>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Ich bin auch nicht begeistert davon.

Finde generell Werbung für Alkohol in Zusammenhang mit Sport/Fußball unangebracht.

Und jeder 6jährige, der heutzutage Bundesliga (und sogar Nationalelf!) schaut, wächst schon mit dieser Kombination auf. Tolle Vorbildfunktion DFB (und nun auch Eintracht).

Dass dann im Erwachsenenalter die Freizeitkicker der unteren Ligen oftmals mit nem Kasten Bier im Gepäck aufmarschieren, finde ich mehr als aso. Aber für echte Männer gehört das halt dazu.
#
Ich find Krombacher gut! Die sind im Gegensatz zu manch anderen Biermarken, in Familienbesitz und gehören nicht zu irgendeinem holländischen oder amerikanischem Mischkonern.

Und wenn die den Helmes gleich mitbringen, hätte ich da überhaupt nichts gegen....
#
Bier gehört dazu!
ein Stück Kultur...
#
Man kann ja bei etlichem konstruktive Kritik üben, aber das ewige negativ Geschwafel geht doch sehr auf den Geist. Die ewig gleichen Negativ-Kommentare einiger User, wären mal ein Thema für einen berufsmäßigen Psychologen. Rechts rum ist falsch, links rum natürlich auch und durch die Mitte sowieso. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Egal was passiert, sie wissen es immer besser und ist sowieso alles falsch. Frei nach dem Motto, "der, der sich bewegt, hat schon verloren" (oder anders ausgedrückt: derjenige, der was tut ist immer der Looser). Und jetzt schon, bevor überhaupt feststeht, wer es wirklich wird und zu welchen Konditionen
#
Scaramanga schrieb:
https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Sponsoring/Wolfsshirt.html

https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Sponsoring/Fan-Schal-VfL-Wolfsburg.html

 


passt zu dem Laden
#
Krombacher...finanziell sicher gut, geschmacklich imo schlecht.

Fragt sich, was dann aus Licher wird.  
#
Caramac schrieb:
Ich bin auch nicht begeistert davon.

Finde generell Werbung für Alkohol in Zusammenhang mit Sport/Fußball unangebracht.

Und jeder 6jährige, der heutzutage Bundesliga (und sogar Nationalelf!) schaut, wächst schon mit dieser Kombination auf. Tolle Vorbildfunktion DFB (und nun auch Eintracht).

Dass dann im Erwachsenenalter die Freizeitkicker der unteren Ligen oftmals mit nem Kasten Bier im Gepäck aufmarschieren, finde ich mehr als aso. Aber für echte Männer gehört das halt dazu.


Und du meinst, das wäre nicht der Fall, wenn es keine Bierwerbung auf den Trikots gäbe? Die "Freizeitkicker der unteren Ligen" rauchen auch zu einem großen Prozentsatz auch zu dem mitgebrachten Bier, obwohl Zigarettenwerbung in Verbindung mit Sport hier lange verboten ist.  
#
Tuess schrieb:
Krombacher...finanziell sicher gut, geschmacklich aus imo schlecht.

Fragt sich, was dann aus Licher wird.  


bei dem was Aramak aus nem Bier macht, merkt den Unterschied eh keiner
#
Caramac schrieb:
Ich bin auch nicht begeistert davon.

Finde generell Werbung für Alkohol in Zusammenhang mit Sport/Fußball unangebracht.

Und jeder 6jährige, der heutzutage Bundesliga (und sogar Nationalelf!) schaut, wächst schon mit dieser Kombination auf. Tolle Vorbildfunktion DFB (und nun auch Eintracht).

Dass dann im Erwachsenenalter die Freizeitkicker der unteren Ligen oftmals mit nem Kasten Bier im Gepäck aufmarschieren, finde ich mehr als aso. Aber für echte Männer gehört das halt dazu.


sehe ich auch so.
#
Verstehe ich jetzt richtig das man Bierwerbung nicht gut findet weil sie Kinder zu Alkohol animieren?



Das Forum ist immer für einen gut.
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Krombacher...finanziell sicher gut, geschmacklich aus imo schlecht.

Fragt sich, was dann aus Licher wird.  


bei dem was Aramak aus nem Bier macht, merkt den Unterschied eh keiner


auch eine besondere Art von "wertkonservativ" und so hat H.B. Aramak bestimmt gegenüber Krombacher vorgestellt  
#
völlig egal wer denn nun sponsor wird, bei wirklich jedem unternehmen kommt man als hobbymeckerer auf seine kosten:bier macht süchtig,flughäfen sorgen für lärm,arzneimittel haben nix mit fussball zu tun, banken sind sowieso doof^^
einfach mal abwarten was passiert.meiner meinung nach wäre krombacher nicht die schlechteste wahl.kann mir ausserdem sehr gut vorstellen,dass man alkoholfreie getränke seitens krombacher verstärkt bewerben will und diese variante mit "alkoholfrei "auf unserem jersey prangen könnte.
#
Diesen Klassiker gibt es dann bestimmt auch bald uns im Fanshop!  
http://www.shirt66.de/images/produkte/i58/58052.jpg

Gibt sicher schlimmere Sponsoren als Krombacher.
#
anno-nym schrieb:
Verstehe ich jetzt richtig das man Bierwerbung nicht gut findet weil sie Kinder zu Alkohol animieren?



Das Forum ist immer für einen gut.


Wenn es Alete oder Milupa werden, beschweren sich dann die Biertrinker...  
#
...bitte gleich die Namensrechte unserer Sportstätte mit erwerben: Regen-Waldstadion.

Danke!
#
Schmidti.82 schrieb:
Diesen Klassiker gibt es dann bestimmt auch bald uns im Fanshop!  
http://www.shirt66.de/images/produkte/i58/58052.jpg

Gibt sicher schlimmere Sponsoren als Krombacher.


ach stimmt, die sind das. Jauch steht freudtrunkend im Wald und will die Welt retten

heute nemmer, erst soll der neue Sponsor vorgestellt werden.

Aber irgendwas  kritisches war da doch mit dieser Regenwaldaktion in Sinne von unglaubwürdig....

Deswegen sind die vermutlich ganz wild ,jetzt aufs richtige Pferd umzusatteln
#
Schmidti.82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Verstehe ich jetzt richtig das man Bierwerbung nicht gut findet weil sie Kinder zu Alkohol animieren?



Das Forum ist immer für einen gut.


Wenn es Alete oder Milupa werden, beschweren sich dann die Biertrinker...  


Ja oder dem einem sein Kind verträgt kein Alete und dem anderen Seins kein Milupa! Wie kann sowas dann auf die Brust der Spieler...???!!!
 Leute gibts...
#
Falls es Krombacher werden sollte fände ich es
richtig gut! Super Sache für uns und Prost!
#
Goldlocke1502 schrieb:
Falls es Krombacher werden sollte fände ich es
richtig gut! Super Sache für uns und Prost!  


Naja solange sie ungefähr das bezahlen was Fraport bezahlt hat bin ich zufrieden...

Ihr letztes sponsoring war nicht so üppig      

http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld/finanzen/verein_10.html


Teilen