Moment, wir haben es doch selbst in der Hand. Ab Heute also will man zu evtl. aufkommenden Spekulationen evtl. Stellung beziehen. Also müssen wir doch nur sämtliche auf den letzten 100 Seiten genannten mögliche Sponsoren erneut durchkauen und auf die Pressemitteilung mit dem Dementi warten. Da wo keins kommt,der wird der neue Hauptsponsor! Klassisches Ausschlussverfahren!
AllaisBack schrieb: Moment, wir haben es doch selbst in der Hand. Ab Heute also will man zu evtl. aufkommenden Spekulationen evtl. Stellung beziehen. Also müssen wir doch nur sämtliche auf den letzten 100 Seiten genannten mögliche Sponsoren erneut durchkauen und auf die Pressemitteilung mit dem Dementi warten. Da wo keins kommt,der wird der neue Hauptsponsor! Klassisches Ausschlussverfahren!
In der FR hat Herri Stellung bezogen. Zum Thema Hauptsponsor gebe es noch nichts konkretes....
Schon 7 Uhr durch. Heute ist doch der für immer und ewig letztmögliche Termin, an dem ein Sponsor verkündet werden kann. Die haben sich bestimmt verpokert und die Scouts sind auch alle schuld. Wir spielen nicht nur diese Saison ohne Hauptsponsor, wir werden nie wieder einen finden. Und alle, ausnahmslos jeder, sind schuld.
Ich denke, damit sind alle bekloppten Trollphrasen abgeklappert, oder?
Basaltkopp schrieb: Schon 7 Uhr durch. Heute ist doch der für immer und ewig letztmögliche Termin, an dem ein Sponsor verkündet werden kann. Die haben sich bestimmt verpokert und die Scouts sind auch alle schuld. Wir spielen nicht nur diese Saison ohne Hauptsponsor, wir werden nie wieder einen finden. Und alle, ausnahmslos jeder, sind schuld.
Ist 7:12 Uhr nicht ein wenig spät für Deine morgentliche "Rächer des Eintracht-Forums" Aktion?
Wenn die FR Heribert richtig zitiert, dann wird heute wohl nichts kommen, in Bezug auf den neuen Hauptsponsor. Und dann darf wohl erlaubt sein, die damalige Pressemitteilung der Eintracht als sagen wir mal zumindest unglücklich formuliert zu bezeichnen.
Mal abgesehen davon, dass von dem neuen Trikotsponsor und der Summe, die dieser für das Sponsoring aufbringt, die nächsten Weichenstellungen bei der Kaderplanung abhängt.
Und nun lass dem Troll seine Trollsein und reg Dich nicht so künstlich auf!
Wenn Du einfachste Texte richtig verstehen könntest, wüsstest Du auch, dass die PM der Eintracht seinerzeit nichts anderes besagt, als dass man sich vor heute keinesfalls zum Thema äußern wird. Nicht mehr und nicht weniger. Was ist daran unglücklich? Und müssen wir jetzt alle sterben, weil um kurz vor halb acht immer noch kein Sponsor verkündet wurde?
Du warst übrigens gar nicht angesprochen gewesen. Aber der getroffene Hund bellt wohl?
Basaltkopp schrieb: Wenn Du einfachste Texte richtig verstehen könntest, wüsstest Du auch, dass die PM der Eintracht seinerzeit nichts anderes besagt, als dass man sich vor heute keinesfalls zum Thema äußern wird. Nicht mehr und nicht weniger. Was ist daran unglücklich? Und müssen wir jetzt alle sterben, weil um kurz vor halb acht immer noch kein Sponsor verkündet wurde?
Du warst übrigens gar nicht angesprochen gewesen. Aber der getroffene Hund bellt wohl?
7:27 Uhr und der Rächer des Forums läuft warm. Ich lass ihn spielen, den Bub.
Basaltkopp schrieb: Wenn Du einfachste Texte richtig verstehen könntest, wüsstest Du auch, dass die PM der Eintracht seinerzeit nichts anderes besagt, als dass man sich vor heute keinesfalls zum Thema äußern wird. Nicht mehr und nicht weniger. Was ist daran unglücklich? Und müssen wir jetzt alle sterben, weil um kurz vor halb acht immer noch kein Sponsor verkündet wurde?
Nochmal die Nachfrage - was genau war an der PM der Eintracht unglücklich formuliert? Vielleicht weisst Du ja mehr als ich?
Nochmal die Nachfrage - was genau war an der PM der Eintracht unglücklich formuliert? Vielleicht weisst Du ja mehr als ich?
