>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
gibts in brasilien krombacher?


Nee, aber den weißen Ballack.


und der trinkt krombacher, zumindest wenn nix anderes da ist    


Das ist auch gut so, denn für jede Flasche Krombacher wird 1 m² Regenwald abgeholzt, dann gibt's mehr Platz für Grillparties.



sondern abroden, dann...
 


Rode geht nach Brasilien?  
#
sgedennis4 schrieb:
+++ Sponsorensuche verzögert sich +++
Die Sponsorensuche bei der Eintracht verzögert sich weiter. Wie die Brauerei Krombacher auf Nachfrage von hr-online erklärte, werde eine Entscheidung erst in der nächsten Woche fallen. Das Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal gilt als Hauptkandidat als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Gespräche über die Art einer weiteren Zusammenarbeit laufen aber auch mit dem derzeitigen Premiumparter der Hessen, die Brauerei Licher. Dort rechnet man ebenfalls in der kommenden Woche mit dem Abschluss der Gespräche.
   


Wir werden nie mehr einen Sponsor kriegen!
#
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
gibts in brasilien krombacher?


Nee, aber den weißen Ballack.


und der trinkt krombacher, zumindest wenn nix anderes da ist    


Das ist auch gut so, denn für jede Flasche Krombacher wird 1 m² Regenwald abgeholzt, dann gibt's mehr Platz für Grillparties.



sondern abroden, dann...
 


Rode geht nach Brasilien?  



weil er da mehr platz zum krombacher trinken hat, wenn breno da fertig ist.
#
Licher oder Krombacher?
Die Frage stellt sich mir auch in dieser Woche im Getränkemarkt  
#
Schon schwach das es keinen starken Werbepartner für die SGE hier aus der Region gibt .  Aber außer Fraport und Commerzbank fällt mir auch keiner ein.Krombacher....Nach dem 3. gibt`s Schädel.Aber das alk.freie Hefeweizen kann man sogar trinken. Nur wann will man das schon...solch Weizen, nicht den Schädel...
#
dynamohelge schrieb:
Schon schwach das es keinen starken Werbepartner für die SGE hier aus der Region gibt .  Aber außer Fraport und Commerzbank fällt mir auch keiner ein.Krombacher....Nach dem 3. gibt`s Schädel.Aber das alk.freie Hefeweizen kann man sogar trinken. Nur wann will man das schon...solch Weizen, nicht den Schädel...


Was ist an der Commerzbank stark?
Und warum ist Licher nicht aus der Region?
#
bembelmonster schrieb:
Licher oder Krombacher?
Die Frage stellt sich mir auch in dieser Woche im Getränkemarkt    


Pest oder Cholera ?
#
seventh_son schrieb:
sgedennis4 schrieb:
+++ Sponsorensuche verzögert sich +++
Die Sponsorensuche bei der Eintracht verzögert sich weiter. Wie die Brauerei Krombacher auf Nachfrage von hr-online erklärte, werde eine Entscheidung erst in der nächsten Woche fallen. Das Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal gilt als Hauptkandidat als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Gespräche über die Art einer weiteren Zusammenarbeit laufen aber auch mit dem derzeitigen Premiumparter der Hessen, die Brauerei Licher. Dort rechnet man ebenfalls in der kommenden Woche mit dem Abschluss der Gespräche.
   


Wir werden nie mehr einen Sponsor kriegen!



Das sind nur die Chaoten dran Schuld
#
3zu7 schrieb:
Der Thread ist jetzt der Running Gag der Sommerpause oder was?    


