>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
SGE2792 schrieb:
Ich hab mal ne Frage:

Sind auf allen Trikots, unabhängig von Alter, der gleiche Sponsor drauf? Oder kann es z.B. sein, dass die 1. Krombacher bekommt und die A-Jugend dann was anderes/gar nix?

Hab grad das Video von der Trikotvorstellung beim HR gesehen und die haben da in den letzten Sekunden irgendwas gebabbelt vonwegen

"Eins ist sicher, auf den Jugendtrikots wird kein Sponsor der Alkoholische Getränke verkauft stehen".
Heißt das also die bekommen da n anderen??

Schau mal im Trikot-Thread!
#
Aragorn schrieb:
SGE2792 schrieb:
Ich hab mal ne Frage:

Sind auf allen Trikots, unabhängig von Alter, der gleiche Sponsor drauf? Oder kann es z.B. sein, dass die 1. Krombacher bekommt und die A-Jugend dann was anderes/gar nix?

Hab grad das Video von der Trikotvorstellung beim HR gesehen und die haben da in den letzten Sekunden irgendwas gebabbelt vonwegen

"Eins ist sicher, auf den Jugendtrikots wird kein Sponsor der Alkoholische Getränke verkauft stehen".
Heißt das also die bekommen da n anderen??

Schau mal im Trikot-Thread!

Oh sorry, danke hab's übersehen gehabt
#
Um Viertel nach 7 war heute auf HR 1 ein  Gespräch zum Thema neuer Hauptsponsor mit einer "HR-Sportredakteurin", der Informationsgehalt ging aber gegen 0. Für HR 1 Verhältnisse war das auch eher unteres Niveau.   Wahrscheinlich wird es Krombacher, und sie könne es auch nicht vertsehen, warum sich hier keine Bank oder Versicherung aus  Frankfurt engagiere.  Und das es in der Stadtpolitik Bedenken gebe, gegen einen Hersteller von Alkoholika.   Und sie sagte auch ständig, sie vermute, sie denkt, sie schätzt....

Allso alles wenig fundiert, das hätte man auch eher unter Parkplatzgespräch zwischen zwei Fans durchgehen lassen können.   Und das der FSV kein Haupsponsor findet wurde auch erwähnt.
#
Egal wer. Hauptsache er zahlt gut...     Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen und brauchen GELD !!! Sonst nix... , schon vergessen ?? Also her mit den Häschen, nein sorry , her mit dem Sponsor !
#

Egal, wer Sponsor wird, es hat sich jetzt schon mehr als gelohnt. Danke, Eintracht!
#
Eintrachttrikot schrieb:
Und das es in der Stadtpolitik Bedenken gebe, gegen einen Hersteller von Alkoholika.

Ich stütze mich jetzt mal auf Dein "offenes Zitat". Wenn dies so stimmt dann sage es jetzt mal deutlich [sorry Mods aber es muss raus].

Die in der Stadtpolitik sollen einfach mal die FRESSE halten.

Sollen Sie halt die Stadionmiete halbieren, dann können wir auch für die hälfte der Werbeeinnamen mit irgendeiner hier ansässigen Gemeinützigen Gesellschaft auf dem Trikot rumlaufen. Diese Doppelmoral geht mir so auf den Keks. Lest euch mal die Geschcihte vom Mappus und seinem Kumpel von Morgan Stanley durch - so ticken Politiker. Den Zeigefinger immer erheben, wenn es aber um die eigenen Fehler geht oder die Fehlbarkeit Ihrer selbst geht - dann wird sich gewunden, da ist ein Zitteraal Kindergarten.

Ab heute bin ich für Sigg Saur als Trikotsponsor, oder irgendein Egoshooter, dass Übel aller Jugendgewalt.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45356391

Jetzt meldet sich auch die Grüne Jugend, und die Suchthilfe sowie eine Dame von der SPD zu Wort.

ich finde es Schade, das sich die Stadt in diie Agelegenheit eines Vereines und eines Wirtschaftsunternehmens einmischt.  Und die EIntracht hat ja auch von sich aus gesagt, es wird keine Werbung auf den Jugendtrikots geben.  Das ist doch ok.

Und wenn ich dran denke, das die Stadt(politik) vor ein paar Jahren dafür gesorgt hat, das die schöne orange Jägermeister-Strassenbahn verschwunden bzw. Ihre Werbung verloren hat...
#
Ibanez schrieb:

Word!
#
Ibanez schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Und das es in der Stadtpolitik Bedenken gebe, gegen einen Hersteller von Alkoholika.

Ich stütze mich jetzt mal auf Dein "offenes Zitat". Wenn dies so stimmt dann sage es jetzt mal deutlich [sorry Mods aber es muss raus].

Sollen Sie halt die Stadionmiete halbieren, dann können wir auch für die hälfte der Werbeeinnamen mit irgendeiner hier ansässigen Gemeinützigen Gesellschaft auf dem Trikot rumlaufen. Diese Doppelmoral geht mir so auf den Keks. Lest euch mal die Geschcihte vom Mappus und seinem Kumpel von Morgan Stanley durch - so ticken Politiker. Den Zeigefinger immer erheben, wenn es aber um die eigenen Fehler geht oder die Fehlbarkeit Ihrer selbst geht - dann wird sich gewunden, da ist ein Zitteraal Kindergarten.

