Ruessel schrieb: Leider sind wir auf einen Hauptsponsor/Trikotwerbung angewiesen. Denn: Die Mannschaft hat in den letzten Tagen in Trikots ohne Sponsor-Schriftzug trainiert und richtig gut darin ausgesehen.
Hätte nicht gedacht dass es so schwer ist einen potenten Sponsor zu finden. Liegt es an den finanziellen Möglichkeiten, verursacht durch die Eurokrise oder doch am ramponierten Ruf/Image unserer Eintracht.
Sensationell. Vielleicht liegt es ja auch am verregneten Sommer oder daran, dass Brasilien sich nicht für die EM qualifizieren konnte.
Egal. Hauptsache es geht noch möglichst lange so weiter.
Wie trostlos muss das eigene Leben sein, wenn man überhaupt weiß, daß es so einen Spot gibt...
Mein Beileid und mein Rat bloß nicht mit sowas ausgehen, das gibt Haue und zwar zurecht!
Da musst du keine Angst um mich haben. a) Ist mein Leben bei weitem nicht so trostlos wie du vielleicht denken magst (das Video habe ich das über Google und Pearl gefunden, indem ich nach "t-shirt led-laufschrift" gesucht habe) und b) würde ich mir so ein Nerd-Shirt nie kaufen, geschweige denn es anziehen.
Jedoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass es irgendwann in der Zukunft massentaugliche Kleidung geben wird, deren Farbe oder Design sich technisch ändern lassen. Wobei die Umsetzung bei weitem gelungener sein müsste als bei oben verlinktem Shirt.
Die Welt ist Himmelblau bis Babyrosa.
Dresden vermeldet Weltuntergangshimmel. Schwarz wie die Nacht. Nichts babyrosa
Fehlen also nur noch rote Streifen am Himmel
Grad schüttet'S aus Kübeln. Temperatursturz um 15 Grad - erstmal Fenster aufreißen
Egal. Hauptsache es geht noch möglichst lange so weiter.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/trikotwechsel-in-jeder-halbzeitpause-id1952706.html
doppelt abkassieren ist doch gut
http://www.myvideo.de/watch/7590486/infactory_Hightech_T_Shirt_mit_programmierbarer_LED_Laufschrift_Gr_S
Wie trostlos muss das eigene Leben sein, wenn man überhaupt weiß, daß es so einen Spot gibt...
Mein Beileid und mein Rat bloß nicht mit sowas ausgehen, das gibt Haue und zwar zurecht!
omg
Da musst du keine Angst um mich haben.
a) Ist mein Leben bei weitem nicht so trostlos wie du vielleicht denken magst (das Video habe ich das über Google und Pearl gefunden, indem ich nach "t-shirt led-laufschrift" gesucht habe) und
b) würde ich mir so ein Nerd-Shirt nie kaufen, geschweige denn es anziehen.
Jedoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass es irgendwann in der Zukunft massentaugliche Kleidung geben wird, deren Farbe oder Design sich technisch ändern lassen. Wobei die Umsetzung bei weitem gelungener sein müsste als bei oben verlinktem Shirt.
Licher und Krombacher... passt.
Geil!
So billig würde das nicht bei uns aussehen
Genauer gesagt: Morgen!!!
Bruchhagen sagt ich will 7 Mio, Sponsor sagt ich zahl 4Mio. Dann trifft man sich halt bei 5,5 Mio
Morgen sollten wir alle schlauer sein!