>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Ibanez schrieb:
Nick080376 schrieb:
Man sollte auch auf der Homepage der SGE mal die Sponsoren überarbeiten.. Fraport steht immer noch drin. Liebe Grüsse an die Admins.

Fraport kommt nicht mehr wieder......


Nur mal so zur Info, Fraport bleibt der Eintracht als Premiumpartner erhalten, nur nicht mehr als Hauptsponsor.


Dazu hat man weiter einen Gültigen Hauptsponsor Werbevertrag bis zum 30.06.12 23:59.
#
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
Nick080376 schrieb:
Man sollte auch auf der Homepage der SGE mal die Sponsoren überarbeiten.. Fraport steht immer noch drin. Liebe Grüsse an die Admins.

Fraport kommt nicht mehr wieder......


Nur mal so zur Info, Fraport bleibt der Eintracht als Premiumpartner erhalten, nur nicht mehr als Hauptsponsor.


Dazu hat man weiter einen Gültigen Hauptsponsor Werbevertrag bis zum 30.06.12 23:59.


Ebend! Gar nicht so leicht, soviel Unwissen in einen Satz zu packen  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
Nick080376 schrieb:
Man sollte auch auf der Homepage der SGE mal die Sponsoren überarbeiten.. Fraport steht immer noch drin. Liebe Grüsse an die Admins.

Fraport kommt nicht mehr wieder......


Nur mal so zur Info, Fraport bleibt der Eintracht als Premiumpartner erhalten, nur nicht mehr als Hauptsponsor.


Dazu hat man weiter einen Gültigen Hauptsponsor Werbevertrag bis zum 30.06.12 23:59.


Ebend! Gar nicht so leicht, soviel Unwissen in einen Satz zu packen    


Bei Nick oder bei mir  
#
Eigentlich OT und doch passt es.:

HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=75210&key=standard_document_45168115
Leichtathleten klagen
Ratten als Zaungäste

Eigentlich sollten die Top-Leichtathleten der Frankfurter Eintracht über ihre Ziele bei der anstehenden EM in Helsinki berichten. Das vorherrschende Thema bei der Pressekonferenz am Riederwald war am Freitag aber ein anderes: Die mangelnde finanzielle Förderung der Leichtathleten und die einhergehenden, teils desaströsen Trainingsbedingungen, mit denen die Sportler zu kämpfen haben


:neutral-face
#
Ist doch ganz bewusst so...

wenn z.b. eine Hürdenläuferin von ner Ratte verfolgt wird, dann bringt die ganz andere Leistungen  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
Nick080376 schrieb:
Man sollte auch auf der Homepage der SGE mal die Sponsoren überarbeiten.. Fraport steht immer noch drin. Liebe Grüsse an die Admins.

Fraport kommt nicht mehr wieder......


Nur mal so zur Info, Fraport bleibt der Eintracht als Premiumpartner erhalten, nur nicht mehr als Hauptsponsor.


Dazu hat man weiter einen Gültigen Hauptsponsor Werbevertrag bis zum 30.06.12 23:59.


Ebend! Gar nicht so leicht, soviel Unwissen in einen Satz zu packen    


Bei Nick oder bei mir    


Man könnte in der Tat fast meinen bei Dir, weil Nick ja mehr als einen dummen Satz geschrieben hat.  
Ich hätte "soviel Unwissen in einem Post" schreiben müssen.
#
Aber wenn mich nicht alles täuscht, endet der Vertrag mit Fraport genau genommen am 30. Juni um 24 Uhr, in der sog. juristischen Sekunde.  
#
Basaltkopp schrieb:
Aber wenn mich nicht alles täuscht, endet der Vertrag mit Fraport genau genommen am 30. Juni um 24 Uhr, in der sog. juristischen Sekunde.    


Ich war gerade einen Mausklick von einem CE entfernt... Puh, noch mal Glück gehabt!  
#
KroateAusFfm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber wenn mich nicht alles täuscht, endet der Vertrag mit Fraport genau genommen am 30. Juni um 24 Uhr, in der sog. juristischen Sekunde.    


Ich war gerade einen Mausklick von einem CE entfernt... Puh, noch mal Glück gehabt!    


Habe ich also in Rechtslehre doch ein wenig aufgepasst  
#
Wenn der Vertrag noch bis zum 30.6 läuft, wird danach vielleicht erst der neue Sponsor mit neuem Vertrag bekannt gegeben
#
Aber warum gibt’s dann ne Pressemitteilung, dass man vor dem 11.6. nichts mehr sagt? Warum dann nicht 30.6.?
#
chrisstar1 schrieb:
Aber warum gibt’s dann ne Pressemitteilung, dass man vor dem 11.6. nichts mehr sagt? Warum dann nicht 30.6.?


Weil das Schwachsinn ist.
#
Hier... Gibt´s eigentlich mal nen neuen Sponsor?
#
kapitän schrieb:
Hier... Gibt´s eigentlich mal nen neuen Sponsor?


Nee, wegen der Pyro-Randale haben wir kein seriöses Unternehmen gewinnen können. Stattdessen laufen wir in der kommenden Saison mit "Ultras Frankfurt" auf der Brust auf!
#
seventh_son schrieb:
kapitän schrieb:
Hier... Gibt´s eigentlich mal nen neuen Sponsor?


Nee, wegen der Pyro-Randale haben wir kein seriöses Unternehmen gewinnen können. Stattdessen laufen wir in der kommenden Saison mit "Ultras Frankfurt" auf der Brust auf!


Es wird Weco
#
Mal ehrlich, ich würde als ortsansässige Firma mir auch dreimal überlegen Sponsor der SGE zu werden. Sieht irgendie blöd aus wenn krakehlend Pyromanen gleichzeitig mit meinem Firmenlogo im TV zu sehen sind. Kann mir gut vorstellen das HB in Verhandlungen bei diesem Thema zu Zugeständnissen gepresst wird und es einen Vertragsabluss erschwert.
#
Reviloss schrieb:
Mal ehrlich, ich würde als ortsansässige Firma mir auch dreimal überlegen Sponsor der SGE zu werden. Sieht irgendie blöd aus wenn krakehlend Pyromanen gleichzeitig mit meinem Firmenlogo im TV zu sehen sind. Kann mir gut vorstellen das HB in Verhandlungen bei diesem Thema zu Zugeständnissen gepresst wird und es einen Vertragsabluss erschwert.


Na dann.....von wem sind die Feuerlöscher nochmal? Fa. Gloria oder so.....
#
yep... Gloria Feuerlöscher....
Müsste Sie nur noch einer drauf ansprechen...
#
Reviloss schrieb:
yep... Gloria Feuerlöscher....
Müsste Sie nur noch einer drauf ansprechen...


Die kommen aus Wadersloh. Jede Wette, dass Schrottfeif dort auch ein Mail hingeschickt hätte, wenn die aus der Region wären.

Die Seite von Gloria ist übrigens verdammt langsam. Wollte gerade mal bei yum schauen, ob Gloria auch auf deren Kundenliste steht, aber yum überarbeitet mal wieder (oder immer noch?) seine eigene Webseite. Auch eine Visitenkarte      
#
Nur mal so für die ganzen .. "es will keiner bei den Chaotenclub auf die Brust" leuten.

Bei den Meisten Sponsoren handet es sich um internationale Unternehmen und wie man z.B. gerade in der gazetta sieht sind wir als Club garnicht so uninteressant. Ich bezweifee das dort irgendwelche Schlagzeilen über Pyro stehen.


Teilen