Ab heute bin ich für Sigg Saur als Trikotsponsor, oder irgendein Egoshooter, dass Übel aller Jugendgewalt.

Absolute Zustimmung. Und zum Vorschlag mit dem Ego-Shooter können wir uns ja "Konter Strike" aufs Trikot schreiben, wird ja ab und an auswärts unsere bevorzugte Spielweise sein.  
#
Da fährt der "Ebbelwei-Expreß" der städtischen VGF durch Frankfurt und hier glauben wieder einige Profilierungsneurotiker auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Haltet doch einfach mal die Klappe und VERSUCHT wenigstens mal das zu machen wofür ihr gewählt wurdet - einfach mal vernünftig regieren. Das ihr es nicht könnt ist wohl hinlänglich bekannt aber wenigstens versuchen und nicht solchen gehirnamputierten Schwachsinn von sich geben.
#
Eintrachttrikot schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45356391

Jetzt meldet sich auch die Grüne Jugend, und die Suchthilfe sowie eine Dame von der SPD zu Wort.

ich finde es Schade, das sich die Stadt in diie Agelegenheit eines Vereines und eines Wirtschaftsunternehmens einmischt.  Und die EIntracht hat ja auch von sich aus gesagt, es wird keine Werbung auf den Jugendtrikots geben.  Das ist doch ok.

Und wenn ich dran denke, das die Stadt(politik) vor ein paar Jahren dafür gesorgt hat, das die schöne orange Jägermeister-Strassenbahn verschwunden bzw. Ihre Werbung verloren hat...

Das zeigt mal wieder die ganze Verlogenheit unserer Politclowns. Bei Zigaretten machen sie seit etlichen Jahren einen grossen Aufstand (ich find den Jugendschutz OK), bei Alkohol interessieren sie sich noch nicht mal wirklich für den Jugendschutz. Kaum geht die Eintracht hin und hat eventuell einen Hersteller von Alkohol als Trikotsponsor, schon regen sich einige dieser scheinheiligen Fratzen auf. Wo ist die Aufregung das seit etlichen Jahren ein Hersteller von Alkohol Sponsor des DFB ist? Wie hier jemand schon sagte, die sollen einfach die Fresse halten, kommt eh nur Müll raus.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Das Engagement dieser "Institute" in allen Ehren, aber schuld ist nicht der Alkohol sondern der der ihn trinkt ! Niemand wird dazu gezwungen. Nur weil ich ne Werbung sehe kaufe ich mir noch lange nicht dieses Produkt, ok meine Barbie & Ken Collection lassen wir mal aussen vor.

Würden mer Werbung für Marihuana mache hörte man nichts von der "grünen" Jugend.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Wollten die nicht erst letztens das Kiffen legalisieren.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:

Das ist ja auch wesentlich ungefährlicher als Alkohol. Denn viel mehr Biertrinker als Kiffer hängen irgendwann an der Nadel!

Diese kleine Möchtgern-Politiker-Idioten kotzen mich so an. Sollen ihre Körner fressen und Biowollpullover stricken, aber zu Themen, wo man sein Hirn einschalten muss, einfach die dumme, planlose Fresse halten!
#
Basaltkopp schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:

Das ist ja auch wesentlich ungefährlicher als Alkohol. Denn viel mehr Biertrinker als Kiffer hängen irgendwann an der Nadel!

Diese kleine Möchtgern-Politiker-Idioten kotzen mich so an. Sollen ihre Körner fressen und Biowollpullover stricken, aber zu Themen, wo man sein Hirn einschalten muss, einfach die dumme, planlose Fresse halten!  

Mit Roland Koch hätt's das nicht gegeben ...  

EFC CDU Allez!
#
Praeriehund82 schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:

Das Engagement dieser "Institute" in allen Ehren, aber schuld ist nicht der Alkohol sondern der der ihn trinkt ! Niemand wird dazu gezwungen. Nur weil ich ne Werbung sehe kaufe ich mir noch lange nicht dieses Produkt, ok meine Barbie & Ken Collection lassen wir mal aussen vor.

Würden mer Werbung für Marihuana mache hörte man nichts von der "grünen" Jugend.  

Da unterschätzt du aber die Wirkung von so mancher Werbung. Man kann da nicht von sich auf Andere schliessen, manche sind anfälliger was Werbung betrifft, andere interessiert das nur am Rande, merken teilweise aber nicht das auch sie so mancher Werbung schon aufgesessen sind.
#
Ihr werdet euch noch alle die Augen reiben !!
Denn aus sicherer Quelle habe ich erfahren das nicht Krombacher unser neuer Hauptsponsor wird sondern LICHER !
Soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden
#
Licherkette ?
#
Brosch schrieb:
Denn aus sicherer Quelle habe ich erfahren das nicht Krombacher unser neuer Hauptsponsor wird sondern LICHER !

wäre wahrlich eine sensationelle Sensation, da jeder weiss, dass Licher noch bis zum 17. das Angebot von Krombacher überbieten kann/darf
#
Brosch schrieb:
Soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden

Solche Ankündigungen, ich nenne es Geschwätz, hat man hier im Thread schon des öfteren gelesen, wir sind seit Wochen nur noch am Augen reiben.

Teilen