An der PM stören mich zwei Dinge. a) Warum schreibt man für so ein Thema überhaupt eine PM (das erinnert mich an die damalige PM zu Helmes. Ja wir verhandeln mit ihm)? b) Mit Nennung eines konkreten Datums (11. Juni) setzt man sich eine unnötige Zeitfrist, selbst wenn da steht "nicht vor dem 11. Juni". Das ist mE einfach unglücklich.
So und nun darfst Du gerne anderer Ansicht sein. Darum geht es schließlich in einem Forum.
An der PM stören mich zwei Dinge. a) Warum schreibt man für so ein Thema überhaupt eine PM (das erinnert mich an die damalige PM zu Helmes. Ja wir verhandeln mit ihm)? b) Mit Nennung eines konkreten Datums (11. Juni) setzt man sich eine unnötige Zeitfrist, selbst wenn da steht "nicht vor dem 11. Juni". Das ist mE einfach unglücklich.
So und nun darfst Du gerne anderer Ansicht sein. Darum geht es schließlich in einem Forum.
Stimmt, ich bin auch anderer Meinung. Damit hat man zumindest für einige Tage weitere wilde Spekulationen vermieden. Eine Zeitfrist hat man sich damit in keinster Weise gesetzt. Allenfalls eine Frist, bis wann man sich keinesfalls äußern wird.
Die PM wurde meines Erachtens geschrieben, um den wilden Spekulationen, insbesondere der blöd Einhalt zu gebieten. Solche Meldung können bei Verhandlungen mit anderen potentiellen Sponsoren auch zu Unstimmigkeiten führen.
Natürlich ist es möglich, dass es kein gutes Zeichen ist, dass noch kein Hauptsponsor fix ist (gefunden vielleicht schon), aber solange da nichts nach außen dringt, kann man die Situation schlecht einschätzen.
Auf Forumisch heißt das: HEUTE! Seit exakt 56 Minuten müssten wir Bescheid wissen. Skandal.
Occupy Riederwald?
Also müssen wir doch nur sämtliche auf den letzten 100 Seiten genannten mögliche Sponsoren erneut durchkauen und auf die Pressemitteilung mit dem Dementi warten.
Da wo keins kommt,der wird der neue Hauptsponsor!
Klassisches Ausschlussverfahren!
In der FR hat Herri Stellung bezogen. Zum Thema Hauptsponsor gebe es noch nichts konkretes....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwischen-ukraine-und-alltag,1473446,16342836,view,asFirstTeaser.html
Ist 7:12 Uhr nicht ein wenig spät für Deine morgentliche "Rächer des Eintracht-Forums" Aktion?
Wenn die FR Heribert richtig zitiert, dann wird heute wohl nichts kommen, in Bezug auf den neuen Hauptsponsor. Und dann darf wohl erlaubt sein, die damalige Pressemitteilung der Eintracht als sagen wir mal zumindest unglücklich formuliert zu bezeichnen.
Mal abgesehen davon, dass von dem neuen Trikotsponsor und der Summe, die dieser für das Sponsoring aufbringt, die nächsten Weichenstellungen bei der Kaderplanung abhängt.
Und nun lass dem Troll seine Trollsein und reg Dich nicht so künstlich auf!
Empfehle Adler-Livestream im Gebabbel. Da passiert garantiert was die nächsten Tage .
Ein Live-Stream hätte was...
Da hängt man eh nur in der Postbankwerbungsschleife.
adler-livestream
Willst Du andeuten, dass die Postbank der neue Sponsor wird?
Endlich kommt neuer Apfelkuchen.
Entspannt wird weitergebrütet.
Jetzt wirste aber unappetitlich. Der gelbe Balken auf unserem Trikot. Äußert brechreizfördernd. Aber MG hat uns ja davor bewahrt.
An der PM stören mich zwei Dinge.
a) Warum schreibt man für so ein Thema überhaupt eine PM (das erinnert mich an die damalige PM zu Helmes. Ja wir verhandeln mit ihm)?
b) Mit Nennung eines konkreten Datums (11. Juni) setzt man sich eine unnötige Zeitfrist, selbst wenn da steht "nicht vor dem 11. Juni". Das ist mE einfach unglücklich.
Stimmt, ich bin auch anderer Meinung. Damit hat man zumindest für einige Tage weitere wilde Spekulationen vermieden. Eine Zeitfrist hat man sich damit in keinster Weise gesetzt. Allenfalls eine Frist, bis wann man sich keinesfalls äußern wird.
Es wird schon ein Sponsor gefunden werden.
Natürlich ist es möglich, dass es kein gutes Zeichen ist, dass noch kein Hauptsponsor fix ist (gefunden vielleicht schon), aber solange da nichts nach außen dringt, kann man die Situation schlecht einschätzen.