>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Laut ffh Meldung ist krombacher neuer Sponsor, kann ich bestätigen.  Ob das aber nun stimmt ist die andere sache^^
#
AllaisBack schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/


Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!


Als HB das Interview gab waren die Verträge noch nicht unterschrieben, bei der Pressekonferenz waren sie es dann. Erst mit den Unterschriften ist es unter Dach und Fach.
#
propain schrieb:
AllaisBack schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/


Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!


Als HB das Interview gab waren die Verträge noch nicht unterschrieben, bei der Pressekonferenz waren sie es dann. Erst mit den Unterschriften ist es unter Dach und Fach.


Stimmt! Sie hätten ja auf den Weg zum Stadion noch vom Bus überfahren werden können!  
Nein, ich bin einfach der Meinung das Bruchhagen es sich einfach nicht nehmen lassen will sowas offiziell zu machen und nicht nur als Antwort auf eine Journalistenfragen, sondern im angemessenen Rahmen.
#
AllaisBack schrieb:
propain schrieb:
AllaisBack schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/


Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!


Als HB das Interview gab waren die Verträge noch nicht unterschrieben, bei der Pressekonferenz waren sie es dann. Erst mit den Unterschriften ist es unter Dach und Fach.


Stimmt! Sie hätten ja auf den Weg zum Stadion noch vom Bus überfahren werden können!  
Nein, ich bin einfach der Meinung das Bruchhagen es sich einfach nicht nehmen lassen will sowas offiziell zu machen und nicht nur als Antwort auf eine Journalistenfragen, sondern im angemessenen Rahmen.


Remember Hrubesch...
#
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:
propain schrieb:
AllaisBack schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/


Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!


Als HB das Interview gab waren die Verträge noch nicht unterschrieben, bei der Pressekonferenz waren sie es dann. Erst mit den Unterschriften ist es unter Dach und Fach.


Stimmt! Sie hätten ja auf den Weg zum Stadion noch vom Bus überfahren werden können!  
Nein, ich bin einfach der Meinung das Bruchhagen es sich einfach nicht nehmen lassen will sowas offiziell zu machen und nicht nur als Antwort auf eine Journalistenfragen, sondern im angemessenen Rahmen.


Remember Hrubesch...


Genau dadran hab ich eben auch gedacht
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:
propain schrieb:
AllaisBack schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/


Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!


Als HB das Interview gab waren die Verträge noch nicht unterschrieben, bei der Pressekonferenz waren sie es dann. Erst mit den Unterschriften ist es unter Dach und Fach.


Stimmt! Sie hätten ja auf den Weg zum Stadion noch vom Bus überfahren werden können!  
Nein, ich bin einfach der Meinung das Bruchhagen es sich einfach nicht nehmen lassen will sowas offiziell zu machen und nicht nur als Antwort auf eine Journalistenfragen, sondern im angemessenen Rahmen.


Remember Hrubesch...


Genau dadran hab ich eben auch gedacht


dann gibts wenigsten 200000.-  
#
Die FFH-Meldung war komisch. Einjahresvertrag der dann wohl erst nächste Woche unterschrieben wird - nach FFH-Informationen.

Ich mag ein Eintracht-Radio! Also kein Kofferradio im Eintracht-Look, sondern einen Eintracht-Sender!

Mit Musik, Interviews und legendären Sprüchen aufs der Vergangenheit, dazu immer wieder die 5:1- und 6:3-Reportage und Dahlmann, wie er das Tor vom 31.08.93 von Okocha moderiert. Dazu noch einen Transferticker von uns und anderen Clubs mit Meldungen, Gerüchten und (Achtung) Vermutungen!

Gruß
Stolzer_Adler

--

P.S. Ich wäre mit Krombacher als Sponsor sehr zufrieden. Hoffe, dass das Finanzielle über 5 Mio. Euro/Jahr liegt.

--
#
Habe auf jeden Fall bei dursty eben 2 Kisten Krombacher Weizen für je 10,40 Euro geholt. Und eines davon trinke ich gerade zu meinem 400g Ribeye-Steak. Beweisfotos gerne per Mail
#
Stolzer_Adler schrieb:
Die FFH-Meldung war komisch. Einjahresvertrag der dann wohl erst nächste Woche unterschrieben wird - nach FFH-Informationen.

Ich mag ein Eintracht-Radio! Also kein Kofferradio im Eintracht-Look, sondern einen Eintracht-Sender!

Mit Musik, Interviews und legendären Sprüchen aufs der Vergangenheit, dazu immer wieder die 5:1- und 6:3-Reportage und Dahlmann, wie er das Tor vom 31.08.93 von Okocha moderiert. Dazu noch einen Transferticker von uns und anderen Clubs mit Meldungen, Gerüchten und (Achtung) Vermutungen!

Gruß
Stolzer_Adler

--

P.S. Ich wäre mit Krombacher als Sponsor sehr zufrieden. Hoffe, dass das Finanzielle über 5 Mio. Euro/Jahr liegt.

--



Das Radio könnte man mit Fanfotos in Radiowerbespots voll finanzieren und noch 9.283 Quadrillionen zusätzlich einnehmen - nach Steuer, versteht sich!  
#
bernie schrieb:

Alles Spekulatius.


Ich spekuliere gerade, ob man von Flensburger Punkte in Flensburg bekommen kann. Treuepunkte sozusagen
#
Ich finds gut, dass genügend andere die Brühe trinken.

Auch wenns der Hauptsponsor der Eintracht werden sollte, werde ich nicht automatisch zum Masochist.
#
Was ist an Commerzbank stark ? Na immerhin ist das Waldstadion nach denen benannt. Und Licher ist ja nicht der Hauptsponsor.
#
dynamohelge schrieb:
Was ist an Commerzbank stark ? Na immerhin ist das Waldstadion nach denen benannt. Und Licher ist ja nicht der Hauptsponsor.


aha, was willst du uns jetzt damit sagen?
#
mickmuck schrieb:
dynamohelge schrieb:
Was ist an Commerzbank stark ? Na immerhin ist das Waldstadion nach denen benannt. Und Licher ist ja nicht der Hauptsponsor.


aha, was willst du uns jetzt damit sagen?


Ich denke, er will dir mitteilen, dass nach der Commerzbank das Waldstadion benannt ist und Licher nicht unser Hauptsponsor ist.  
#
das war die Antwort auf Milhaus v. H`s Frage vom 5.7.
#
Basaltkopp schrieb:
Habe auf jeden Fall bei dursty eben 2 Kisten Krombacher Weizen für je 10,40 Euro geholt. Und eines davon trinke ich gerade


Wie man freiwillig Weißbier trinken kann das weit nördlich von der Donau gebraut wurde wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
#
Ich habe jetzt 4 Weizen getrunken! Ist die Sache jetzt endlich mal fix?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe jetzt 4 Weizen getrunken! Ist die Sache jetzt endlich mal fix?  


Wenn der Kasten leer ist, dann ja!
#
Langsam reicht es    

Auch beim FSV (ja, ich bin Bornheimer  smile:, gibt es noch keinen neuen Hauptsponsor.
#
Mickey_ffm schrieb:
Langsam reicht es    

Auch beim FSV (ja, ich bin Bornheimer  smile:, gibt es noch keinen neuen Hauptsponsor.



Hat Bremen inzwischen nen neuen?


Teilen