Das Ding ist seit Wochen unschlagbar ganz weit vorne. Ich erneuere meine eindringliche Forderung an die Verantwortlichen, die Bekanntgabe so lange wie auch nur irgendwie möglich hinauszuzögern und diesen Fred nicht kaputt zu machen!
#
sgedennis4 schrieb:
+++ Sponsorensuche verzögert sich +++
Die Sponsorensuche bei der Eintracht verzögert sich weiter. Wie die Brauerei Krombacher auf Nachfrage von hr-online erklärte, werde eine Entscheidung erst in der nächsten Woche fallen. Das Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal gilt als Hauptkandidat als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Gespräche über die Art einer weiteren Zusammenarbeit laufen aber auch mit dem derzeitigen Premiumparter der Hessen, die Brauerei Licher. Dort rechnet man ebenfalls in der kommenden Woche mit dem Abschluss der Gespräche.
   


Yes!
#
Im Taxi stand vorhin ein kasten Krombacher..

Ob das was zu bedeuten hat?
#
bembelmonster schrieb:
Licher oder Krombacher?
Die Frage stellt sich mir auch in dieser Woche im Getränkemarkt    


Sei froh, dass nicht die Abführmittelhersteller um die Eintrachtbrust buhlen...

Wobei die Diskussion schon nett wäre. Buh, dass sind doch Industrietropfen, bei mir läufts nur mit Flottottobacher. Pft, dafür gibts bei Regionalentstopfung nix besseres als Licherolax.
#
gereizt schrieb:
bembelmonster schrieb:
Licher oder Krombacher?
Die Frage stellt sich mir auch in dieser Woche im Getränkemarkt    


Sei froh, dass nicht die Abführmittelhersteller um die Eintrachtbrust buhlen...

Wobei die Diskussion schon nett wäre. Buh, dass sind doch Industrietropfen, bei mir läufts nur mit Flottottobacher. Pft, dafür gibts bei Regionalentstopfung nix besseres als Licherolax.  


Gute Preise, gute Besserung!
#
Flea schrieb:
sgedennis4 schrieb:
+++ Sponsorensuche verzögert sich +++
Die Sponsorensuche bei der Eintracht verzögert sich weiter. Wie die Brauerei Krombacher auf Nachfrage von hr-online erklärte, werde eine Entscheidung erst in der nächsten Woche fallen. Das Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal gilt als Hauptkandidat als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Gespräche über die Art einer weiteren Zusammenarbeit laufen aber auch mit dem derzeitigen Premiumparter der Hessen, die Brauerei Licher. Dort rechnet man ebenfalls in der kommenden Woche mit dem Abschluss der Gespräche.
   


Yes!


#
gereizt schrieb:

Sei froh, dass nicht die Abführmittelhersteller um die Eintrachtbrust buhlen...



STADA ???
#
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
gibts in brasilien krombacher?


Nee, aber den weißen Ballack.


und der trinkt krombacher, zumindest wenn nix anderes da ist    


Das ist auch gut so, denn für jede Flasche Krombacher wird 1 m² Regenwald abgeholzt, dann gibt's mehr Platz für Grillparties.



Und aus dem Holz kann man genug Holzkohle für diese Grillparties herstellen. Eine klassische win-win-Situation  
#
crasher1985 schrieb:
Im Taxi stand vorhin ein kasten Krombacher..

Ob das was zu bedeuten hat?


Hoffentlich Krombacher Alkoholfrei.  ,-)
#
Für die einenist es eine Verzögerung bei der Sponsorensuche, für die anderen die längste Zielgerade der Welt
#
Eintrachttrikot schrieb:
gereizt schrieb:

Sei froh, dass nicht die Abführmittelhersteller um die Eintrachtbrust buhlen...



STADA ???


Ne ein Hersteller von Handschellen.
#
Mir stellt sich (mal wieder) ne komische Frage:

Sind wir dann seit Jahren die erste Bundesliga Mannschaft, die ohne
Sponsor auf der Brust im Jahreskicker erscheint?  

Wenn ja, hieße das:
Die Jungs dürfen die Arme vor der Brust verschränken und richtig bös gucken. Das macht den Gegnern dann schon mal unheimlich Angst.  ,-)


Teilen