ich mit lufthansa, vodafone, stada oder seat zufrieden
#
Adlertreu4ever schrieb:
von denen wär ich mit lufthansa, vodafone, stada oder seat zufrieden


sorry, etihad vergessen^^
#
die einzigen die konkret mit der eintracht in verbindung gebracht wurden waren stada, seat (beide letztes jahr) sowie turkish airlines und tipico dieses jahr.

der rest ist wunschgedanke.
#
Hauptsache wir werden reich!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Hab gehört, dass heute, 15.05.2012 neue Infos über den neuen Sponsor an die Öffentlichkeit kommen! Hoffe das dass stimmt!

Wenn nicht dürft ihr mich steinigen...  


Hast du was neues gehört?
#
Irief schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hab gehört, dass heute, 15.05.2012 neue Infos über den neuen Sponsor an die Öffentlichkeit kommen! Hoffe das dass stimmt!

Wenn nicht dürft ihr mich steinigen...  


Hast du was neues gehört?



Hab gehört, die öffentliche Steinigung ist morgen 17.05.2012.  
#
Für alle Freunde von Spekulatius.
In der Eintrachkolumne im Blitz Tip steht heute, ich zitiere.
"Die Präsentation des neuen Trikotsponsors soll allerdings zeitnah erfolgen. Es darf dabei spekuliert werden, ob das noble Wintertrainingslager in Katar in diesem Zusammenhang eine Rolle gespielt hat"
Zitat ende.
Welcher Sponsor könnte das wohl sein, schon mer mal.
#
realdeal schrieb:
Für alle Freunde von Spekulatius.
In der Eintrachkolumne im Blitz Tip steht heute, ich zitiere.
"Die Präsentation des neuen Trikotsponsors soll allerdings zeitnah erfolgen. Es darf dabei spekuliert werden, ob das noble Wintertrainingslager in Katar in diesem Zusammenhang eine Rolle gespielt hat"
Zitat ende.
Welcher Sponsor könnte das wohl sein, schon mer mal.


der autor ist adlerauge?


Teilen